Hallo ich glaube es gibt zwar schon ein paar threats mit dieser frage aber ich habe leider auf meine keine richtige antwort finden können!
Funktioniert die Mixvibes MAYA 44 usb und die Mixvibes Timecodeplatten vernünftig mit der Pro Edition von Virtual DJ!
Oder gibt es da irgendwelche probleme, denn für die Mixvibes Version werden die Mixvibe platten angeboten und für die ESI version die von Numark und da die Maya ja von Virtual DJ unterstützt wird dank dem Asio Treiber wollte ich einfach wissen ob die von Mixvibes auch geht!?
Ist nämlich alles ein wenig Verwirrend!
Danke im Vorraus
MFG
Funktioniert die Mixvibes MAYA 44 usb und die Mixvibes Timecodeplatten vernünftig mit der Pro Edition von Virtual DJ!
Oder gibt es da irgendwelche probleme, denn für die Mixvibes Version werden die Mixvibe platten angeboten und für die ESI version die von Numark und da die Maya ja von Virtual DJ unterstützt wird dank dem Asio Treiber wollte ich einfach wissen ob die von Mixvibes auch geht!?
Ist nämlich alles ein wenig Verwirrend!
Danke im Vorraus
MFG
Inviato Tue 24 Mar 09 @ 1:29 pm
wenn du im besitz der pro bist dann nutz die original timcode platten. mixvibes oder ähnliche gehen nicht oder nur eingeschränkt.
bitte registrier dich soweit du im besitz der pro bist.
bitte registrier dich soweit du im besitz der pro bist.
Inviato Tue 24 Mar 09 @ 1:47 pm
mal wieder...
es funktionieren folgende platten uneingeschränkt:
virtual dj, numark, rane, ms. pinky, torq, tc platten von pcdj.
alle anderen scheiben funktionieren momentan nur eingeschränkt, unzureichend oder gar nicht.
es funktionieren folgende platten uneingeschränkt:
virtual dj, numark, rane, ms. pinky, torq, tc platten von pcdj.
alle anderen scheiben funktionieren momentan nur eingeschränkt, unzureichend oder gar nicht.
Inviato Tue 24 Mar 09 @ 2:26 pm