Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Upgrade von DJC zu Pro

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute,

Ich bin, wie der Titel schon sagt, DJC User und will jetzt upgraden zu Pro.

Ich habe mir vorgenommen über PayPal zu zahlen, was ich tun wollte heute, jedoch wurde ich enttäuscht, da ich meine MasterCard oder Kreditkarte registrieren muss, wobei ich keine habe.

Jetzt habe ich aber mein Paypalkonto aufgeladen und hoffe, dass der Betrag von meinem Girokonto auf meinem PayPalkonto schon bald überwiesen ist, sodass ich die Bezahlung per PayPal an Virtual Dj vornehmen kann.
Die Abbuchung des Betrages auf mein PayPal-Konto dauert 3-5 Werktage.

Jetzt zur Frage: Wie lange dauert es die Freischaltung zu bekommen um dann die Pro Version runterzuladen? Bearbeiten die das ganz schnell?

Ich habe einen wichtigen Gig am Freitagabend. Das ist das Problem. Das wird sehr knapp, wie es aussieht. :S

Heute Nachmittag habe ich das Geld überwiesen...

Was sagt ihr?

Viele Grüße
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 3:18 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
das wird knapp, in der regel dauert das ca 3-5 tage. kennst du niemand der dir den betrag mit einer kreditkarte vorschiessen kann? dann dauerts nur 5 min.

Braenzu
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 3:27 pm
Ou man... Soviel ich weiß hat meine Mutter eine Kreditkarte, aber die ist nicht gedeckt. Man muss ja immer auf das Kreditkartenkonto das Geld raufpacken, und das dauert ja auch nochmal eine Woche... Oder wird das dann vom Girokonto abgehoben... Ich glaube nicht. Sonst hat es ja die selbe Funktion einer EC-Karte...
 

Inviato Tue 26 May 09 @ 6:16 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wäre eine Kreditkarten nicht gedeckt, würde sie nicht funktionieren!
Sprich wenn Du zulange zuviel über Kreditkarte abbuchst und auf Deinem Girokonto ist nichts, wird sie gesperrt oder funktioniert einfach nicht mehr.

Die Kreditkarten Unternehmen buchen in der Regel, den mit den Kreditkarten ausgegebenen Betrag, einmal im Monat vom Girokonto des Kreditkarteninhabers ab!

Ab dem Zeitpunkt, da Paypal VDJ den Betrag bestätigt hat, kannst Du die Version downloaden!
Wie Braenzu geschrieben hat, dauert der Voregang in der Regel 5min!

Grüße
Haui
 

Inviato Wed 27 May 09 @ 1:22 am
Ich meine, es gibt jetzt auch schon Prepaid Kreditkarten. Also kann es schon sein, dass da kein Geld draufgeladen wurde und sie somit da nichts abbuchen kann. Habe gerade gestern gelesen, dass es das jetzt sogar schon als Taschengeldkonto geben soll. Wo geht das noch hin? Nur um eine Kreditkarte zu haben? *Ne, ne, ne, schüttel nachdenklich mit dem Kopf*

Hast du denn keinen Kumpel, der ne ordentliche Kreditkarte hat? Dem gibst du das Geld in Bar und er bucht es über seine Kreditkarte ab. Aber am WE ein Gig mit einer neuen Software ohne Streßtest in Zusammenarbeit mit dem PC? Rate ich von ab!

Always Happy Djing

Mitch
 

Inviato Wed 27 May 09 @ 2:12 am
Habs jetzt gemacht mit ner Mastercard!
Super!!! Doch noch geschafft! Danke für den Tip!
 

Inviato Wed 27 May 09 @ 5:48 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)