Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VCI 100 ICH HABS GETAN !!! - Page: 9

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

cool!!!

wie teuer wird ungefähr das ding kosten???
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 3:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann ich erst nach der offerte des druckers mitteilen.

Braenzu
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 4:17 pm
ich bin gespannt auf das teil!
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 4:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hier ein kleines beispiel das mein kumpel gedruckt hat, pic\\\'s stammt hier von der seite, geklebt ist die folie auf meinem acer




Braenzu
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 4:39 pm
is ja geil will ich auch haben:-)
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 4:49 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
is meins ;o)

Braenzu
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 4:53 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
sieht toll aus anstatt acer, toshiba, ...

hatte immer bammel sowas zu machen weil solche folien bisher nie dauerhaft geklebt haben. die belastung ist ja auch ziemlich gross da man das lappy ständig auf- und abbaut und es auch noch in die backpacks hineinzwängt.

wie lange hast du die folie schon drauf?

paul
 

Inviato Tue 24 Nov 09 @ 5:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ca 6 monate, ich weiss nicht wie ihr eure läpis behandelt, aber nach dem gig kommt das läppi in die original plastick hülle, damit eine "feuchtgkeitssperre" entsteht und erst dann kommts ins backbag. hab ich mir seit jahren so angeeignet, da ich mal ein rechner schmeissen konnte weil ich das ding die ganze nacht nach einem gig im auto hab liegen lassen und dies im winter! der fachmann meinte es sei kondenswasser entstanden durch den warm kalt effekt.

Braenzu
 

Inviato Wed 25 Nov 09 @ 4:50 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Ich habe mal vor langen Jahren meinen halben Bestand an Vinylplatten verloren weil ich sie wegen der Müdigkeit nach dem Gig im Auto gelassen habe. Als ich die Vinyls am nächsten Tag gegen Mittag rausnehmen wollte waren draussen etwa 30 Grad (im Wagen noch viel mehr) und über die Hälfte der Platten war gesprungen (gewellt) und nicht mehr nutzbar. Da einige Raritäten dabei waren (damals gab's noch kein Internet um sich verschiedene Titel zu beschaffen) war ich ganz schön down.

Seit dieser Erfahrung bleibt bei mir nix mehr im Auto, egal wie spät es ist und wie müde ich bin!

Paul

 

Inviato Wed 25 Nov 09 @ 4:40 pm
Kann mir einer von PIMP inhabern mal sein serial to usb kabel zukommen lassen?

Das pimp ding habe ich!
 

Inviato Fri 27 Nov 09 @ 2:31 am
keiner???
 

Inviato Sat 28 Nov 09 @ 10:58 am
Hast Du keinen PC mehr mit Seriellem Anschluß ??? Das hat doch eigentlich noch jeder alte Desktop - oder ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Sat 28 Nov 09 @ 12:13 pm
nein!

Leider nicht!

dann muss ich halt morgen mal bei saturn mir das kabel zulegen für 20€
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 11:48 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab mein set zu pr0030 gesendet, er sollte es eigentlich morgen erhalten er kanns ja dann an dich senden, musst mit ihm direckt kontackt aufnehmen. in meinem set sind das pimpteil, ein 9pol to 9pol serial kabel, ein 9pol to usb kabel mit treiber cd falls die gebraucht wird.

Braenzu
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 11:52 am
@Braenzu

Weisst du inzwischen was wegen den Plates?

Gruß, Christian
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 12:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hey jungs habt doch mal etwas geduld!

ich habe gestern kurz vor meinem gig meinem kumpel alles vorbei gebracht, er rechnet das durch und gibt mir bescheid. auch wenn man es kaum glauben mag, auch wir haben in der schweiz das sogenannte wochenende und da arbeiten ausser ein paar verückten dj's eigentlich niemand so richtig (ausser im gastro bereich)

Braenzu

 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 12:12 pm
Sorry! Dachte nur weil du sagtest am WE wüsstest du was. Wollte dich auch gar nicht drängeln, entschuldige wenn das so rüber kam :)

Gruß, Christian
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 12:14 pm
Der Braenzu is schon was Älter der braucht halt es bissl kein Respekt vorm Alter die Jugend von heute ...
Also ich hatte am Samstag wieder VDI 100 hänger .
Das erste mal in der 1 Std und 2 mal mitten drin .
Tja aber mit VCI ab und anklemmen war es nicht getan .
Ich mußte VDJ komplett schließen , habs mit dem ab und abklemmen und neu Auswählen net hin bekommen ...

Gruß Sven

ps Ansonsten läuft das Teil Bombe da gib et nix
 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 3:28 am
Sven du musst danach den Mapper neu laden!
 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 3:32 am
Hab ich gemacht jedoch tat sich nix .
Mußte VDJ Neu Laden und allet war jut .
Evtl is das Prob. ja in der VDJ 10 Version wesch ;-)
 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 4:13 am
90%