Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Serial nummer

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi, ich habe mir frisch eine vdj home edit gekauft und wollte paar skins aber wenn ich meine serial nummer eingebe kommt nur
(serial number already exist) wie kann das sein ich verlange bitte schadens ersatz

ich habe noch andere codes probiert wie den der auf dem vdj karton steht!

das progrogramm hat meine serial genommen
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 9:52 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Hast Du die Version gebraucht gekauft?
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 9:53 am
nein sondern aus dem media markt!
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 9:54 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo technograd,
dann geh bitte zum Media Markt und sage denen das Sie Dir eine andere geben sollen.
Weil diese Seriennummer nicht stimmt.
Es hat da glaube ich der Vergangenheit schonmal Probleme gegeben.

Was anderes können wir Dir hier leider nicht sagen!

Ich drücke die Daumen ;-)

Grüße
Haui

PS: Dem deutschen Support könntest Du bitte noch die Seriennummer zur Info senden.
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 10:01 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
 

Inviato Wed 29 Apr 09 @ 10:01 am
seriennummer auf der verpackung ist eh irgendwie unpraktisch, die kann sich ja jeder abschreiben, da muss man ja eine aus dem lager nehmen damit die funktionieren kann
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 10:26 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Bei der Home Edition 4 steht die Seriennummer innen auf dem Benutzer Handbuch, bei Home Edition 5 vermute ich mal auch :-)

MfG McJuli
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 10:44 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
michael34399 wrote :
seriennummer auf derf verpackung ist eh irgendwie unpraktisch, die kann sich ja jeder abschreiben, da muss man ja eine aus dem lager nehmen damit die funktionieren kann


Wobei ich bis jetzt noch keine Software im Verkauf gesehen habe, die eine Seriennummer auf der Verpackung angegeben hat. Ich lasse mich allerdings auch eines besseren belehren.
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 10:49 am
ich kans mir auch nicht vorstellen wär ja saublöd..... naja bei der pro kann mir das ja nich passieren *g*.
wobei die im einzelhandel auch nicht fehl am platze wäre, die konkurenz kann man ja auch dort kaufen, und nicht jeder hat nen paypal konto oder ne kreditkarte, schreckt ab kann ich mir vorstellen.
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 10:59 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Der Typ kommt wahrscheinlich eh nicht wieder ...
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 11:04 am
so macht das forum aber kein spaß, wenn man versucht zu helfen und die sind net erlich oder ?
traurig find ich das die paar euros für ne home edition oder so.
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 11:09 am
michael34399 wrote :
und nicht jeder hat nen paypal konto oder ne kreditkarte, schreckt ab kann ich mir vorstellen.


Richtig!
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 12:28 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
nici the kyd wrote :
michael34399 wrote :
und nicht jeder hat nen paypal konto oder ne kreditkarte, schreckt ab kann ich mir vorstellen.


Richtig!


Verstehe ich ehrlich nicht!
Was soll daran abschrecken?

Das Du über das Internet mit Kreditkarte oder Paypal zahlst?
Wenn Du ein gewisses Maß an Vorsicht im Internet an den Tag legst, also nur Seiten nutzt die sicher/seriös sind.
Fehlt sich nichts.
Paypal kostet nichts außer das Dein Konto gedeckt sein sollte, :-)
Auch kosten Kreditkarten nicht mehr die Welt, wenn sie überhaupt noch etwas kosten.
Wenn Du noch minderjährig bist, dürfte auch einem Kauf über das Konto Deiner Eltern nichts im Wege stehen.

Ruft euch auch bitte die hier bekannten Probleme mit nicht funktionierenden Seriennummern oder den Problemen mit Version über Kooperationspartnern in Erinnerung.
Ich habe mir meine Versionen hier gekauft und weiß das hier auch mein Support sitzt.

2cent
Haui
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 1:51 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Haui, ich denke mal das ist eine Grundsatzdiskussion.
Es gibt nunmal leute die gern im Internet kaufen, und andere die eben in den laden gehen... Es macht kein sinn zu sagen das es sicher ist oder eben nicht... jeder sollte das machen was er für richtig hält...
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 2:31 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Richtig!

Nur wenn mich etwas abschreckt, ist es was anderes als einer Vorliebe nachzugehen.

Dann aber noch anders herum, der Atomix Vertriebsweg. für die Pro Version, ist derzeit nur das Internet!

Grüße
Haui



 

Inviato Mon 04 May 09 @ 2:50 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Nunja... obs nun richtig ist oder falsch ist sei es dahingestellt. Wer kaufen will kauft, wems zu unsicher ist, tut es eben nicht...
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 4:16 am
saugiLE userMember since 2006
Also ich denke bei sovielen usern die hier die pro gekauft haben
kann es ja nicht unsicher sein.Ausserdem hat man hier auch den vollen support
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 4:21 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Hierbei geht es nicht obs tatsächlich unsicher ist oder nicht. Die sicherheit des Online Einkaufs ist sowieso immer eine Sache die von mehreren Faktoren abhängig ist. Es reicht beispielsweise ein Trojana auf dem rechner, oder ein Keylogger... und schon wirds wieder unsicher...
Es ist nunmal fakt das viele leute eben nicht online einkaufen wollen. Zudem besitzt nicht jeder eine Kreditkarte, und ein Paypal Konto will auch nicht umbedingt jeder haben... Schließlich analysiert auch Paypal (genau wie eine Kreditkarte) den Kaufverhalten eines jeden Nutzers um angepasste Werbung zu gestalten, und nicht jeder mag es das andere wissen was wer einkauft. Das traditionelle Einkaufen im Geschäft ist weitaus anonymer. Ich kaufe auch lieber in einem Laden ein, jedoch nutze ich auch Onlineshops, aber es kommt auch immer daraufan WAS ich einkaufen will. Es gibt nunmal dinge die ich live sehen will, anfassen will, bevor ich sie einkaufe!

Wie gesagt... es ist eine Grundsatzdiskussion. Mann muss die Käufer respektieren die eben nicht online kaufen wollen weil sie sich zu unsicher fühlen. Ich würde auch nicht BungeeJumpen... selbst wenn jeder mir sagt das es sicher ist... ich würde mich dabei nicht wohlfühlen un punkt. Also mache ich es auch nicht. Andererseits sollten käufer auch die Vertriebspraktiken der Hersteller respektieren... wenns nicht passt wird eben das Produkt nicht gekauft.

Das ist meine Meinung...
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 5:01 am
ich weiß nicht mal wo das problem liegen soll. wenn jemand keine lust hat sich vdj online über die seite hier zu kaufen, kann er sich auch numark cue im gut sortierten dj-laden (ab und zu auch in softwareläden zu finden) seiner wahl kaufen.
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 10:37 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)