Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: DJ Control MP3 und neue Pro Versionen

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich hab mir vor ungefähr zwei Jahren Hercules DJ Control MP3 mit der damaligen Version von Virtual DJ gekauft. Da mittlerweile viele Fehler der damaligen Version behoben sind (z.B. Verzerrungen bei Geschwindigkeitsänderung etc.) hab ich mir überlegt die neuste Pro Version zuzulegen.

Kann mir jemand beantworten, ob man die Hercules DJ Console MP3 bei neueren Versionen von Virtual DJ (ab 5. Pro) noch verwenden kann? Ich weiß, dass Thema gabs in ähnlicher Form schon öfters, leider hab ich da keine klare Antwort gefunden. Und bevor ich Geld aus dem Fenster werf möcht ich lieber wissen, ob es geht oder nicht. Danke! :)
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 10:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
neu ist die version 6 und du kannst deine hercules weiter verwenden. bekommst auch noch eine vergünstigung da du ja schon eine vdj version besitzt.

Braenzu
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:06 am
Also ich hab mir jetzt mal die Trial Version runtergeladen. Meine Hardware funktioniert dabei leider nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit in der Konfiguration meine Fernsteuerung auszuwählen. Oder hab ich da was übersehen? :(
Mein letztes Update war die Version 3.4.1, da hat die Hardware kurz bevor ich die Trial Version runtergeladen hab noch funktioniert und funktioniert dort immer noch.
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:37 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du öffnest vdj, deine hercules ist dabei angeschlossen, nun gehst du auf config/mapper. hier kannst du oben links deine hercules anwählen. wenn sie nicht erkannt wird, direckt daneben auf "erneut midi gerät suchen" clicken

Braenzu
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:46 am
Erstmal DANKE für die Unterstützung! :)

Leider kann ich DJ Control MP3 nicht auswählen^^
Zur Auswahl steht mir:
"Keyboard" und "Simple MIDI wrapper"
An was das liegt weiß ich leider nicht, aber wie gesagt: Die Hardware funktioniert bei der alten Version.
:(
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:50 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wichtig ist das Du den neusten Treiber für die Hercules verwendest und der auch (Icon in der Taskbar neben der Uhr) läuft.
Da die Konsole eine Mischung aus MIDI UND HID verwendet geht das nur wenn der Treiber aktuell ist und läuft.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:52 am
Ok, falls es am Treiber liegt, wo kann ich den neuen Treiber runterladen? Bei meinen Software-Updates wird es mit leider nicht angeboten.
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:56 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 11:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
jakovski wrote :
http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=179&cid=1

Gruß, Heiko

[Edit: Du warst schneller, ich genauer ;-))]


lol ;-)

Jetzt ist wieder so eine Zeit ;-) gg

 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 12:00 pm
Die Zeit ist auch schon wieder vorbei...vorerst ;)
Danke nochmal!
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 12:14 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kein Problem ;-)
 

Inviato Tue 02 Jun 09 @ 12:30 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)