Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage: Tracks gleichzeitig Vorhören??

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi zusammen,

auch auf die Gefahr hin öffentlich gevierteilt zu werden, ich hab es wirklich nicht in der SuFu gefunden ;-)

Da ich glaube, daß VirtualDJ (hab mir die Home Edition 5 gekauft) die Geschwindigkeit nicht 100& genau anpasst, wollte ich die Tracks wie ich sie von meiner richtigen Anlage gewohnt bin, gleichzeitig auf dem Kopfhörer hören um das manuell abzustimmen.

Also nicht nur das neue Lied über Kopfhörer vorhören, sondern sowohl das alte aktuell laufende lied, als auch das neue.

Nun finde ich leider keine Möglichkeit, daß das funktioniert. Habe schon andere Skins probiert in der Hoffnung es ändert sich was. Dem war leider nicht so.

Wenn jemand einen Rat weiß, wäre ich sehr dankbar,

Greetings

 

Inviato Tue 05 May 09 @ 11:30 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Holiday on Trance,

probiere mal das Du den Schieber Cue/MIX ganz nach rechts schiebst bzw. die unterschiedlichen Positionen ausprobierst!



Grüße
Haui
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 11:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nimm mal den internal mixer von vdj, da hat es oben einen fader der von cue zu mix geht. wenn du den nach rechts schiebst, solltest du beide hören. den track der läuft und den track den du vorhören willst.

Braenzu
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 11:49 am
Hallo Holiday on Trance,

probiere mal das Du den Schieber Cue/MIX ganz nach rechts schiebst bzw. die unterschiedlichen Positionen ausprobierst!

[IMAGE1]

Grüße
Haui

Die Ansicht habe ich bei keinem einzigen Skin???


nimm mal den internal mixer von vdj, da hat es oben einen fader der von cue zu mix geht. wenn du den nach rechts schiebst, solltest du beide hören. den track der läuft und den track den du vorhören willst.


Internal Mixer... hmmm werd mal suchen,

danke schon mal für die Tips

Edith meint, die Zitirfunktion funzt auch nicht oder? xD
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 11:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Holiday on Trance wrote :
internal mixer von vdj


ist ein original vdj skin

VDJ BASIC
VDJ FULL
VDJ FULL VIDEO
VDJ INTERNALMIXER

Braenzu

 

Inviato Tue 05 May 09 @ 11:57 am
Holiday on Trance wrote :
internal mixer von vdj


ist ein original vdj skin

VDJ BASIC
VDJ FULL
VDJ FULL VIDEO
VDJ INTERNALMIXER

Braenzu



Hey super, hab gerade den Skin "VDJ 4 Internal Mixer RMX" installiert... da funktioniert es. Auch wenn die Oberfläche ein wneig gewöhnungsbedürftig ist.

Gibt es noch mehrere Skins wo das geht? und wenn ja, wie erkennt man sie? *g*

Auf jeden fall, vielen vielen dank für die hilfe... wäre hier noch fast verrückt geworden ^^
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 12:15 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
diese funktion ist eigentlich in den meisten skins vorhanden. kann dir aber hier jetzt nicht eine liste machen. lade dir einfach ein paar skins hier von der seite die dir gefallen, danach kannst du ja sehen welcher skin diese funktion hat.

Braenzu
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 12:35 pm
*lach*

na toll ^^ dann hatte ich wohl vorhin einfach ne schlechte trefferquote bei 0 von 6 skins *lach* wie beim Lotto ;-)

Alles klar. Thx a lot for help again,

Holiday on Trance
 

Inviato Tue 05 May 09 @ 12:41 pm
hab da mal ne frage wegen vorhören, und zwar ist es normal das wenn ich den cue mix regler auf mitte stelle das dann die lautstärke etwas runter geht, und wenn ich dann wieder ganz nach links oder rechts schiebe wirds wieder lauter!
is irgendwie doof es sollte doch schon die selbe lautstärke haben!

gruss kevin
 

Inviato Sat 08 Aug 09 @ 4:41 am
na was meint ihr?
 

Inviato Sat 08 Aug 09 @ 1:04 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sollte normal sein, sonst bläst es dir ja die ohren weg.

Braenzu
 

Inviato Sat 08 Aug 09 @ 9:21 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)