Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Mk2 Problem

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

VatossHome userMember since 2007
Hallo Leute,

ich habe ja schonmal hier gepostet aber wegen einem anderen Problem.

Nun hab ich folgendes Problem, ich habe mir die Dj Control MK2 Konsole gekauft.

Zuhause hab ich dann den triber für die Konsole installiert und bemerkt das mein sound am PC nichtmehr funktionierte.

Ich wollte nur wissen, wenn ich meine 5.1 Boxen mit Subwoofer am pc angeschlossen hab , und auch die Konsole angeschlossen hab, wie ich dann ganz normal mit der Konsole über Virtual DJ steuern kann aber der sound auch wirklich zuhören ist über die normale Soundkarte im PC so wie bei der MK1 Konsole.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Inviato Mon 12 Oct 09 @ 11:24 am
soundkarte 5.1 auswählen und nicht die der MK 2 außerdem in Windows die Standard Soundausgabe auf die PC Soundkarte umstellen!
 

Inviato Mon 12 Oct 09 @ 11:32 am
VatossHome userMember since 2007
gilt das dann auchso wenn ich mit virtual dj musik höre oder mixe?
 

Inviato Mon 12 Oct 09 @ 11:52 am
ja deswegen solltest ja umstellen :) oder willste über die mk2 musik hören ?

also jetzt nicht controllieren (Controller) sondern Soundkarte!
 

Inviato Mon 12 Oct 09 @ 11:54 am
VatossHome userMember since 2007
ok ich versuchs mal.
 

Inviato Mon 12 Oct 09 @ 11:56 am
VatossHome userMember since 2007
also ich bekomms nur soi hin das die musik normal läuft wenn ich z.b mit winamp höre aber wenn ich virtual dj öffne und da was abspiele kommt nix.

kannst du mir das vielleicht bildlich zeigen? ich weiss ich bin total dumm darin^^
 

Inviato Mon 12 Oct 09 @ 12:08 pm
VatossHome userMember since 2007
hat keiner ne Lösung?
 

Inviato Tue 13 Oct 09 @ 7:11 am
kannst du in deiner LE denn ne andere Soundkarte auswählen ? ist das nicht immer auf die MK2 Gefixt ? mach mal bitte nen Screenshot wenn du auf Config Soundkarte klickst!
 

Inviato Tue 13 Oct 09 @ 7:20 am
VatossHome userMember since 2007
 

Inviato Tue 13 Oct 09 @ 7:38 am
wenn dann in windows die standard sk auf der Internen PC soundkarte liegt gehts nicht ? Sonst geht das mit deiner Version nicht..
 

Inviato Tue 13 Oct 09 @ 7:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
??

Du willst sowohl das Hören was Winamp über die interne Soundkarte ausgibt als auch das was Du über VDJ zusammen mit der MK2 anstellst?

An Deiner internen Soundkarte hängen Deine 5:1Boxen

Was hängt an den Ausgängen der MK2?

Wenn ich Deinen Post richtig interpretriere, würde ich sagen, an den Cinch Ausgängen (Rot/Weiß) hängt nichts. ;-)

Sollte das so sein, brauchst Du ein entsprechendes Kabel um zusätzlich die MK2 mit Deinen Boxen zu verbinden.

Haui
 

Inviato Tue 13 Oct 09 @ 7:51 am
VatossHome userMember since 2007
ne hängt nix dran aber is shcon klar das ich da eigentlihc kabel ranstecken muss aber genau das will ich ja nicht nur wenn ich auf ner party auflege aber zuhause das jedes mal zu machen is mir zu blöd darum wollte ich wissen ob man auch bei virtual dj, musik hört wenn man nur per usb die mk2 anschließt.

aber so wie ich das jetzt mitbekommen habe, brauch ich die pro version von virtual dj um die soundkarte in der konsole abzustellen.
 

Inviato Tue 13 Oct 09 @ 7:58 am
Hej Leute.....

und zwar ich habe die hercules dj console mk2 zu Hause und habe die software verloren!!!!
Das Problem befindet sích da das ich mir sie neu kaufen müsste und ich wieder mal zahlen müsste...
Weis vl. irgend jemand ob es die software gratis im internet gibt vl.???

danke schon im vorhinein um Hilfe...

m.f.g.
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 8:01 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 8:10 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)