Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 Micro - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hallo zusammen

Nachdem ich es endlich geschafft habe das Micro ans laufen zu bekommen, bekomme ich das nächste Problem.
Wenn ich ein Record auf meinem PC mache klappt es. Musste mich damit abfinden, dass man einen Vorverstärker braucht
damit es laut genug ist was ich unormal finde aber es hat geklappt.
Sende ich aber jetzt und schiebe den Volumeregler runter und spreche kommt bei den Zuhörern nix an.

Ich habe es so verbunden.

Mic an Console -> Console in den Line in Eingang von dem Computer und der Encoder nimmt den Stereomix ab also damit auch den Line in Eingang.

Auf einer lokalen Record aufnahme klappt es aber nicht im Netz. ??

Vielleicht hat einer eine Idee?

Danke schonmal
Gruß Rene
 

Inviato Sat 21 Mar 09 @ 9:46 pm
 

Inviato Sat 21 Mar 09 @ 10:57 pm
Moin,

also ich habe nicht so ganz verstanden was du da machen willst. Ich habe zwar keine MKII, hatte aber 2004 mal ne DJ Konsole. Ich hatte lediglich mit dem Line-In der Console Probleme aber nie mit Micro, oder den Outputs.

Ich verstehe hier zwei Dinge nicht: Du gehst von der Console in den Rechner? Was soll das? Und was soll dann noch jemand hören? Außer deinem Rechner hört dann keiner mehr etwas, oder täusche ich mich da! Schleifst du das Signal etwa durch den Rechner?! *grübel*
Was meinst du überhaupt mit "im Netz"? Tschuldige, aber von deinem Post verstehe ich wirklich nur Bahnhof. Vielleicht hat es ja ein Anderer hier verstanden.

Als nächstes verstehe ich nicht, warum du deine VDJ Version (ich glaube es ist die 3er bei der MKII) hier nicht registrierst?

Greetz!
Chris

 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 6:22 am
Sorry habe einen weiteren Post von dir gefunden, wo du auf die Frage mit dem Registrieren schon geantwortet hast.

Grüße!
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 6:25 am
Hi

Jo ich würde es nur zu gerne registrieren ;)

Ok Also ich möchte über meinenen Comuter Radio senden.

Dazu habe ich einen Encoder der einen Stream erstellt. Dem Encoder sage ich, er soll als Quelle den Input des Computers nehmen. Wenn Ich nämlcih im Encoder die Console wähle gibt es kein Signal. Ich weis nicht ob Ihr damit auch schon Erfahrungen gemacht habt.

Scheinenest nimmt er dann aber auch nur den Ton ab und nicht das Mikro.
Wenn ich schon so eine Console kaufe muss es doch eigentlich auch ohne den Line in Eingang meines Computers gehen oder?
Die Console ist doch eine Eigenständige Soundkarte der vertue ich mich da ?

Gruß Rene
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 6:40 am
Hey

Ich bin zu einer neuen Erkentniss gekommen.
Das Mikrofon klappt zwar im Programm Virtual Dj selber.
Wenn ich z.b über Virtual DJ Radio sende hört man es.
Nur klappt es nicht beim Output zb Boxen oder auch beim Line iN Eingang.

Hat einer von euch ein MIcro an der Mk2 Console und nutzt den Output?
Wenn ja wie habt ihr das eingestellt?

Gruß Rene
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 8:57 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrieren! unter modify my profile!

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 9:01 am
Braenzu wrote :
bitte registrieren! unter modify my profile!

Braenzu


Das Teil ist schon registriert, aber nicht von Ihm. Anscheinend hat er es gekauft aber die Zugangsdaten nicht bekommen.

@Milchbubi1988: Ich muss jetzt leider weg, werde mich heute Abend noch mal darum kümmern. Bitte wende dich doch mal an den Support, eventuell können die das mit deinem Zugang regeln. Es ist wichtig, dass du die aktuellste Version von VDJ benutzt. Meistens enthalten die Updates einige Bugfixes.

Bis später!
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 9:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
er muss registriert sein mit einer gültigen lizenz! dann muss er halt zu seinem kumpel und die einlog daten holen. sonst könnte dies ja jeder user behaupten! wir wissen es ja nicht und solange von oben nicht das ok kommt, gibts auch keinen support!

ich bitte auch dich, dich hier an die regeln zu halten wie dies alle anden auch tun.

