Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Control MP3

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi, ich bin noch relativ neu bei VDJ :D



Mein Problem :

Ich hatte mir ca. ne woche bevor ich mir die DJ Control MP3 geholt hab die trial-version von VDJ gedownloadet.

Als ich nach Hause kam war ich schon ganz aufgeregt und wollte sofort loslegen.
Hat ja auch alles Problemlos geklappt - schön und gut aber als ich dann feststellte das die VDJ(Console) - Version 3.4.1 mit einigen features
weniger bestückt ist war ich ersmal geknickt.

Bsp. : kein key, wie es bei der trial version vorhanden ist. Und wenn ich den Pitch verstell wird die Tonloage nicht(kaum) verändert.
Ich hatte zwar gelesen, dass wenn man den keylock deaktiviert es besser wird, aber der is ja auch nich vorhanden bei mir.

Gut, dacht ich mir "OK, dann lädste einfach paar Effects runter mit ähnlichen Eigenschaften/ Effekten".

-Aber nix da, die effects klappen bei meiner version nicht, aber wiederum bei der trial funtzen sie :'(
Und meine DJ Control MP3 klappt bei der trial version nicht.

Nur samples und skins klappen.


Jetzt meine Frage: Kann ich da noch irgendwas machen ?.... oder muss ich wirklich meine abgespeckte version auf die PRO für 188€ upgraden

MfG, Felix
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:22 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Felix,

wenn Du nicht mit der LE Version zurecht kommst, wird nur ein Upgrade helfen!
Wobei ich leider nicht ganz verstanden habe, was für ein Problem Dich ärgert.
Es gibt nunmal Addons welche mur für die Pro gebaut wurden.
In der Regel kannst Du aber alles erforderliche auch mit den LE Versionen machen.

Grüße
Haui
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:42 pm
Danke für die schnelle Antwort.

Ja klar kommt man damit trotzdem sehr gut zurecht und es macht auch riesigen spaß. :)
Ich hatte nur gedacht das dies auch mit der consolen version möglich ist und wollte deshalb nachfragen.

MfG Felix
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Leider sind diese Versionen sehr beschnitten und eigentlich nur ein kleine Dreingabe beim Kauf einer Controlers!
In den Download Sektionen sind leider nur sehr wenige Sachen für die LE Versionen, da die Version ansich schon keine Veränderung zu läßt!

Sorry!

Grüße
Haui
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 1:00 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)