Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj Pro Version auf zweitem Laptop

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

putzi23PRO InfinityMember since 2009
Hallo habe folgendes Problem!Lege mit zwei verschiedenen Laptops auf bzw. benutze einen für zu Hause.Da ich auf beiden Virtual Dj brauche,hätte ich es gern auf beiden Laptops!Nur beim eingeben der Seriennummer kommt unzulässige Seriennummer obwohl ich sie erst online gekauft habe und es beim ersten Laptop tadellos funktionierte beim eingeben!Warum lässt sich das ganze nicht auf meinem zweiten Laptop betreiben???Wer kann helfen???
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 6:41 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo putzi,

das muß gehen.
Wirklich kein Zahlendreher?
Die Version aus dem Center downloaden und dann mit der im Center angezeigten Serialnummer installieren!

Grüße
Haui
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 6:52 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Wie hast du die Seriennummer denn eingegeben ? XXXX-XX ... oder nur XXXXXX... ? Probier mal beides aus. Und auf Groß- und kleinschreibung achten !

MfG McJuli
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 7:07 am
Gross und Kleinschreibung ist egal. Wichtig ist, das Du "-" einsetzt. XXXX-XXXX-XXXXX
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 7:23 am
putzi23PRO InfinityMember since 2009
Habe beide >Schreibweisen probiert und funktioniert nicht.Wie gesagt auf dem Laptop wo ich sie zuerst instlliert habe funktioniert es ja nur auf dem zweiten nicht.Es müsste doch gehen schliesslich habe ich sie ja bezahlt und möchte es halt nur auf meinen zweiten rechner!und da kommt halt seriennumer unzulässig!Warum nur???
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 7:23 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Gross und Kleinschreibung ist egal. ...


War bei mir nicht so ... Aber egal :o)
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 7:25 am
Hattest Du auf den anderen Gerät eine andere Version darauf?
Lösch bitte mal alles komplett runter, also VDJ. Lass dann einen Registry Reiniger drüberlaufen.
Bei der Installation darauf achten, das Du alles auf "Administrator Rechte installierst.
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 7:27 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)