Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: NEU!!!!! VirtualDJ 6.0.4 ist Online - Page: 1

Questa parte dell'argomento è obsoleta e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
VirtualDJ 6.0.4 (29 November 2009)


optimized netsearch video

fixed cover downloading from amazon

fixed cover downloading from google

fixed cover downloading from youtube

optimized speed of cover downloading


optimized pitch in timecode smart mode

new timecode noisemap engine (serato "beta engine")

fixed timecode virtualdj old engine "v4"

fixed timecode clearsound with relative mode

fixed clone_deck


search transliteration for hebrew

fixed search shortcut character in searchbox

new actions: clear_search, edit_search

fixed F10 shortcut

fixed action browser_sort

new registry setting MaxFiledateSort


added controllers: RADIUS1000, RADIUS3000, DP2, ME100

fixed controllers: ME701SC, CDJ900, DIGITALJOCKEY
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 3:45 pm
Sehr schön, Update in Gange!
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 4:00 pm
Grad getstet:

- BPM werden noch schlechter erkennt, meine Unteren Bars sind jetzt i-wo im nervada

- Ruckeln immernoch da

- Aber Übergänge funtzen wieder besser!

Grüße Max
 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 5:00 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
geiles update...... respekt an die Crew

 

Inviato Sun 29 Nov 09 @ 5:43 pm
seltsam ich habe 1 lied in meiner liste was angeblich auf 128,5 läuft. es lässt sich über autosync auch nicht an die andre geschwindigkeit angleichen.

setze ich den pitchfader auf 0 stellung und mache einen manuellen wert rein geht zwar der autosync. aber die geschwindigkkeit stimmt vorne und hinten nicht.

gut das ich nach gehör und möglichst wenig mit auto sync button arbeite.

hatte das bei der 6.03 aber auch schon :)

ansonsten scheint alles bisher sauber zu laufen. mapper wurden erkannt, ebenfalls effekt downloads laufen :)

der rest muss erst ausgiebig getestet werden.

gibt es verbesserungen zur hercules rmx?
 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 9:37 am
so update gleich heute mittag gezogen.

installation auf 6.0.4 war kein problem.
nach kurzem funktionstest keine probleme erkannt. am wochenende gibt es dann den ersten richtigen test.

die wave anzeige ruckelt nach wie vor.
 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 11:56 am
...also immernoch kein TC in der MAC .dmg???
sehe da auch n Update
 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 4:54 pm
cliorace wrote :
so update gleich heute mittag gezogen.

installation auf 6.0.4 war kein problem.
nach kurzem funktionstest keine probleme erkannt. am wochenende gibt es dann den ersten richtigen test.

die wave anzeige ruckelt nach wie vor.


probier mal das tool http://game-booster.softonic.de/
bei mir hat es das ruckeln beseitigt :-)

 

Inviato Mon 30 Nov 09 @ 8:22 pm
Ich werde mir mal ansehen, was Game Booster so alles vorschlägt und die Dienste dann anschließend von Hand deaktivieren und auch deaktiviert lassen. Mal sehen wieviel das bringt. Ich werde berichten.

Gruß, Christian
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 2:01 am
Chris von Hand würd ich das net machen .
Game Booster Installieren an machen und fertig .
Wenn du es net mehr haben willst , einfach wieder ausschalten und fertig .
Is Quasi nur 1 Klick ...
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 3:14 am
Game Booster ist aber Spyware hoch drei. Ich hab es hier gerade mal testweise installiert. Ich musste in meiner Firewall mindestens 10x auf ablehnen klicken was das Teil alles machen wollte. Sowas will ich mir auf dem Notebook eigentlich nicht installieren.

Edit: Ich notiere mir ja vorher was ich abstelle, im ernstfall kann ich es wieder aktivieren. Außerdem habe ich ein Image vom Notebook, kann nicht viel passieren ;)

Gruß, Christian
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 3:53 am
Informier dich einfach über all die Dienste die laufen. Und welche du abschalten kannst und welche nicht!
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 4:46 am
Genau so. Game Booster liest ja auch nur aus, welche Dienste laufen. Das kann man selber ja auch, und abschalten werde ich nur die bei denen ich mir sicher bin.

Gruß, Christian
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 4:54 am
also der game booster ist wirklich spyware ohne ende aber die funktion ist die gleiche wie bei tune up 2010 mit turbo modus.
da ich das tune up gekauft habe und getestet habe kann ich sagen an dem liegt es nicht
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 9:32 am
mhk1603PRO InfinityMember since 2008
Habe VDJ 6.0.4 installiert und Probleme mit meiner MK2.

Ich benutze VISTA, ein DELL 1720 Notebook.
Mit Version 6.0.1 läuft alles problemlos.
Nach der Installation von 6.0.4 wird meine MK2 nicht mehr gemappt. Sie erscheint auch nicht mehr als Gerät.
Ich habe den neuesten Mapper hier aus dem Downloadcenter heruntergeladen (v. 1.4) ... kein Erfolg.

Wenn ich 6.0.1 wieder installiere läuft alles wieder normal.
Gibt es einen neueren Mapper für die MK2, welche mit 6.0.4 läuft ?

Danke
Manfred
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 9:35 am
Der Mapper hat keinen Einfluss darauf ob Dein Controller gefunden wird oder nicht ! Wenn überhaupt geht das über das (Native verbaute) Definition File.

Der Fehler kommt wahrscheinlich daher das Du nicht die aktuellste Version des Herkules Treibers verwendest. Mach da mal ein Update.

Das Problem bei den (alten) Herkules Konsolen ist das die weder HID noch MIDI sprechen sondern von beidem ein wenig. Aus diesem Grund kommuniziert VDJ mittels der API im Herkules Gerätetreiber mit dem Kontroller. Von daher kann es zu Problemen kommen wenn Du die neuste Version von VDJ verwendest aber eine alte Version von Herkules.

http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=177&cid=1

Das aktuellste Update ist vom 12.11.2009.

Wie gesagt, mit dem Mapper hat das gar nix zu tun. Der ist nur dafür zuständig den Tasten eine Funktion zuzuordnen. Bei der Erkennung des Kontrollers wird der Mapper nicht beachtet.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 9:43 am
mhk1603PRO InfinityMember since 2008
Danke Heiko,

werde es sofort ausprobieren.

Gruß
Manfred
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 10:29 am
was hamse sich da wieder fürn schmarn einfallen lassen???
hab mir grad mein download auf usb stick gezogen um es auf meinem lappi zu installieren, dann bricht er die installation ab. "vdj is not responding" sagt mein taskmanager. dies wohlgemerkt immer beim kopieren der videotransition.
musste sie mir nun erneut vom server runterladen, dann gings ohne probleme....

sehr eigenartig...
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 1:05 pm
Das passiert wenn Dein Download abbricht und unvollständig ist. Da hilft dann nur erneutes runterladen ;-)

Hatte ich bei meinem Anbieter (1&1) auch schon.

Gruß, Heiko
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 1:23 pm
Ich habe das Ruckeln in der Waveanzeige auch noch immer. Es wundert mich schon ein wenig, da ich es in er 6.02 nicht hatte. Das macht mich einfach kirre wenn ich darauf schaue, bin wieder zurück zur 6.02.

Wundert mich ein wenig, dass der Fehler nicht behoben wurde, da den ja so viele berichtet hatten.

Zur Info:
BS Windows 7 Professional, 4GB RAM, Intel Core Duo 2,53 GHz
 

Inviato Tue 01 Dec 09 @ 3:10 pm
54%