Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Umbau von Skins

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

 

Inviato Thu 07 May 09 @ 10:18 am
saugiLE userMember since 2006
 

Inviato Thu 07 May 09 @ 10:41 am
@ saugi

Danke für die Info. Die Skins kenne und nutze ich auch im Moment. Aber ich hätte halt gerne bei meinen genannten die CDJ(DVJ)1000er, durch die CDJ 400 getauscht.

Die von Dir genannten haben zwar die Optik vom CDJ400, sind aber sonst mit meinen genannten nicht gleich....

Gruß und sorry für das Missverständnis.
 

Inviato Fri 08 May 09 @ 2:24 am
 

Inviato Fri 08 May 09 @ 4:44 am
Hi
Auch diese kenne ich alle. Habe ebenfalls mit dem Skin Resizer Tool mir den CDJ-400 Skin für mein Netbook auf 1024x600 umgebaut. Das ging eigentlich recht unkompliziert. Ganz perfekt wäre es noch wenn ich die Schriften angepasst und nicht nur gestaucht hätte. Aber fürs erste gehts.

Hatte eher daran gedacht, vielleicht hier auf ein paar nette Freaks zu stossen, die das auf die schnelle ( damit meine ich den Aufwand und nicht sofort ) hinbekommen, oder ob ich mich ausgiebiger mit dem Skin Resizer Tool auseinandersetzen muss. Aber es wird wohl doch etwas aufwendiger sein, die Player auszutauschen, als nur die Auflösung zu stauchen....

Danke trotzdem für Eure Antworten...
Helfe auch gerne weiter wenn es irgendwie geht.
Gruß
Christian
 

Inviato Fri 08 May 09 @ 5:10 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
wbbrothers wrote :
Hi
Auch diese kenne ich alle. Habe ebenfalls mit dem Skin Resizer Tool mir den CDJ-400 Skin für mein Netbook auf 1024x600 umgebaut. Das ging eigentlich recht unkompliziert. Ganz perfekt wäre es noch wenn ich die Schriften angepasst und nicht nur gestaucht hätte. Aber fürs erste gehts.

Hatte eher daran gedacht, vielleicht hier auf ein paar nette Freaks zu stossen, die das auf die schnelle ( damit meine ich den Aufwand und nicht sofort ) hinbekommen, oder ob ich mich ausgiebiger mit dem Skin Resizer Tool auseinandersetzen muss. Aber es wird wohl doch etwas aufwendiger sein, die Player auszutauschen, als nur die Auflösung zu stauchen....

Danke trotzdem für Eure Antworten...
Helfe auch gerne weiter wenn es irgendwie geht.
Gruß
Christian


Schriftgröße, Art, farbe und so ändern is no Problem.

Aber die Player auszutauschen ist nicht so einfach. Du musst einmal in der XML die funktion und "den Ort" wo der Button ist auswählen. Und dann noch in der Grafik den Button einmal normal darstellen, einmal wie er gerade gedrückt ist und wie er aktiviert ist darstellen.

MfG McJuli
 

Inviato Fri 08 May 09 @ 6:39 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)