Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit HiFi Verstärker

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Ich habe gerade für heute Abend aufgebaut. Also Notebook mit der VCI 100, externe Festplatte und die Audio2DJ mit dem Palmer PLI-03. Von da aus gehe ich direkt in den Verstärker der bei den Gastgebern im Keller steht. Bin dort auf den CD Eingang gegangen. Beim Testen lief die Musik erst, dann knacksten die Boxen und auf einmal war die Musik weg. Jetzt geht es nur noch, wenn am Verstärker der Knopf für den EQ Bypass aktiv ist, man also am Verstärker weder Höhen, Tiefen noch Balance regeln kann, dann läufts normal. Ist der Bypass aus, muss man den Lautstärkeregler bis auf Anschlag stellen, dann hört man ganz wenig Musik mit ganz viel knacksen. Ist der Verstärker kaputt oder was ist das?

Gruß, Christian
 

Inviato Fri 04 Dec 09 @ 9:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wieso den über den palmer??

Braenzu
 

Inviato Fri 04 Dec 09 @ 9:24 am
Hab ich mir irgendwie so angewöhnt den mit anzuschließen. Ich hatte sonst öfter schonmal das Problem mit Massebrummen, mit dem Palmer ist das ja weg, dafür ist der ja. Sollte aber zu meinem Problem eigentlich nichts zu Sache tun oder? Ich mein das funktioniert jetzt erstmal, ich hoffe den ganzen Abend lang. Ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht.

Gruß, Christian
 

Inviato Fri 04 Dec 09 @ 9:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
na dann drücken wir dir doch beide daumen ;o)

das mit dem palmer war nur so ne frage

Braenzu
 

Inviato Fri 04 Dec 09 @ 9:32 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
hängt am verstärker noch ein anderes gerät? hatte vorigen freitag auch das vergnügen mit einem radio was noch angeschlossen war was wiederum ein schickes brumen erzeugt hat... bis ich das rausgefunden hab... man man. da fängste an alles zu erden und haste nich gesehen und am ende isses ein altes zoneradio was die probleme macht...
 

Inviato Fri 04 Dec 09 @ 9:35 am
Ich hab eben als schon alle angeschlossen war zwischen mein Cinch Kabel noch eine Verlängerung gesteckt, aber vorher nicht alles ausgeschaltet. SvenKlesing meinte ich hätte dabei evtl. die Frequenzweiche im Verstärker geschossen. Komisch nur, das zwischen Umstecken und "kaputt gehen" mehr als 10 Minuten liegen, kann es trotzdem sowas sein?

Gruß, Christian
 

Inviato Fri 04 Dec 09 @ 10:59 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)