Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Favoriten "organisieren"

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hi,

gibt es Möglichkeiten seine Favoriten Ordner zu organisieren? Zwei Dinge würden mich dabei interessieren:

1. anders farbige Logos für den Ordner anstatt gelb
2. Favoriten in Unterordner sortieren, also ein "Dummy"-Ordner wie "Summer Hits" und da drin dann die Favoriten dieser Art

Geht da was?

Gruß, Christian
 

Inviato Sun 15 Nov 09 @ 5:27 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hallo,

ja, kannst virtuelle Ordner (rot) anlegen und die Titel reinziehen. Versuch's mal damit.

Paul
 

Inviato Sun 15 Nov 09 @ 4:14 pm
Hallo,

danke aber das hilft mir leider nicht. Es sind zwar alles Favoriten, aber mal mit Verweis auf einen Hauptordner z.B. auf Sampler, und mal direkt auf einen Musikodner, z.B. Bravo Summer Hits. Ich will also je nach "logischer Aufgabe" unterscheiden. Verstehst du wie ich das meine?

Gruß, Christian
 

Inviato Mon 16 Nov 09 @ 12:54 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich nicht! ;-)

Kannst Du mal versuchen das ganze anders zu erklären bzw. ausführlicher?

Haui
 

Inviato Mon 16 Nov 09 @ 1:57 am
klar ich versuchs mal anders zu erklären:

also auf meiner externen festplatte habe ich einen ordner musik und darunter meine "hauptordner" namens alben, sampler und diverse. damit ich nicht über arbeitsplatz -> laufwerk z: -> musik -> alben gehen muss und schon einen riesen baum aufklappen muss der platz in die breite und in die tiefe braucht habe ich diese ordner alben, sampler und diverse als favoriten verknüpft. außerdem habe ich oft genutzte ordner ebenfalls als favoriten verknüpft. das sind gewisse alben und sampler, die jeweils einen favoriten darstellen. damit habe ich logisch gesehen drei unterschiedliche favoriten. die hauotordner für den schnellzugriff, meine "lieblings" alben und meine "lieblings" sampler. es wäre gut wenn man da eine optische unterscheidung treffen könnte.

gut so? :)

gruß, christian
 

Inviato Mon 16 Nov 09 @ 4:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol

Also farbliche Abstufungen kannst Du nicht machen!

Du kannst Dir aber Virtual Folder anlegen und entsprechend Deinen Vorstellungen füllen lassen.

Mit diesen Virtual Foldern kannst Du alle Möglichkeiten auswählen bzw. eingrenzen, wie TAG Felder in VDJ vorhanden sind.

http://www.virtualdj.com/wiki/FilterExamples.html

Grüße
Haui
 

Inviato Mon 16 Nov 09 @ 5:13 am
OK Danke,

außerdem vertauschst du glaube ich gerade virtual folder und filter folder :)

gruß, chris
 

Inviato Mon 16 Nov 09 @ 5:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, genau!
 

Inviato Mon 16 Nov 09 @ 5:23 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)