Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Download oder schicken lassen?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

SebixdxHome userMember since 2009
hi leute
ich wollte mir jetzt vdj pro holen jetzt ist meine Frage soll ich es hier downloaden oder mir mit der post schicken lassen? Wenn ich es mir downloade und mein pc aus irgend einen Grund schlap macht und es dann weg ist hab ich dann pech gehabt oder gibt es dann eine möglichkeit es wieder zu bekommen?

Sebi
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 8:12 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast dann hier die möglichkeit in dem unter deinem user namen vorhandenen download center deine version inkl. der serial zu saugen. da bekommst du auch immer die updates rein das du dann saugen kannst. mit der download version machst du nichts falsches und bist in 5min bei den pro's dabei.

Braenzu
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 8:22 am
Eine bessere Lösung gibt es nicht. Da sind dann alle Versionen die du je freigeschaltet hast aufgeführt, einfach und geniall !
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 11:30 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Denke auch mal die zusätzlichen Kosten der Boxed Version kannst Du Dir sparen. Einfach die Download Version kaufen und fertig.
Außerdem geht das auch weitaus schneller und updaten müsstest Du die Version von der Boxed Version sowieso da dort bestimmt nicht die aktuellste mit bei liegt.

Am besten nach dem Runterladen direkt mit der SN zusammen auf CD brennen und in den Schrank stellen ;-)

Gruß, Heiko
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 11:38 am
Bekommt man denn eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer??
 

Inviato Fri 01 May 09 @ 12:34 pm
ausdruck vom paypalkonto oder der kreditkartrtenabrechnung reicht dem finanzamt musst beim transfer auch irgendwo den märchensteuersatz deines landes angeben angeben da "ab werk" nur 6% berechnecht wird wir hier (DE) aber 19% haben.

so war mir doch... verbessert mich wenn ich falsch liege
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 11:17 am
Nein ist richtig,

Habe die Pro-Version auch vorgestern gerade gekauft. Ist dann mit 19% Märchen nen bisschen teurer als erst angegeben.
An sonsten kann ich nur bestätigen: Nimm die Download-Version. Dauert keine 5 Minuten dann hast du es bei dir auf dem Rechner und kannst es installieren. Du brauchts auf die CD und den Serial nie aufpassen. Du loggst dich nur ein und hast alles beisammen.
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 12:35 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)