Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche ein paar Samples für VDJ

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Guten Morgen an diesem schönen 1.Mai

Ich suche ein paar Samples. Leider werden ja keine neues Samples mehr hier eingespielt, was sehr schade ist.

Ich suche Virtual DJ in the Mix sample und ein Sample welches von zehn bis eins (am besten in englisch und deutsch) zählt.

Hat denn jemand vielleicht eine gute Sample Sammlung für VDJ, welche er vielleicht mit anderen teilen würde ? Das wäre toll.
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 1:56 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hmm, muss man sich da anmelden ? Ist das kostenlos ?
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 4:33 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 4:37 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
MCJULI wrote :
Hmm, muss man sich da anmelden ? Ist das kostenlos ?


Ja und Ja :)
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 5:14 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
MCJULI wrote :
Wenn du den Sample runtergeladen hast, musst du die Dateiendung ändern > von .vdj zu .mp3

Nur wenn das Sample nich im Sampler funktioniert !! Ansonsten muß nix umbenannt werden ;o)
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 5:15 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
X1LoVeR wrote :
MCJULI wrote :
Wenn du den Sample runtergeladen hast, musst du die Dateiendung ändern > von .vdj zu .mp3

Nur wenn das Sample nich im Sampler funktioniert !! Ansonsten muß nix umbenannt werden ;o)


Ich weiß, habe es ja schon ausprobiert bei dem Sample :o)

MfG McJuli
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 5:16 am
Hi,

netter countdown in deutsch: Raumpatrouille Orion (Titelsong); ist auf diversen Samplern zu haben ;-P
Gruß Markus
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 5:31 am
Hallo VDJ User

Danke für die ganzen Infos, das hat mir schon sehr geholfen. Aber vielleicht teilt der eine oder andere ja seine selbst erstellten Samples mit uns anderen, ich könnte da auch ein paar bei steuern, das wäre kein Problem.
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 7:16 am
Die Samples, die ihr zum Download bereit stellt, gehen bei mir alle nicht. Sind diese nur für die proffesionelle Version oder kann man die auch irgendwie in Gange bekommen, wenn man nur VDJ 5 Home Edition hat?
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 2:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
datei endung schon geändert? .vdj in .mp3

Braenzu
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 2:17 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
RazRstyler wrote :
Die Samples, die ihr zum Download bereit stellt, gehen bei mir alle nicht. Sind diese nur für die proffesionelle Version oder kann man die auch irgendwie in Gange bekommen, wenn man nur VDJ 5 Home Edition hat?


Bei denen die nicht gehen, die dateiendung von .vdj in .mp3 wechseln :-)
Aber auch nur bei denen die nicht gehen !

MfG McJuli

Edit: Gut, Braenzu war schneller, er hat aber auch weniger geschrieben ;-P
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 2:17 pm
wo kann ich die denn runter laden bitteschön wenn ich auf sample gehe und dann eins auswählen will geht das nicht ich kann keins auswählen weder öffnet sich ein fenster noch irgendwas anderes
 

Inviato Tue 09 Aug 11 @ 6:45 pm
Die Beiträge sind aus dem Jahr 2009 !

Nur User mit einer Registrierte VDJ Version haben Zugriff auf die Downloads wie Skins, Effekte, Kontrollers, Samplers, Tools und Treiber

Gruss Mike
 

Inviato Tue 09 Aug 11 @ 7:16 pm
Steffen15 wrote :
wo kann ich die denn runter laden bitteschön wenn ich auf sample gehe und dann eins auswählen will geht das nicht ich kann keins auswählen weder öffnet sich ein fenster noch irgendwas anderes


Und wenn Du das nächstemal bitteschön Satzzeichen verwendest, muß man Deinen Post auch nich dreimal lesen um ihn zu verstehen !
 

Inviato Wed 10 Aug 11 @ 4:24 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)