Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ Mac Skin

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hallo Community,

ich bin zurzeit dabei, bzw. am versuchen einen Skin für VDJ im Mac Design zu machen

Nur leider hab ichs mit der XML nicht so, deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand, der was davon versteht, die XML schreiben könnte :-)

Hier mal mein bisheriges Ergebnis:

Bild kommt gleich ^^

 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:23 am


Ich würde Dir vorschlagen, das Du Dir einen Mac Skin runterladest. Am besten einen von DJ Cyder. Das ist unser Mac Guru in Sachen XML. Hier kannst du Dir dann die XML Datei als Vorlage nehmen.

Zu Überprüfung ob Deine XML Datei funktioniert, kannst Du den Internet Explorer verwenden. Einfach die Datei via IE öffnen. Wenn was falsch gemacht wurde, zeigt Er Dir auch den Fehler an.

 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:27 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Danke Armin für Antwort :-)

Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden. Der Skin soll schon für Windoof sein, nur im Mac Design ^^ Logisch nich wahr ?
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:29 am
Hehe, warum logisch? Ich würde mich über einen Mac Skin sehr freuen :-P
Aber hier gibts auch tolle Beispiele. Schau Dir die XML Dateien von Cioce, Jeremk oder Listen2 an. Das sind unsere besten Schreiber auf der Windoof Ebene :-)
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:32 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
So:

 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:32 am
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:34 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:36 am
Ich sag dir aber gleich, das weiss eine beschissene Farbe zum arbeiten ist. Da tun Dir nach ein paar Stunden die Augen weh. Du musst bedenken, das es in der Disco ziemlich dunkel ist. Wenn Du einen zu krassen Unterscvhied zwischen hell und dunkel hast, ist das wie gesagt nicht angenehm für die Augen. Vorallem sollte der Dj auch sein Lokal im Auge behalten. Wenn Er aber längere Zeit auf Weiss schaut, und dann in die dunkle Umgebung sieht Er kurzfristig gar nix :-P

Ps: Aber dbei einem Oldie Abend sehr passend. Sieht man die ganzen Mumien nicht die da auf der Tanzfläche rumhüpfen :-P
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 4:40 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Stimmt, ... Ich überlege, den Skin nur für mich selber zu machen (XML muss ich halt dann rumprobieren ^^)
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 5:26 am
saugiLE userMember since 2006
maci ihn halt in silber passt auch für mac ;)
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 5:39 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
saugi wrote :
maci ihn halt in silber passt auch für mac ;)


ich werd mal schauen ^^
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 5:50 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)