Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Offtopic: GIFs gehen nicht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Also, offtopic sry ...
wenn ich als bild ne GIF hochladen will dann wird immer nur das 1. bild von der GIF abgebildet :(
bei anderen nutzen funktioniert es aber auch (hab auch eine gif von einem anderen nutzer probiert und die hat dann funktioniert)

MfG McJuli (wieder in Germany ;) )
 

Inviato Sat 28 Feb 09 @ 4:13 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
würde mich auch interessieren
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 1:06 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Hast du das Gif selber erstellt? Wenn JA, hast du es auch auf "Endlos abspielen" gesetzt?
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 2:04 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ne, selber erstellt hab ich sie nicht (is mir zu aufwendig)
hab sie ausm internet kopiert, dann probiert ob sie aufm desktop gehen (also mit windows bild und fax anzeige)
das hat funktioniert, dann hab ich sie in "My Homepage" hochgeladen > dann war immer nur das erste bild zu sehen :(
(habe auch eine gif von einem anderen user kopiert und sie dann bei mir ausprobiert und das hat dann funktioniert)
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 4:57 am
Hallo,

Also hoffentlich wird das dein Problem lösen : ist dein Gif 50 x 50 gross ? Das Gif MUSS diese Grösse haben, um zu funktionieren... Probiere =)

Vielleicht wird es nichts ändern, aber für mein Gif, das ich selbst gemacht habe, hat es funktioniert ! (Die Grösse muss 50 x 50 sein)

Tchüss, und entschuldigung für die schlechte Ausdrucksweise ;-)
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 5:10 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi,

Nein die Gif ist nciht 50 x 50 groß :)

Nur, wie kann ich sie jetz kleiner machen :) (etwas blöde frage ich weiß )

P.S.: @ DJ Morpheo : mit welchem porgramm hast du die gif gmacht ? such schon lange nach nem gscheiden progi

MfG McJuli
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 5:30 am
Also, hier ist das Problem : ich würde dir raten, die Bilder, die du für dein Gif benutzen wird, ZUERST reduzieren (50x50, das kannst du mit Paint machen z.B) und dann dieses Programm nehmen (Easy Gif Animator) !

Du hast nur 20 Verwendungen aber es ist ein ziemlich vollständiges Programm, ich habe persönlich dieses Software genommen... =) Hoffentlich habe ich dir geholfen =)
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 5:43 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Schick mir mal das Bild, dann mache ich das für dich wenn du es noch brauchst.
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 6:21 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
meinst du jetz die GIF ?
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 6:22 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
MCJULI wrote :
meinst du jetz die GIF ?


Ja.
 

Inviato Sun 01 Mar 09 @ 6:28 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)