Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 9

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

Hehe, gleich so agressiv :-P
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 2:19 am
lol
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 2:22 am
Ja ich hab en Acer und ich bin Stolz drauf .
Ich stehe zu meinem Acer Tag und Nacht .
In guten und in schlechten Zeiten .
Auch wenn ich ein Acer habe bin ich Toll .
Mein Arbeits Material muß nicht weiß sein und mit M anfangen .
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 3:26 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hey, meins fängt auch mit M an !!!! Ist ein MSI GX Serie !! Sehr zuverlässig und mit Overclock Funktion. Merke (sehe an der CPU Auslastung) da aber nur bei Video-Mode mit allem Schnickschnack ne´Veränderung. Ansonsten scheint der manchmal nich richtig ausgelastet zu sein :- D
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 7:20 am
Ich meinte auch Mac .
Find das immer Mega Geil .
Gibt viele Leute die meinen wenn die ein weißes Mac Teil und Serato auspacken , sie sind die Könige .
Sind dann auch die , die sagen :
Was hast Du denn da en Laptop und was ist das für ein Programm Virtual Dj ?!?!
Wenn man die dann fragt sagen die immer , alle Dj´s haben doch en Mac und Serato .
Tja und wenn die dann Anfangen ... tzzz mehr Show als Mix und das auch noch schlecht.
Muß dann immer Lachen und Denk mir meinen Teil.
Ach ja und meistens sind das die Leute die dann auch rum Heulen wie hier ist keine Monitor Box ,
nei so kann ich nicht Mixen ... ha ha ha warum gib et Kopfhörer ?!
Fals jetzt jemand Posten will :
Nein damit meine ich jetzt nicht alle Mac und Serato Leute !!!
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 7:33 am
Wer mit was arbeitet ist doch jedem seine Sache.

Ich persönlich hab mir den Mac nicht wg der Optik geholt. Wenn ich was optisch geiles haben will, geb ich den Rechner zu nem Grafikdesigner oder Airbrusher.

Der Mac läuft einfach stabiler, und braucht weitaus weniger Resourcen bei besserem Tempo. (Meine Meinung)

Aber das is alles eh OFFTOPIC...

Es kommt nicht darauf an, was man hat, sondern WIE MAN DAMIT ARBEITEN KANN...
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 10:49 am
Denk mal is jeden sein bier, wie das Equipment aufgebaut is, wichtig is das man sich gedanken macht WIE das Equipment zusammenstell und WAS ich brauch bzw mir leisten kann. Ich persöhnich arbeite im moment mit nen MSI U100 und ihn so eingerichtet das er fürs DJing auch was taucht und kann mich über das baby nicht beschweren hat mich noch net im Stich gelassen =D
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 12:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
auch ich bin ein acer anhänger!!!!

ich habe seit 2007 ein acer in betrieb und hatte damit noch nie probleme. ich hab mir damals noch ein läpi zusammen "basteln" lassen von einer zürcher firma. alles edle spezial teile. der preis lag damals bei ca 6000€ (ich wollte halt einfach etwas das für die ewigkeit reichte)

für den acer hab ich damals knapp 900€ bezahlt und der läuft immer noch ohne ein murren oder rumgezike. egal ob video gig, gig mit controller oder tc egal mit dem acer funktioniert alles 1+
mein rescue läpi ist auch ein acer aspire one sogar auf dem teil lassen sich videos problemlos inkl tc abspielen!!

nun, warum benutze ich den acer? da ich wie eine sehr grosse anzahl dj's hier auf der page regelmässig auflege, ist die gefahr auch regelmässig da, dass etwas durch z.b. äussere einwirkung von etwa alkoholisierten gästen, in die brüche gehen kann. mann könnte auch sagen im bier ertränkt wird. da ist es mir lieber nochmals 900€ auszugeben anstelle der 6000€

ich find das preis leistungs verhältniss von acer einfach unschlagbar.

Braenzu
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 12:40 pm
@Braenzu
Kann Dir nur recht geben! Ich arbeite nun auch seit 2 Jahren mit Acer Laptops und ich habe noch kein einziges Problem feststellen können. Ich hatte mich aber für Acer entschieden, da die mit die ersten waren, wo ich die Möglichkeit hatte 2 interne Festplatten einzubauen. Somit hatte ich ne Menge Platz und brauchte keine extra externe Platte mitschleppen. Bin halt faul, was den Auf- und Abbau der Anlage angeht. ;-)
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 3:23 pm
Ich hatte zuerst mal einen HP. Nie Probleme gehabt die 3 Jahre.
Wollte dann den neuen Acer holen mit 16:9 Bildschirm. Gleich VDj installiert und zack nur Probleme mit TC und Sound.
Also den wieder zurück gegeben und dann wieder ein HP. Läuft sehr stabil und ohne Probleme.
Ich denke mal man steckt nicht drinne wenn man ein Laptop kauft. einer hat probleme damit der andere nicht.
 

Inviato Tue 08 Sep 09 @ 4:36 pm
Habe die umgekehrte Reihenfolge gewählt, zuerst Acer (billig), mit diesem nur Probleme, weil das RAM knapp war. Als ich auch 2 GB hochschraubte lief dieser top. Und jetzt - mit HP - tolle Sache, allerdings ist der HP anfällig auf Kratzer etc., weil er schwarz und glatt ist. Da ich viel unterwegs bin, sollte auch das Gehäuse etwas weniger empfindlich sein. Egal - ist Ware zum brauchen...

