Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Rechtsklick auf Sync bei 6.02 geht nicht mehr?!

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi, möchte jetzt gerne die neue version von VDJ 6.02 probieren, allerdings vermisse ich ein paar sachen.
z.b. konnte man bei Virtual Dj 5.2 mit der Rechten Maustaste auf Sync drücken und das lied fing an zu laufen.
Diese Option ist mir sehr wichtig.
Kann ich das bei 6.02 einstellen das dies auch geht?
Wenn nicht denke ich nicht das ich auf 6.02 umsteigen werde.

lg
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 11:36 am
DJ Jamine wrote :
Hi, möchte jetzt gerne die neue version von VDJ 6.02 probieren, allerdings vermisse ich ein paar sachen.
z.b. konnte man bei Virtual Dj 5.2 mit der Rechten Maustaste auf Sync drücken und das lied fing an zu laufen.
Diese Option ist mir sehr wichtig.
Kann ich das bei 6.02 einstellen das dies auch geht?
Wenn nicht denke ich nicht das ich auf 6.02 umsteigen werde.

lg


lies mal hier nach http://www.virtualdj.com/forums/115189/German_Forum/Funktion_gesucht.html?search=mix_now&page=2
und schaue bei Braenzu's Beitrag mit mix_now_nosync, dann kannst z.Bsp. mit ALT+SPACE den Song Starten. Nimm dir eventuell auch einen anderen Skyn oder den gleichen Skyn wie du bei der 5.2.1 genutzt hast, dann sollte es auch mit der 6.02 gehen.

Gruss Mike
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 11:49 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Sollt ihr syncen oder mixen !?!?! :-p
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 5:21 pm
Syncen selbstverständlich
Mixen kannst an der Bar ! ;-)
 

Inviato Thu 24 Sep 09 @ 7:26 am
omkargPRO InfinityMember since 2007
Ich habe den VDJ 5.2.1. Gelegentlich passiert es mir, dass ich versehentlich durch eine mir (noch) unbekannte Tastenkombination den Sync aktiviere. Leider lässt er sich danach nicht mehr deaktivieren.

Wie kann ich das anstellen, dass der Sync-Button quasi wieder dunkel wird?
 

Inviato Wed 21 Oct 09 @ 3:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Schau einfach mal in die Hotkey Liste - da solltest Du sehen mit welcher Kombination das aktiviert wird.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 21 Oct 09 @ 3:51 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)