Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Neuheiten & Skins VDJ 6 - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Mr_T wrote :
Die frage ist auch, ob die Wave in der mitte nicht alla Serato verschiedene Farben bekommen könnte je nach Tonlage.
Bass rot, gesang grün usw.

Ist auch technisch anders gelöst. Was Du allerdings machen kannst ist die Wave etwas 'plastischer' wirken zu lassen wenn Du im Bitmap die Farbe die für die Anzeige verwendet wird mit einem Farbverlauf machst.

Und wie gesagt - wer will denn die 1:1 Kopie haben ? Also ich bestimmt nicht. Die Funktion der Vertikalen 'Scratch Wave' ist auf vielfachen Wunsch der User dazu gekommen.

Gruß, Heiko

Inviato Thu 04 Jun 09 @ 12:25 pm
Hallo

Und auf vielfachen Wunsch würde ich gerne die Farbe und die Schriftart Einstellen können.............. :-)

Ich kriegs net hin -

Also wenn Ihr schon auf vielfachen wunsch eine Wave Anzeige auf USERWUNSCH einbaut - dann mal die Frage:

WER HAT S ERFUNDEN ???????

Ebenso wie die Kreise......

Aber es sieht doch etwas professioneller aus mit Farbverlauf......und warum rot und blau.....Leute hört auf was von Firmenphilosophie zu reden....... ihr habt doch eine Klasse Programm geschaffen, aber macht doch einige Sachen etwas besser, als nur "nach"......

Mit den knalligen rot - blau sieht es aus wie Kaugummi DJ....... jetzt net lachen, aber viele Denken das doch..... es soll ja gar keine Rane Kopie sein - aber macht es etwas schöner..

UND NOCHMALS: es hat nix damit zu tun das man einen Skin selber erschaffen kann, es geht darum den Standart Skin by Atomix schon schöner und besser zu machen !!!
Klar sieht er gut aus der neue Skin.....aber es wäre noch schöner gegangen.................gelle....................

LG

Drs Cat

Inviato Thu 04 Jun 09 @ 2:07 pm
Hallo Leute

nun kommen schon die ersten Skins für die 6er Version raus..... aber ich meinte einfach das ich nicht die " Spezial Skins " ( freundlich ausgedrückt ) von den Leuten haben möchte, siehe das neueste Werk - das ist ja Augenkrebs - sorry - aber der orig Skin ist ja voll ok , bis auf die Kleinigkeiten wg Farbe, Schriftart etc....

WENN JEMAND Lust hat mir den original Skin der Version 6 abzuändern - ich hätte gerne die Farbliche Anpassung wie bei dem DENON 4500 Skin, ebenso die Schriftart - das ganze natürlich nicht umsonst - der Schreibe mir doch eine Mail.... würde mich super freuen....

OK liebe Leute - nun ist etwas Entspannung angesagt - das Weekend war lange und Hart - ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Nachmittag -

bis dann

LG

Drs Cat

Inviato Sun 07 Jun 09 @ 9:22 am

(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)