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 9:48 am
Ich habe bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass er unter dem gleichen Account eine RMX Konsole registriert hat.
Er gibt mir die Logindaten nicht. Ich habe beim Support nachgefragt wegen der Übertragung. Die meinen das geht nicht.
Also ist das nicht mein Problem sondern das von Virtual DJ. Oder sehe ich das falsch? Normalerweise müsste man doch auch
das registrierte Produkt weiterverkaufen können sodass auch noch ein Support ensteht. Und eine Mk2 Konsole kann ich mir
schlecht aus dem Netz ziehen.

Wenn euch aber beruhigt poste ich hier gerne meine Serial.

@Dj Lossen: Danke schonmal jetzt für deine Hilfe :)
Ich bitte nochmals freundlich um Support!
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:07 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
serial bitte nicht hier rein setzen, das wäre schlecht! bitte schreib nochmals dem deutrschen support (armin mc oder X1LoVeR) wenn sie keine lösung haben, dann gibts auch keine ausser du kaufst dir das progi selbst. das problem liegt nicht bei virtual dj, du hast bei deinem kumpel ja nur die mk2 bezogen, die le edition gibts da gratis dazu und gehört auch weiterhin deinem kumpel! streng genommen könnte man sogar sagen das du eine crack version hast da deine jetzige ja deinem kumpel gehört!

also nochmals:

http://de.virtualdj.com/contact/index.html hier schreiben und fragen


Braenzu
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:20 am
Also
Da wir so nicht weiterkommen wende ich mich mal an den deutschen Support. Vielleicht habe ich da
mehr Glück als beim Englischen. Ich habe auch nochmal meinen Freund angeschrieben.

Melde mich wieder wenn ich mehr weis.
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:38 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Das Problem ist das Dich Dein Freund genau genommen halt über's Ohr gehauen hat. Duch den Kauf bzw. die Registrierung der Software hat er die Lizenzbestimmungen von Atomix annerkannt.

https://www.virtualdj.com/atomixproductions/disclaimer.html

Und die besagen eigentlich das der Weiterverkauf der Software nicht gestattet ist. Die Geschichte mit dem Account weitergeben ist also genau genommen auch nicht ok, wird aber im Moment so geduldet.

- Zum Thema "gebt mir Support":

Ich möchte kurz nochmal klarstellen - das Forum ist eine Hilfe von Usern für User, das heisst im Klartext einen Anspruch auf Hilfe wie Du Dir das vorstellst wirst Du hier nicht erhalten. Wir machen das alle aus Spass an der Freude und um anderen (lizensierten) Usern mit unseren eigenen Erfahrungen zu unterstützen und Ihnen zu helfen.

Wenn Du ganz offiziellen Support möchtest musst Du halt den Support https://www.virtualdj.com/contact/index.html ansprechen. Was die Dir dann schreiben ist dann letztendlich die Offizielle Aussage von Atomix. Die kann Dir dann recht sein, oder auch nicht.

Da kann Dir hier im Forum nur leider dann auch keiner helfen. Wenn Du verärgert bist solltest Du das mit Deinem "Freund" besprechen, er hat Dir schließlich das ganze verkauft.

Außerdem könnte er ja auch einfach Dein Problem unter seinem Account hier posten. Dann sind die User hier gerne bereit zu helfen. Wenn er dazu allerdings auch keine Lust hat würde ich mir dazu meine eigenen Gedanken machen.


Nix für ungut,
Heiko



----- VirtualDJ End User License Agreement -----

By clicking on "I accept" you agree to be bound by the following terms. If you don't, please click on "cancel", remove all copies and return the product to the place of purchase within 30 days of your purchase for a full refund.

1. PERMITTED USE AND RESTRICTIONS

You are granted one license to:
- install and use the Software on one computer.
- install and use the Software on a second computer, if this computer is normally used by the same person and the Software will not be used on both computers at the same time.
- make back-up copies of the Software for archival purposes.

