Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Skin Resizer Tool - User Guide (German)

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo Gemeinde,

ich hab mal für die unter uns, die das mit dem resizen von Skins immer noch nicht kapiert haben, ein kleines "Tutorial" geschrieben ...
Alles schön mit Bildern und so erklärt ;-)

Skin Resizer Tool - User Guide (German)

Falls es jemand nützlich findet, kann er es ruhig sagen :-)

Verbesserungsvorschläge sind auch Willkommen ;-)

MfG McJuli
 

Inviato Sat 02 May 09 @ 1:32 pm
Ich habe Probleme beim wechsel von 16:9 auf 4.3 Auflösung Beispiel:1440X900 recize nach 1280X1024???Wie geht das ??danke
 

Inviato Sun 03 May 09 @ 10:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welchen skin willst du? bitte den downloadlink hier rein posten.

Braenzu
 

Inviato Sun 03 May 09 @ 10:20 am
Hallo,

ich habe mehrere Skins rezizes und alle funktionieren super. Allerdings zeigen Sie mir keine Zusatzinformationen i.d. Trackliste, wie z.B. Pfad, BMP, etc. an. Hab es bei allen ausporbiert (für ein 10" Netbook) und es funktioniert bei keinem. Ich habe alles mögliche schon probiert und mit bestimmt 10 Skins getestet, aber immer das gleiche. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
DJSoundexpress
 

Inviato Sun 03 May 09 @ 2:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Rechter Mausknopf auf eine der Spalten - Optionen durch anklicken auswählen und gegenbenenfalls danach sortieren.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 03 May 09 @ 2:55 pm
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 4:56 am
Hallo,

ja, das habe ich ja versucht, aber egals was ich auswähle, die Spalten ändern sich nicht. Beim original Skin funktioniert das einwandfrei.

Gruß,
DJSoundexpress
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 1:31 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
@ discotronic: Habe versucht den Skin zu resizen, aber die Bitmap ist dann bei mir komplett Schwarz :-( Braenzu soll das mal mit seiner anderen Version probieren

@ DJ Soundexpress: Poste mal bitte den genauen Link zu dem Skin den du kleiner haben willst :-)

MfG McJuli
 

Inviato Mon 04 May 09 @ 1:50 pm
Hi,

also ich habe heute mich nochmals intensiv mit meinem Problem beschäftigt und es stimmt: 99% der Fehler sitzen vor der Tastatur:-))
Erst nachdem ich die Reihenfolge der Spalten angepasst habe, sehe ich jetzt auch den Dateipfad, Album, etc. in meinem verkleinertem Skin.
Hab´s noch nicht so oft gemacht und der Hinweis war dann doch richtig. Vielen Dank nochmals, funktioniert jetzt alles super.

Mfg
DJ Soundexpress
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 2:16 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
soundexpress wrote :
Hi,

also ich habe heute mich nochmals intensiv mit meinem Problem beschäftigt und es stimmt: 99% der Fehler sitzen vor der Tastatur:-))
Erst nachdem ich die Reihenfolge der Spalten angepasst habe, sehe ich jetzt auch den Dateipfad, Album, etc. in meinem verkleinertem Skin.
Hab´s noch nicht so oft gemacht und der Hinweis war dann doch richtig. Vielen Dank nochmals, funktioniert jetzt alles super.

Mfg
DJ Soundexpress


Ok, dann viel Spaß beim Nachbarn ärgern ;o)

MfG McJuli
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 2:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)