Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Net Search - stream unavailable - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Version 6.01 funktioniert Net Search nicht. Er findet die Tracks und die Videos. Sowie ich sie auf das Deck lade, zeigt er an "Error Stream unavailable" ? Was hat es damit auf sich?

und wie funktioniert MusicGroups?

Vielen Dank schonmal!
 

Inviato Sat 22 Aug 09 @ 9:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
netsearch hat im moment ein kleines prob, wird aber behoben werden .

musicgroups,

du kannst dich bei deinen liebling styl arten anmelden hier auf der page. so kannst du sehen welche musik andere vdj benutzer spielen. wenn du netz anschluss hast, kannst du die musicgroups aktivieren, dann erhälst du während dem spielen tipps aus den groups denen du angeschlossen bist was man spielen könnte ;o)
du kannst auch deine eigene gruppe machen, wenn nun alles aktiviert ist, wird dein set automatisch in deine gruppe kopiert damit die andern user auch sehen was du spielst ;o)

Braenzu
 

Inviato Sat 22 Aug 09 @ 11:32 am
Vielen Dank!
...für die schnelle Antwort!
...werd ich gleich mal austesten.
net search scheint ne klasse Sache zu sein!
Gruß
 

Inviato Sat 22 Aug 09 @ 4:39 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ich hab mich grad, nachdem ich das hier gelesen habe, das erstemal bei netsearch eingeloggt und 3sek später wars als wäre der mapper komplett zerschossen. egal was ich gedrückt habe, es haben andere und/oder mehrere tasten reagiert. ausloggen bei netsearch und neustart der software hat nicht geholfen, erst neustart des rechners. ka was das war und ob ein direkter zusammenhang besteht. aber ich lasses erstmal mal lieber und nutze wie bisher last.fm zum suchen^^
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 1:16 am
Achtung:

Man hat etwas an den Servern umgestellt. So funktioniert Netsearch nicht so, wie es sein soll.
In ein paar Tagen kommen dann die neuen Versionen heraus. Für Windows wie auch für Mac.

Netsearch und viele andere Dinge werden hier dann wieder einwandfrei funktionieren.

Vorallem an der Mac Version wurde viel nachgebessert.

Gruss Armin :o)
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 1:29 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
ach da gibts eh nix in meine musikrichtung, das kann ich noch verschmerzen und gegen so eine vollständige, gut gepflegte datenbank wie last.fm kannst du mit der im verhältniss geringen anzahl an vdj usern eh nie anstinken. wenn da jedoch auch all diejenigen mit den gecrackten versionen ihre daten einspeisen würden, dann wäre das verhältniss wahrscheinlich schon wieder anders. ^^
 

Inviato Mon 24 Aug 09 @ 5:56 am
nabend
netsearch funktioniert bei mit immer noch nicht. es wird zwar ein track angezeigt, jedoch findet er diesen z.b. nicht. ich hatte hier mla gelesen, dass es wohl probleme mit dieser funktion gibt...sind diese mitlerweile behoben?

greetz
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 1:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
funktioniert 1a, hast du dich angemeldet unter config / internet?

Braenzu
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 1:43 pm
scheint so das ich eingelogt bin....

 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 1:52 pm
Hi Braenzu!

Funktioniert bei mir auch 1a; allerdings mal ne andere Frage: wo werden die Dateien (cache) gespeichert? Ich gleiche meine MP3-Sammlung immer mit ner mobilen Platte ab und würde den Cache gerne mit rüberziehen, ansonsten muss ich den ganzen Kram fürs Notebook noch mal machen?!?

greetz

Music234
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 1:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
unter eigene dateien/virtualdj/cache hier werden die dateien gespeichert. denkt daran das die so geladenen dateien zeitlich limmitiert af 29tage sind. d.h. nach 29tagen lassen sie sich nicht mehr abspielen, ausser ihr macht eine neue cache berechtigung.
dazu müsst ihr den ordner netsearch öffnen oder einfach alle dateien mit der .vdjcachev markieren, danach rechtsclick im browser und "cache erneuerung" clicken. dauert dann ein paar sekunden, dafür sind die tracks wieder spielbar für die nächsten 29 tage.

Braenzu
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 2:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dj chillaxen wrote :
scheint so das ich eingelogt bin....


jep, das ist schonmal gut ;o)



da auch alles aktiviert? hast du ein firewall oder sowas aktiv?

Braenzu
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 2:20 pm
ja haken ist dran und ja ich habe ne firewall an, da ich nur ungern ohne im inet bin.
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 2:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nimm die mal raus nur zum test, resp wenn du mittels w-lan ins netz gehst und da der empfang nur schwach ist, geht netsearch nicht.

Braenzu
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 2:44 pm
also an der firewall scheint es auch nicht zu liegen...als ich die v6 installiert hatte, hatte es anfangs auch funktioniert..leider jetzt abern icht mehr
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 2:52 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du hast aber schon die 6.02 installiert? mit der 6.01 funzt das nicht!

Braenzu
 

Inviato Wed 02 Sep 09 @ 3:09 pm
okay hab jetzt auch n netsearch problem,

und zwar kommt immer son errorcode wo eigentlich der titel stehen sollte,
hab 6.02. installiert und auch in der config müsste alles richtig eingestellt sein.
windows xp sp3, hercules rmx, m audio delta sk
hab als vdj 6 rauskam kurs mal netsearch getestet und alles hat funktioniert,
habs seitdem nicht mehr benutzt da ichs nicht gebraucht habe,
nun bekomm ich immer diese error meldung, was mach ich falsch ?
 

Inviato Sat 12 Sep 09 @ 5:13 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du dich eigelogt unter config/internet?

eine aktive netz verbindung besteht auch?

netsearch funktioniert 1+

Braenzu
 

Inviato Sat 12 Sep 09 @ 5:18 am
Wenn Du eine Personal Firewall im Einsatz hast musst Du daran denken VDJ uneingeschränkten Zugriff auf das Internet zu geben.

Bei mir läuft's.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 12 Sep 09 @ 5:25 am
okay danke für die antworten
also eingeloggt bin ich firewall is ausgeschalten.
wenn ich was such bekomm ich auch suchergebnisse vorschaubilder werden angezeigt soweit alles super,
wenn ivch die tracks dann ins deck ziehe dauert es einen kleinen moent und dann steht in der titelzeile sowas wie jdkfjakjsERROR...
 

Inviato Sat 12 Sep 09 @ 5:31 am
77%