Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DMX Anschaffung :) - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
michael34399 wrote :

und ich pack auch nich gern licht und ton zusammen weder strom noch rechner !


Ein wahrens Wort !!! Für 'ne DMX-Steuerung sollte aber auch ein Uralt-Laptop reichen. Bei den Dingern von daslight kann man die Szenen auch in der Blackbox sichern, die dann ohne Rechner läuft...

Ist aber wie gesagt auch etwas teurer. Es gibt da aber bestimmt noch andere Alternativen.

DJ Toni
 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 4:21 am
und die mk 2 vergiss mal ganz schnell steht hier schon nen jahr rum und keiner nimmt das ding weil scheiße zu programmieren ich hab meist die mk2 die reicht für n paar scanner und movings

für pars kann man sich dann ja ein 2. pult anschaffen muss ja nich gleich ne licon sein auch wenn ich die beforzuge
 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 4:30 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Für meine Zwecke würde also das 1er reichen oder ?
Hab mir jetz mal das Manuel angeschaut ... Das werden lange Nächte wenn das Zeug mal da is :)

Danke für die Hilfe :o)

MfG McJuli
 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 4:32 am
oder dann mal ein 10 minuten telefonat *g*

die 1er reicht masse aus und ist recht einfach in programierung und steuern, auch technik (nixkönner) bekkommen aus einer programierten licht raus nach eine 2 minuten einweisung....

 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 5:38 am
habe selber die mk1 und kann mich da nur anschließen die mk1 reicht vollkommen aus und lässt sich sehr leicht und schnell programieren wenn du deine erste szene programiert hast kannste du die schritte wlechen knopf du wann drücken musst auswendig
 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 6:30 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Gut, dann werden es die Showtec Club Scan und der MK1 :o)

MfG McJuli
 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 6:37 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Dann viel Erfolg damit.
Die Anleitung von den Dinger ist immer super geschrieben... man braucht halt nur zeit und geduld! *fg* Ich bin immer froh wenn ein PC mir die Aufgabe des Geduldig sein und des Zeit habens abnimmt. :-)
 

Inviato Thu 09 Apr 09 @ 6:40 am
SchorePRO InfinityMember since 2006
Ich kann euch noch ein Compulite D-light empfehlen.
Logische Software, extremst stabil (stürzt also nie ab) und alle Tasten gehen wunderbar wieder raus ohne sie herausziehen zu müssen, so dass das Pult nie komische Sachen macht weil eine Taste klemmt.

*g* wer kennt von euch das Pult? Ist ne komplette Fehlkonstruktion.
 

Inviato Fri 10 Apr 09 @ 8:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)