Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: brauche kaufempfehlung für doppel cd, toploader oder mp3 dj player bis 150€ gebraucht

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi ich blicke bei den ganzen ebucht sachen nicht mehr durch... von omnitronic. bis mc crypt, hollywood, DAP, gemini, numark und co.

früher kannte ich mich recht gut damit aus aber mitlerweile blicke ich nicht mehr durch.

ich suche günstig bis 150€ toploader oder doppelcd player.

ich fand den gemini cdm 3500/3600 nicht schlecht nur kann ich dort ja weil es nur 1 output hat nur 1 cd player an der hercules rmx nutzen oder?

oder was für ein gerät was man nicht neu,gerne gebraucht gut schiessen kann. könnte man in der bucht mal die augen offen halten.

möglichst 2 toploader oder 1 doppelcd.


möchte sie zusätzlich an die rmx als externe quellen anschliessen

was ist mit der cortex cdx1000 kann ich die dafür nutzen???
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 5:54 am
Also ich habe folgende erfahrung gemacht!

Wer billig kauft, kauft doppelt!
Also ich würde lieber sparen und mir was vernünftiges holen!!!

Liebe Grüße CREEZZY
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 6:44 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Also ich denka mal günstige Player in dieser Preisordnung dürften (fast) unmöglich zu bekommen sein.
Also meine Player haben das Stück etwa das 10 Fache gekostet.

Mir fällt da gerade ein das einer unserer User hier 2 Pioneer 500 MK II für (ich glaube) 150 abgeboten hat.
Eventuell benötigst Du da noch neue Pickups, aber im Prinzip das beste was Du mit diesem beschränkten
Budget bekommen kannst.

https://www.virtualdj.com/forums/106096/German_Forum/verkaufe_2x_pioneer_cdj_500_II_oder_tausche_gg_gleichwertige_cd_player.html?search=Pioneer%20500%20MK&page=1

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 7:18 am
kleiner tip ich bin der user dfer die abgeben will, aber nur aus platzgründen. ich brauche was kompakteres. das die pioneer in ner anderen klasse spielen als nen mc crypt oder reloop ist mit bewusst. ich sagte ja auch deshalb das ich breit bin gebraucht zu kaufen. habt ihr nicht schonmal bei ebucht player gesehen die so für max 150 weggingen und markengeräte waren? ältere denons oder geminis,numarks oder die guten reloops?
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 8:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das von dir gewünschte wirst du zu99% nicht finden, denn auch ein reloop oder gemini (qualitativ auch nicht der burner) kosten immer noch mehr als die 150€.

kleiner tipp. mach mal ein paar schreibfehler bei der suche in ebay etc. es gibt immer solche die z.b Pioner anstelle von Pioneer in ihr angebot schreiben, da sucht natürlich auch keiner und der preis bleibt tief. ich konnte so ein 3000 mischpult für schlappe 180€ ersteigern. das beste, das teil war erst 3 monate alt :o)

Braenzu
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 9:00 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
djshooter26 wrote :
kleiner tip ich bin der user dfer die abgeben will, aber nur aus platzgründen. ich brauche was kompakteres. das die pioneer in ner anderen klasse spielen als nen mc crypt oder reloop ist mit bewusst. ich sagte ja auch deshalb das ich breit bin gebraucht zu kaufen. habt ihr nicht schonmal bei ebucht player gesehen die so für max 150 weggingen und markengeräte waren? ältere denons oder geminis,numarks oder die guten reloops?


Ok,, hatte übersehen das Du die verkaufen willst. Nuja, wie auch immer mein 19" Denon hat auch etwa 1500,- gekostet.
Ich kann Dir leider keine wirklich guten und günstigen Player nennen.

Eventuell hat jemand anderes einen Tip.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 9:11 am
Schau dich doch nach 2 Gebrauchten Cdj100 um.
Die sind Deutlich Kompakter als die 500r und die Pioneer Qualität wirst
du vermissen wenn du zu Reloop und co. greifst;)

gruß
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:19 am
stimmt aber der cdj100s wird immer noch bis zu 150€ pro stück gehandelt! den gedanken hatte ich auch. hmmmmm

kennt jmd den cortex HDC 1000? ist ja komplett USB kompatibel. also stick oder platten und tastaturen lassen sich wohl anschließen!

http://www.elevator.de/product_info.php/info/p2399-Digital-Mixing-Tools-Cortex-HDC-1000.html

oder dem hier gemini
http://www.cyberport.de/item/2/1/0/109654/gemini-cdm-3600----dual-cd-mixing-console.html

meine frage nur da das ganze ja als kompaktgerät mit mixer ist kann ich das überhaupt mit der hercules verbinden? ich meine habe ja nur 1 ausgang am gemini oder?
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:40 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
djshooter26 wrote :
meine frage nur da das ganze ja als kompaktgerät mit mixer ist kann ich das überhaupt mit der hercules verbinden? ich meine habe ja nur 1 ausgang am gemini oder?


Geht nicht.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 22 Mar 09 @ 10:42 am
ihr dürft mir gerne weiter tipps geben! ewas ist mit dem cortex xd1000
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 1:49 pm
Kauf dir doch erstmal 1 Hunderter.
Und 1-2 Monate Später den 2ten. Wer billig Kauft kauft 2 mal.
Kann des aus eigener erfahrung sagen.
gruß
 

Inviato Mon 23 Mar 09 @ 2:56 pm

jo die cdj100 sind klasse. ausserdem sind sie sehr handlich und leicht.
und vodka lemon trinkt er auch gern. auch wenn er dann ne halbe stunde pause braucht :-)
... mehr brauchst nicht. einer reicht ja auch. musst nur vdj auf einen player umstellen.
ok, wennst an die an die rmx anschliesst, kann man glaub nur einen kanal damit steuern... weiss nicht genau...

wg. mp3 player funktion ists halt schon doof.. aber sogar der cdj200 macht macken bei mp3 cd's . die tmc von vdj und serato liest der cdj200 auch nicht immer stabil. und mixen mit mp3 cd's kam ich auch nicht damit klar.mp3 cd reader ist/war ein nettes feature, dass nun dank vdj nicht mehr benötigt wird.

btw: das beste von von pioneer ist für mich , als vdj nutzer, der cdj400 - auf die spar ich gerne!

ausser pioneer kann ich nur denon empfehlen...

der rest ist plastik spielzeug.

 

Inviato Tue 24 Mar 09 @ 4:04 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)