Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Service Pack 2 für Windows Vista

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ist es nich besser gleich auf Windows 7 zu warten ?
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 8:33 am
Dann stellt sich wieder die Frage Service Pack Installieren oder lieber lassen ?!?!?!
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 8:34 am
Ich werds erstmal auf meiner VirtuellerMachine antesten :-P
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 8:40 am
hab mir den Text mal an geguckt , Zitat :

Letztendlich tut das Service Pack 2 aber nur eins:
Es bringt das Betriebssystem auf einen aktuellen Stand, fügt die Unterstützung neuer Technologien hinzu.

ob es stimmt ???!!!
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 8:44 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Hauptberuflich bin ich ja Leiter einer IT Abteilung, und befasse mich schon seit Jahren mit den Thematiken SPs, Hotfixe etc... Auch stellt sich immer die Frage ob ein Upgrade auf ein neues Betriebsystem immer wirklich von Vorteil ist. Kleines Fazit von Mir:

Kritische Desktop Systeme: Windows XP SP3
Notebooks : Vista SP1
Server : Windows Server 2003 R2 SP2
Testdesktops:
- 2008 Server auf Client abgespeckt -> Läuft stabiler als Vista und sogar etwas leistungsfähiger als XP
- Windows 7 -> Würdiger Nachfolger von XP. Stabil, Ressourcenfreundlich, recht schnell bei alltäglichen Arbeiten
- Abgespeckte XP -> Für anwendungen die Leistung brauchen das nonplusultra (Sound, Grafik, Reports etc...)

Das Update auf Vista habe ich nicht gewagt in meinem Unternehmen. Zuhause mein Hauptrechner läuft auf Vista, aber ich bin froh in der Firma XP behalten zu haben. Windows 7 hingegen hat alle meine erwartungen (Bisher) erfüllt und wird warscheinlich zügig ausgerollt.
Zu Vista SP2 -> Kann bedenkenlos installiert werden... VDJ läuft weiterhin stabil.
Generell zu Vista und VDJ: Für meine live gigs benutze ich immer noch meine abgespeckte XP kiste...

Zu Updates und Hotfixe: Sie kommen immer mittwochs raus... ich installiere sie immer mit einer Woche delay... (Dienstags in der kommenden Woche) um fehler und Probleme im vorfeld in Foren nachlesen zu können und evtl. gegensteuern zu können. Es ist trotzdem wichtig die Patches zu installieren... sie halten euren System auf dem Aktuellen Stand, und schliessen sicherheitslücken.

Für Fragen und Anregungen steh ich gern bereit...

Dj TheFlea
www.theflea.de
 

Inviato Wed 27 May 09 @ 2:34 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)