Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Frage: Welche Lizenz?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

DjFabixHome userMember since 2009
Hi.. Ich wollte mal fragen wieso ich mit der Lizenz von meiner Home Edition 5.0 keine Tools downloaden kann ... bitte um Antwort THX DjSuN
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:33 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Weil die Tools für nur für VDJ Pro gemacht sind (die meisten zumindest)
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:36 pm
DjFabixHome userMember since 2009
gibt es tools die ich downloaden kann die also auch für die home version sind?? oder sind die alle für die pro verson?
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:37 pm
schau doch einfach durch die dl sektion, da steht dabei welches tool für welche version gemacht ist.
oder ist das zuviel verlangt?
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:38 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Die Tools sind für alle für Pro gemacht. z.B. einen Mapper kannst du ja in deiner HE nicht verwenden, da diese Version Mapper net unterstützt
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:40 pm
DjFabixHome userMember since 2009
jaja dumm bin ich auch nicht... thx trotzdem
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:41 pm
DjFabixHome userMember since 2009
schau doch einfach durch die dl sektion, da steht dabei welches tool für welche version gemacht ist.
oder ist das zuviel verlangt?
ne is es nict aber da steht ja immer nur VDJ Version ... mehr nicht daraus kann ich ja nicht lesen ob das auch die home version unterstützt... tut mir leid ich bin neu unter den djs und kenn mich noch nicht so gut aus

 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:46 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Alle Tools in der Downloadsection sind für Pro ! Das war bei mir damals dasselbe als ich noch Home Edition User war. Nicht umsonst gibt es den Skin Resizer jetzt auch in der Skin Downloadsection, dort sind nämlich ALLE Sachen für Limited Edition User downloadbar
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:49 pm
DjFabixHome userMember since 2009
ahhh ok danke ^^ japp dann wär die frage geklärt
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:51 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ok, dann noch happy Djing :-)
 

Inviato Mon 25 May 09 @ 12:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)