Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hänger beim Vorhör-Scrubben

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo liebe Forumleser,
Wenn Musik auf einem oder zwei Decks läuft und ich zusätzlich über Kopfhörer die Vorhörfunktion direkt aus der Titelliste nutze, dann passiert es, dass es kurze "Hänger" im Ausgangssignal gibt (im Ton der im Saal zu hören ist). Hab nun schon verscheidene Latenzzeiten probiert, brachte aber alles nichts. Ich benutze die Hercules Konsole und auch die aktuellsten Treiber. Woran kann das liegen und was kann ich noch probieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!


Blanc
 

Inviato Wed 27 May 09 @ 10:48 pm
nutzt du die, bei der console, mitgelieferten version von vdj? oder vdj pro?

bitte registriere diese version hier unter "modify my profile"
 

Inviato Wed 27 May 09 @ 11:54 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
das problem ist bekannt ich kämpfe mit diesem mist nun schon seit längerem (2 jahre) alle fixes und tips die ich bis jetzt bekommen habe funktionieren nicht wirklich
das hat nichts mit irgendwelchen soundkarten zu tun
einzige möglichkeit ist wohl das vorhören auf dem zweiten deck zu machen und die preview option zu lassen
auch support anfragen helfen nicht wirklich
ist halt so
mfg dj-agua
 

Inviato Thu 28 May 09 @ 3:36 am
Eine Frage an die allwissenden Teammember: wurde dieses Problem in der Version 6.0 adressiert und gelöst?
Mich nervt das auch schon eine längere Zeit....
 

Inviato Thu 28 May 09 @ 8:55 am
Ich frag mich wozu es da is... das 2 deck reicht doch zum vorhören^^
 

Inviato Thu 28 May 09 @ 9:48 am
metamorphoz wrote :
Ich frag mich wozu es da is...

Linker Player spielt aktuellen Song, rechter Player bereits gecued und somit einsatzbereit, und jetzt möchte man die Zeit nutzen, um den übernächsten Track (oder einen Gästewunsch, oder oder oder) bereits vorzuhören, ohne den bereits gecueden Track wieder aus dem Player zu schmeissen. Setzt natürlich eine Soundkarte mit 6 Ausgängen (3x Stereo) voraus.
Läuft mit BPM-Studio seit Jahren problemlos, nur nicht in VDJ.

 

Inviato Thu 28 May 09 @ 11:36 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
metamorphoz wrote :
Ich frag mich wozu es da is... das 2 deck reicht doch zum vorhören^^


dummer spruch habe ich schon öffters gehört trägt nicht unbedingt zur lösung bei :-(

happyuser wrote :
metamorphoz wrote :
Ich frag mich wozu es da is...

Linker Player spielt aktuellen Song, rechter Player bereits gecued und somit einsatzbereit, und jetzt möchte man die Zeit nutzen, um den übernächsten Track (oder einen Gästewunsch, oder oder oder) bereits vorzuhören, ohne den bereits gecueden Track wieder aus dem Player zu schmeissen. Setzt natürlich eine Soundkarte mit 6 Ausgängen (3x Stereo) voraus.
Läuft mit BPM-Studio seit Jahren problemlos, nur nicht in VDJ.



serato kann das auch ohne probleme! dort wird das vorhören über die interne soundkarte gelöst selbst bei mixx funktioniert das (@ dev-team einfach mal den source code anschauen)
ansonsten würde ich sagen 4.1 soundkarte + intern muss eigentlich auch gehen
mfg dj-agua
 

Inviato Thu 28 May 09 @ 12:29 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)