Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Home Edition Sound Effect Fehler auf Vista

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,
Ich habe Virtual Dj Home Edition gekauft. Es ist die Version 5.1... jetzt habe ich die
3 Wochen und dann gehen die Sound Effects nicht mehr. Wenn ich auf den Sound Effect
vocals+ gehe schließt das Programm komplett... Die restlichen Effekte funktionieren gar nicht mehr!
Bitte um eure Hilfe!!!

Liebe Grüße!
 

Inviato Tue 28 Apr 09 @ 11:47 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du eine trial auf deinem rechner gehabt von vdj? oder nur die home?

Braenzu
 

Inviato Tue 28 Apr 09 @ 12:26 pm
Ich hatte mal ne Trail version... hab mir dann aber die voll version gekauft...
lg
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 8:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo RockTheDevil,

dann würde ich alles mal deinstallieren.
Den Regstry Cleaner drüber laufen lassen, alle Ordner die mit VDJ zu tun haben löschen.
Neustart und dann VDJ nochmals installieren!

wENNE S DAS NICHT IST; MÜSSEN WIR WEITERSEHEN ;-(

Grüße
Haui
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 8:46 am
Hey Leute,
zu Haui's Idee... Ich habs so gemacht, wie du es mir empfohlen hast... Doch es ist immer noch das gleiche..
Was das problem vielleicht noch näher beschreiben könnte: wenn ich auf den Sound Effekt "vocals+" klicke,
dann stürzt das Programm ab.. =( Und bei TK Filter V2 kommt: Error opening XML plugin file... Dann muss ich Ok drücken
und es stürzt nicht ab...
Hoffe es hilft noch ein bisschen... Danke für eure Hilfe soweit, wäre nett wenn ihr mir weiterhin helfen könntet...
Liebe Grüße !

Rock
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 4:42 pm
RockTheDevil wrote :
Hey Leute,
zu Haui's Idee... Ich habs so gemacht, wie du es mir empfohlen hast... Doch es ist immer noch das gleiche..
Was das problem vielleicht noch näher beschreiben könnte: wenn ich auf den Sound Effekt "vocals+" klicke,
dann stürzt das Programm ab.. =( Und bei TK Filter V2 kommt: Error opening XML plugin file... Dann muss ich Ok drücken
und es stürzt nicht ab...
Hoffe es hilft noch ein bisschen... Danke für eure Hilfe soweit, wäre nett wenn ihr mir weiterhin helfen könntet...
Liebe Grüße !

Rock


So wie ich es sehe ist irgendwas schief gelaufen...

Hast du die Effekte selbst eingefügt?Oder waren die nach der Installation mit dabei?
Hattest du eine Crack version mit anderen Effekten drauf?Bzw. hast du die von der gekauften mit Cracked Effekten ersetzt?
Hast du versucht die Effekte hier von der Homepage downzuladen und die alten zu ersetzen?

Mit freundlichen Grüßen
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 1:58 am
Moin zusammen,

du solltest mal probieren ob Du überhaupt noch ein xml-File unter Vista öffnen kannst.
Falls Nein, dann liegt das an Windows Vista und kommt von irgendeiner unglücklichen Softwarekonstellation die das Öffnen dieser dateien "verbiegt".

gruß
doubleP
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 2:13 am
Was mir noch so einfällt.

Führst du das Program unter Administrator aus?
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 2:35 am
Hii,

Also...
@metamorphoz: Ich habe mal versucht Sound Effecte einzufügen, hat aber nicht funktioniert, oder ich habe es falsch gemacht.
Bevor ich mir die Vollversion gekauft habe, hatte ich eine Trail Version. Die habe ich dann gelöscht. Am Anfang, nach der Installation
der Vollversion funktionierte alles perfekt. Doch dann so nach 3 Wochen trat das Problem mit den Effekten auf. Ich hatte keine Cracked
Version.
Dann wo mich das ein bisschen genervt hat, weil das nicht funktioniert hat, habe ich versucht den Effekt "Flippin Double" nochmal zu instalieren. Hat aber auch nicht funktioniert. Ich hatte den Effekt dann doppelt... Beide haben nicht Funktioniert.
Und Ja, ich führe das Programm unter Administrator aus. =)

@doubleP78: Ich kann XML Datein öffnen. Funktioniert =)

Liebe Grüße, Danke für eure Mühe soweit!
Rock
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 5:17 am
Hast du eine Möglichkeit mal das ganze an einem anderen betriebssystem zu testen am liebsten auch vista...
also dieselbe version zu installieren.
kann sein dass es am bs liegt...
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 5:25 am
Jo hab ich getestet. Es funktioniert alles. Auch die Soundeffekte. Das ist aber der PC von meinem Bruder.
Und ich wills auf meinem PC haben... =S

Rock
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 6:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Rock,

dann nichts für ungut.
Wird wohl irgendwas auf Deinem rechner sein was da nicht sein darf!
Installiere die ganze Kiste komplett neu und Dein Problem dürfte vorbei sein.

Grüße
Haui

PS:Guter Tipp meta!!
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 7:08 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Irgend ein Virenscanner install. oder irgendwas anderes, was die Ausführung der Plugins unterbindet ?

Nachdem es ja nach der Erstinstall. ja funktioniert hat, wie Du schreibst, muß also danach etwas eingetreten sein, dass Dir jetzt die Suppe versalzt ! Hast Du was nachträglich installiert ? Irgend einen Dienst aktiviert oder deaktiviert ??
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 7:29 am
Danke Haui
Ich geb mein bestes!

Versuch dein Windows mal mit neusten Updates vollzustopfen^^
Deaktivier mal dein Virenscanner, Firewall und allen unnötigen Mist!
 

Inviato Thu 30 Apr 09 @ 12:29 pm
habe ich... Ist immernoch das gleiche...
So langsam kotzt das schon n bissle...

Rock
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 7:41 am
das letzte was ich noch raten kann bevor du dein BS neuinstallieren solltest, erstell ein neues benutzerkonto und versch dein glück in einem neuen benutzerkonto...(nicht vergessen administratorkonto erstellen)
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 8:45 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)