Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: lenova laptop hat eine auflösung 1024x576!!!!!!!!!!!!!!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ja also hab meinen laptop geholt doch der unterstützt die auflösung von virtuel dj nicht.registiert habe ich mich und auch schon den skin resizer runtergeladen doch leider null ahnung wie man den bedient bin zwar der gute musik macher aber was das angeht keinen plan.

brauche eine sofort lösung muss heute abend auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Inviato Fri 07 Aug 09 @ 5:24 am
 

Inviato Fri 07 Aug 09 @ 6:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
marvin86 wrote :

brauche eine sofort lösung muss heute abend auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die bekommst du nur wenn du ein anderes läpi besorgst. die skins können bis auf ????x600 verkleinert werden, danach gibt es nichts mehr.

Braenzu

 

Inviato Fri 07 Aug 09 @ 7:12 am
oder du nimmst dir nen ext monitor mit, dann gehts auch

nur das dein netbook auch sicher läuft, hast du dann immer noch nicht getestet,wäre sehr mutig

ich nehme mein samsung nc10 als spare lappi oder wenns mal nen gast gig ist für ne stunde, aber fürn ganzen abend, ich weiß nicht, obwohl bei mir tc stabil läuft und sogar video, was ich aber nicht am abend machen würde aus sicherheit


gruß
 

Inviato Fri 07 Aug 09 @ 7:20 am
danke danke hat alles geklappt.......nur leider fehlt mir jetzt eine vollversion
 

Inviato Thu 20 Aug 09 @ 10:12 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
marvin86 wrote :
nur leider fehlt mir jetzt eine vollversion


Kaufen!
 

Inviato Fri 21 Aug 09 @ 1:12 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)