Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: WARNUNG!!! Asio-Treiber für DN HC4500

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

a-fuchsPRO InfinityMember since 2007
Habe am WE die leidige Erfahrung gemacht, dass anscheinend der ASIO-Treiber 2.0 (zu bekommen auf der Denon-DJ Homepage) fehlerhaft ist. In jedem Fall lief er in Kombi mit der 6er von VDJ nicht. Bei Start eines Tracks war nur eine stotternde Wiedergabe zu hören. Hörte sich so an als ob die Tracks ca. 30 % langsamer laufen und nur mit Unterbrechungen wiedergegeben wurden.
Also würde ich empfehlen den ASIO-Treiber nur nach ausgiebiger Testphase anzuwenden.

Das Komische an der Sache war allerdings, dass ich das vorher zu Hause noch getestet habe....da lief es einwandfrei.
Daher war ich um so erstaunter, dass dieses Problem aufgetreten ist.
Zum Glück hatte ich noch CD's mit dabei, so dass ich erstmal überbrücken konnte.
Trotzdem ging mir die Düse.....!

Könnte es auch im Zusammenhang damit stehen, dass ich meine externe Platte umbenannt habe (Laufwerksbuchstabe von G: auf X: geändert?!

Noch eine weitere Frage.....da ich jetzt ein wenig sensibilisiert worden bin, würde ich ganz gerne auch die 5er von VDJ als Sicherheit installieren (falls die 6er mal rumzickt).
Jetzt hatte ich gelesen, dass man die einfach in einen anderen Ordner als die 6er installieren kann.
Das funktioniert bei mir aber nicht.
Der sagt mir, dass schon ein Ordner namens Virtual DJ besteht, obwohl ich den neuen Ordner (mit anderem Namen) angelegt und als Installationspfad angegeben habe.
Kann mir das jemand erklären???

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!


Quantanaggio
 

Inviato Mon 29 Jun 09 @ 3:32 pm
saugiLE userMember since 2006

Jetzt hatte ich gelesen, dass man die einfach in einen anderen Ordner als die 6er installieren kann.
Das funktioniert bei mir aber nicht.
Der sagt mir, dass schon ein Ordner namens Virtual DJ besteht, obwohl ich den neuen Ordner (mit anderem Namen) angelegt und als Installationspfad angegeben habe.
Kann mir das jemand erklären???

Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!


Quantanaggio

erst 5er installen dann die 6er dann geht es auch soweit ich das hier schon mal gelsen habe
 

Inviato Mon 29 Jun 09 @ 5:47 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)