This license does NOT allow you to:
- rent, lease, sell, lend, distribute, publish, bundle or sublicense the Software or any part of it.
- rent, lease, sell, lend or distribute hardware on which the Software is installed, unless specifically authorised by Atomix.
- electronically transfer the Software from one computer to another or over a network.
- decompile, reverse engineer, disassemble, or otherwise reduce the Software to a human-perceivable form.
- modify the Software or create derivative works based upon the Software.

2. OWNERSHIP

The foregoing license gives you limited rights to use the Software.
Atomix and its suppliers retain all right, title and interest, including all copyrights, in and to the Software and all copies thereof. All rights not specifically granted in this EULA, including International Copyrights, are reserved by Atomix and its suppliers.
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:38 am
Das Teil ist schon registriert, aber nicht von Ihm. Anscheinend hat er es gekauft aber die Zugangsdaten nicht bekommen. <--- Das ist auf mich reg. aber da ich noch was anderes im Acc habe gebe ich nicht gerne meine Acc. daten herraus.
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:16 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
dann stell du doch seine fragen? ich kanns aber nicht ganz begreifen das du ihm deine konsole inkl der soft verkaufst obwohl du weisst das dies nicht rechtens ist!!

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:21 am
ich habe ihm die hardware verkauft und ihm freundlicher weiße meine software gegeben -.- ist doch nicht verboten o0
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:26 am
Hallo zusammen

Nachdem ich es endlich geschafft habe das Micro ans laufen zu bekommen, bekomme ich das nächste Problem.
Wenn ich ein Record auf meinem PC mache klappt es. Musste mich damit abfinden, dass man einen Vorverstärker braucht
damit es laut genug ist was ich unormal finde aber es hat geklappt.
Sende ich aber jetzt und schiebe den Volumeregler runter und spreche kommt bei den Zuhörern nix an.

Ich habe es so verbunden.

Mic an Console -> Console in den Line in Eingang von dem Computer und der Encoder nimmt den Stereomix ab also damit auch den Line in Eingang.

Auf einer lokalen Record aufnahme klappt es aber nicht im Netz. ??

Vielleicht hat einer eine Idee?

Danke schonmal
Gruß Rene

Das bringt es ja auch jetzt voll das ich das jetzt hier geschrieben habe ^^ wofür können sich leute dann hier im forum reg. die von außen kommen? sinnlos?
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:29 am
Das bringt es ja auch jetzt voll das ich das jetzt hier geschrieben habe ^^ wofür können sich leute dann hier im forum reg. die von außen kommen? sinnlos? <-----

So sehe ich das auch!
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:34 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
schau mal in den agb von vdj nach!! da steht alles über den verkauf. du kannst ihm die mk2 verkaufen aber nicht die soft. mit der registrierung deiner le edition von vdj hast du die agb von atomix akzeptiert und da steht, das die soft nicht weiterverkauft werden darf. du kannst ihm deinen ganzen account verkaufen, dass wird geduldet wäre aber rechtlich auch nicht ok gemäss agb.

Braenzu

sinnlos ist es nur wenn man nlu's solches schreiben muss weil du dir keine gedanken machst beim verkauf !

 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:37 am
schau mal in den agb von vdj nach!! da steht alles über den verkauf. du kannst ihm die mk2 verkaufen aber nicht die soft. mit der registrierung deiner le edition von vdj hast du die agb von atomix akzeptiert und da steht, das die soft nicht weiterverkauft werden darf. du kannst ihm deinen ganzen account verkaufen, dass wird geduldet wäre aber rechtlich auch nicht ok gemäss agb.

Braenzu

sinnlos ist es nur wenn man nlu's solches schreiben muss weil du dir keine gedanken machst beim verkauf !



Nochmal zum nachlesenich glaube du bekommst da was nicht ganz mit =)

1) Ich habe Ihm die Hardware verkauft und mehr nicht! 2) War ich freundlich und habe ihm meine soft zu verfügung gestellt, wo steht das ich nicht meine lienz auf seinem pc install. darf? Wenn ich 2 vdjs habe =/ !? 3) Sagte ich ihm das mit der software etc alle auf meinem acc leuft usw

Aber komisch das du mir keine antwort geben kannst warum 0 8 15 user sich hier reg. können! Wenn es ja nur wie du sagst für linz. leute ist etc

Alles sehr komisch hier^^
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 11:44 am
63%