Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ5 Skins auf VDJ3.4

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Anty-XHome userMember since 2009
ich habe mir vor einiger zeit die Virtual DJ5 HE gekauft und war damit sehr zufrieden. Es war mir von vorne rein klar das bei der HE keine MidiController unterstützt werden. Ich habe amazon dürchblättert und die Hercules DJ Control mp3 e2 gefunden (nachfolger von Hercules DJ Control mp3) und bestellt, da mir das mixen mit der Maus langsam auf die Nerven ging. Anschließend habe ich herausgefunden, dass bei der mp3 e2 nicht wie bei der steel und der rmx von hercules nur version VDCE3.4 und nicht VDJCE5 dabei ist. Jetzt habe ich mir die frage gestellt, da ich begeistert von den vielen skins bin, ob diese auch auf der 3.4 laufen wenn ich die 5 habe...
 

Inviato Sun 25 Oct 09 @ 7:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das kannst du dir selber beantworten indem du die skins probierst die du unter download/skins findest und für die home / le edition zugelassen sind.

ich kenne nur pro user die sich diese hercules zugelegt haben da sie nicht immer ihr richtiges equipment auspacken wollen wenn sie zuhause etwas testen möchten. da funktionieren alle skins.

Braenzu
 

Inviato Sun 25 Oct 09 @ 7:53 am
Anty-XHome userMember since 2009
klardoch aber gibt es ne möglichkeit die in die LE einzufügen, in der 5HE laufen die alle!

Anty-X
 

Inviato Sun 13 Dec 09 @ 7:55 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
in deine mp3 e2 geht das nicht, da die e2 auf basis der 6er aufgebaut ist und nicht auf der 5er

Braenzu
 

Inviato Sun 13 Dec 09 @ 8:41 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)