Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode CD funktioniert nicht...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ozi87Home userMember since 2009
hallo zusammen,
also als erstes - ich bin neu im bereich timecode - wollte das auch mal ausprobieren als alternative zu midi-controlern.
ich arbeite mit VDJ pro 5, einer externen maya 44 usb soundkarte, einem omnitronic djs-1100 und einem omnitronic dns-1200. habe mir die timecode-cd hier runtergeladen und als audio-cd gebrannt (geht nur 12min - muss das so sein? ist dann nicht nach 12min die timecode-funktion vorbei?)
angeschlossen habe ich es so:
cd-player an in der soundkarte und mixer an out. wenn ich die timecode cd einlege und abspiele und bei congig timecode auswähle erreiche ich immer nur 0% qualität und höre nur ein rauschen.

wie muss ich das genau anschliessen, bzw wo ist der fehler? wie muss ich die timecode-cd dann abspielen, da der "track" nur 12 min geht?

würde mich über hilfe und tipps freuen, da ich - wie gesagt - auf dem gebiet timecode-cd ein neuling bin :)

mfg
ozi
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 12:02 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bitte registrier deine virtual dj pro version unter modify my profile, du bist hier auf der hersteller seite von virtual dj, sonst wird es schwer mit dem support.

thanks

Braenzu
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 12:15 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Da Du 'Neuling' bist solltest Du als allererstes mal Deine Version unter 'Modify my profile' registrieren und das aktuellste Update herunterladen.

Gruß, Heiko

Braenzu war schneller ;-)
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 12:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)