Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mic_volume mit Tastatur ändern

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Moin,

Ich habe in den Einstellungen die Taste M mit der Funktion "mic_volume" belegt, um die Lautstärke meines Micros ändern zu können.

Wenn ich dann auf die M Taste drücke, passiert aber nichts. Gibt es vielleicht noch irgendwas, was ich beachten muss?

 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 8:10 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Skilllord wrote :
Moin,

Ich habe in den Einstellungen die Taste M mit der Funktion "mic_volume" belegt, um die Lautstärke meines Micros ändern zu können.

Wenn ich dann auf die M Taste drücke, passiert aber nichts. Gibt es vielleicht noch irgendwas, was ich beachten muss?



Welche Version von VDJ nutzt Du?
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 8:11 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Im Anschluß an Deine Registrierung wird man Dir sicher gerne bei Deinem Problem weiterhelfen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 25 Aug 09 @ 8:35 am
Hallo,

ich habe die 5er und die 6 er version VDJ. , den Reloop digital Jockey IE2 und den Numark M" Mischer. Jetzt meine Frage. Wie kann ich das Mic noch einbinden, das dieses nicht dauerhaft in VDJ läuft. geht das überhaupt? Denn ich möchte gerne Internetradio mit VDj machen, anstatt SAm
 

Inviato Sat 29 Aug 09 @ 7:49 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)