Zu Hause stell ich nix mehr auf, die Zeit und der Platz fehlt mir einfach...(sieht man doch ;-) )



Das war noch...mit MK-2 und altem Laptop...



..auf einem stillgelegtem Schiff....



Anlage im Einsatz an nem Geburtstag...



Anlage im Einsatz an nem Geburtstag...



Resultat :-)



Me im Lokal..
 

Inviato Wed 09 Sep 09 @ 2:50 am
Hat hier einer über ACER blöd geredet? Ich wars nicht :)

Ich find Acer nicht schlecht. Sind günstig und gut. Na ok, früher waren die ja nicht so der Reisser, aber jetzt kann man die Dinger gut gebrauchen :-)
Das wegen dem Foto war retorisch gemeint :-P

Die einzigen Marken wo ich was hab sind Gericom und HP. Hp darum, weil der Service sehr lange braucht um etwas zu reparieren. Hatte mein altes HP mal einschicken müssen. Meine Tastatur hatte n Loch. Irgendein Ars.. hat mir ne Zigarrette auf den HP geschmissen. Ich musste 3 Monate warten bis ich den Lappi wieder retour bekam. Das kanns doch nicht sein???!!!!

Bei Gericom war es ähnlich. Das Teil war ein halbes Jahr alt. Der Akku war hier defekt. Ich angerufen, als Antwort bekam ich zu hören: "Leider haben wir für Ihr Modell keine Akkus mehr." Hallo, gehts noch? Das Teil war ja grad mal n halbes Jahr alt. Und 2 Jahre Garantie hat das Teil auch gehabt. Ich erwarte mir wenigstens, das Material innerhalb der Garantie zur Verfügung steht.

Darum bin ich auf Apple umgestiegen. Hatte zum Beispiel ein Problem mit meinen alten Macbook Pro. Das Mainboard hatte n Vogel. Ich zum Händler. Hab Ihm das gesagt. Er hats das Book angenommen. Am Nachmittag hat Er mir gesagt, das dass Mainboard kaputt sei und es getauscht werden muss. Ich ja ok. Nächster Tag. Er ruft mich an: "Sie können Ihr Book wieder abholen". Na dann ist ja alles wunderbar :-)
Apple hat für mich ein tolles Betriebssystem. Auch das Design ist Klasse. Die Hardware ist aber leider nicht die beste. Aber deswegen gibts auch tollen Support von den Jungs. Alles kann leider nicht perfekt sein :-/

 

Inviato Wed 09 Sep 09 @ 3:22 am
@Armin 1+

Ich hab mal ein schönes kleines Lappi gesucht nachdem ich schon 2 Medion verschlissen habe...13" ist zwar die mindestgröße aber damit bin ich jetzt sehr flexibel.
Ich seh das genauso, der Service von Apple ist super! Programme laufen stabil und von der Handhabe und Funktion bin ich total begeistert, ausser das es vielleicht 1-2 Programme gibt die nicht für Mac geschrieben worden...
Früher hab ich mir jeden Müll auf meinem Rechner installiert... danach brauchte der immer minuten um hochzufahren...ätzend Mac machste an, fertig. Programme deinstallieren? Was ist das, schiebs in den Papierkorb dann ist es weg... Ich würde soagr meinen Vista Rechner im Büro gegen einen IMac eintauschen... weil mehr brauch ich gar nicht mehr...

Ach ja ich bin auch ein MAC+Serato Freak aber ich steh dazu!

Wie gesagt jedem das seine.
 

Inviato Wed 09 Sep 09 @ 8:43 am
Right jeden das seine =)

Ich persöhnlich würde auch nix schlechtes über Acer sagen, habe wo anders einen Acer Lappi im Einsatz und läuft so weit sehr gut :)
 

Inviato Wed 09 Sep 09 @ 1:49 pm
Haben wir uns wieder alle Lieb ...

Mac + Acer = Macer ...
 

Inviato Wed 09 Sep 09 @ 2:02 pm
Ich hab bis jetzt euch noch alle lieb ^^ hab mich mit keinen gestritten =)
 

Inviato Wed 09 Sep 09 @ 4:27 pm
öhm das bild hab i scho mal gesehen ?! Aber wirklich glauben kann ich das etz net ?! :X
 

Inviato Thu 10 Sep 09 @ 5:56 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
bluntfusionn wrote :
öhm das bild hab i scho mal gesehen ?! Aber wirklich glauben kann ich das etz net ?! :X


is fake. denk ich auch... kann mir nich vorstellen das behringer teile von pioneer verbaut...
 

Inviato Thu 10 Sep 09 @ 8:18 pm
Warum soll Marco hier einen Fake Posten ?!?!
 

Inviato Fri 11 Sep 09 @ 1:32 am
meine meinung :D lasse mich da gerne eines besseren belehren vorallem weil mirn xone4d bzw ns7 einfach zu teuer sind :)
 

Inviato Fri 11 Sep 09 @ 1:53 am
5%