Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Benutzerkonten unter vista

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hallo......
wollte unter Vista ein 2. benutzer konto erstellen,....damit ich nur VDJ darunter laufen lassen ...aber wenn ich dann auf das neue konto gehe ( das ein admin Konto ist) unddann VDJ starten will sag der mir installation fehler !!!!

was mus sich tun??
 

Inviato Sat 09 May 09 @ 9:25 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
Installiere VDJ unter dem Userkonto mit dem du es betreiben möchtest. Dann sollte es ohne Probleme gehen.
 

Inviato Sat 09 May 09 @ 10:27 am
kann ich das denn jetzt nochmal installieren???
oder das alte deinstallierne??
 

Inviato Sat 09 May 09 @ 12:40 pm
Eine komplette Deinstallation mit Reg-Cleaner ist sinnvoll, muss aber nicht sein.

Allerdings ist es für mich ohne Sinn, ein Programm 2 mal auf dem selben Rechner zu betreiben.


Wozu eigentlich das neue Profil??? Die Störprogramme (Virusscan + co) laufen auch unter dem neuen Profil...
Was eher Sinn macht unter Vista, ist, falls noch nicht geschehen, den Ram auf 3 GB zu erhöhen...

dann bei jedem Neustart alles sinnlose wieder abschalten (Virenscanner, BT, WLAN, co...) und das reicht!

MfG

 

Inviato Sat 09 May 09 @ 1:34 pm
Einen neuen Benutzer anzulegen macht schon Sinn!

Denn mit anderer Software kann man für jeweiligen Benutzer festlegen welche Software beim Autostart ausgefürt wird!
 

Inviato Mon 11 May 09 @ 2:04 am
okay weil will sowenig wie möglich das was daneben her läuft....aber wie mache ich das genau !!!

wie kann ich andere programme verhindern ??? tune up...??? start von programmen verhindern???
 

Inviato Mon 11 May 09 @ 5:11 am
ricklacruz wrote :
tune up...???


Zum Beispiel
 

Inviato Mon 11 May 09 @ 5:25 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Start, Ausführen, MSCONFIG, dort die Autiostart einträge deaktivieren die nicht gebraucht werden...
 

Inviato Mon 11 May 09 @ 5:28 am
Ja die MS Config tut dies aber für alle Benutzer...Er möcte aber nur für Den VDJ Benutzer die Autostarts reduzieren...Deswegen Tune Up oder Ashampoo Winoptimizer
 

Inviato Mon 11 May 09 @ 5:30 am
okay ich danke euch !!! werde jetzt mal VDJ de installieren und dann über das benutzer konto wieder instllieren !!

danke für die hilfe !!!!!
 

Inviato Mon 11 May 09 @ 6:44 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)