Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Schlechte aufnahme

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DJ-SG1Home userMember since 2006
Hier habe ich noch eine frage, und zwar, ich weiss nicht ob es an meiner console liegt, was ich auch nicht hoffe, aber

Die aufnahme qualität, ist schlecht also nicht 100% Astrein wie es sein sollte, und dann ist da immer ne volumeschwankung bei bestimmten stellen wo zb kein beat mehr ist wirds dann leiser oder so.
Und da ist da noch die sache der bei der aufnahme der beat imemr ein wenig zu laut ist, also solaut das alles andere leicht übertönt wird, hört der beat auf wird alles andere wieder normal laut.

Ich hab zwar hin bekommen das das soweit nicht mehr passiert,also das mit der volumeschwankung, aber wie kann man die aufnahme qualität, richtig gut einstellen.

oder liegt es doch an meiner console, das die nen defekt hat, bei der soundausgabe für die aufnahme?
 

Inviato Wed 13 May 09 @ 6:04 am
steph-PRO InfinityMember since 2007
Hast du mal geschaut wo du dein Gain-Regler hast ?

Vielleicht übersteuert das Lied dem entsprechend ist auch dann die Qualität.

Vielleicht dein lame codec irgendwie beschädigt ?
 

Inviato Wed 13 May 09 @ 6:14 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
ohu der gain ouh naja äähm mittle steht der immer bei beiden, ich wusste garnicht wofür der ist, daran liegt es also?
der gain ist doch dieser drehknopf über den beiden volume pegeln
 

Inviato Wed 13 May 09 @ 6:19 am
steph-PRO InfinityMember since 2007
ja es kann sein je nachdem wie deine Lieder gesnyct sind (oder du welche aussem Netz benutzt) das die VDj die so einliest wie sie sind.
Kannst es aber unter Einstellungen ändern das es immer 0.0 sind und er automatisch zurücksetzt.

Und wenn der Gain mal auf 7.0 oder so ist könnte er übersteuern , beobachte einfach mal den Wert..
 

Inviato Wed 13 May 09 @ 6:36 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
danke für die hilfe :)
 

Inviato Wed 13 May 09 @ 6:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)