Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: vdj geht nicht mehr seit update

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi ich hab mir "jetzt bitte nicht steinigen" ne version von der 6.02 ausm netz geladen um zu sehen was für fehler ausgemerzt wurden zur 6.0

nun nachm starten kommt unzulässige seriennr.

ok dachte ich mir dann eben wieder deine version installieren.

gesagt getan, aber gleiches ergebniss

habe komplett deinstalliert auch im regedit alles was ich zu atomix und vdj finden konnte.

wo hat sich der mist jetzt im system eingefressen? würde gerne wieder auf ursprung zurück gehen.

jetzt bitte nicht virus bla bla. das kann nicht sein. aber hilfreich wäre mir zusagen wie ich wieder meien version drauf bekomme ohzne komplett zu formatieren
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 12:43 pm
das ist jetzt echt ne gute frage wenn du alles aus der reg entfernt hast.
ansonsten nochmal paar tools durch laufen lassen und neu starten nicht vergessen.

das kommt vom illegalen download :-) die trail hätte es dir auch getan. ist ja auch die 6.02
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 12:49 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Am Besten auch noch sowas wie den CCleaner drüberlaufen lassen.
Die Bereinigung an sich und die Regestry Reinigung.

Alle Ordner löschen und auch aus dem Papierkorb entfernen.

Neustart und die Version aus Deinem Download Center laden.

Wieder Neustart und dann probieren.

Wenn das nicht hilft .................

Haui
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 1:02 pm
das hier mal zum nachdenken :)

mir ist bekannt das da einige wohl nen rootkit mit onboard haben! :) musste wohl neu aufsetzen :)
 

Inviato Wed 23 Sep 09 @ 1:24 pm
rootkit?


hmm also ich muss in 2 wochen eh komplett neu aufsetzen. werd dann auch die win7 rc installieren, die gillt ja noch bis nächstes jahr. vdj und die rmx sollten ja mitlerweile support bekommen soweit ich das richtig gelesen habe.

argh nur das ich den mapper komplettneu belegen muss dann das war ne scheiss arbeit.
 

Inviato Thu 24 Sep 09 @ 1:55 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Inviato Thu 24 Sep 09 @ 2:51 am
na super:( muss ich so oder so neu aufsetzen. argh dabei hab ich mir nichtmal was böses dabei gedacht :(

nbaja trotzdem danke....



stimmt denn meine vermutung das win7 mitlerweile von VDJ sowie von hercules Supportet wird mit passenden treibern?
 

Inviato Thu 24 Sep 09 @ 6:16 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)