Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Wunschzettel

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

PowallaPRO InfinityMember since 2009
Moin,
beim letzten Gig is mir wieder mal das System abgeflogen und nach nem Neustart ist dann die Playliste leer und die roten Punkte für schon gespielte Tracks sind auch verschwunden. Lässt sich das ändern? Ich arbeite mit dem Numark Mixer CM200USB (eingebaute Soundkarte). Seit Installation von 604 kratzt der rechte Player. Kann das sein?
lg
VJ Micha

 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 12:06 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo Micha,
damit in der Playliste noch was drin steht, müßtest Du diese vor dem Absturz sichern - ist halt nur schwer vorauszusehen :-)

Dass die Lieder nicht merh makriert sind ist normal. Du kannst aber als zusätzliche Splte "Zuletzt gespielt" inblenden - dann siehst Du wenigstens das Datum.

604 scheint resourcenfressender zu sein. Du mußt wahrscheinlich die Performance-Einstellungen änder, bzw die Latenz etwas hoch setzen... Hab auf meinem Laptop 137Samples Puffer mit 602 - am HiPower-PC 178Samples, damit es nicht knistert...

DJ Toni
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 3:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Powalla wrote :
Moin,
beim letzten Gig is mir wieder mal das System abgeflogen und nach nem Neustart ist dann die Playliste leer und die roten Punkte für schon gespielte Tracks sind auch verschwunden. Lässt sich das ändern? Ich arbeite mit dem Numark Mixer CM200USB (eingebaute Soundkarte). Seit Installation von 604 kratzt der rechte Player. Kann das sein?
lg
VJ Micha



oder du nimmst die letzte auflistung in der history, dann weisst du auch was gespielt wurde.
zu dem kratzen, wie hast du die einstellungen im config/performance, welche sk verwendest du?

Braenzu
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 6:58 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
Das mit der Latenzzeit werd ich mal ausprobieren. danke Toni.
Ich meine die Playliste, die sich rechts neben dem Browser öffnet. Da zieh ich mir schnell zwischendurch Tracks rein, die ich beim stöbern finde und evtl im Laufe des Abends spiele. Und/oder Musikwünsche. Die Listen will ich nicht für die Ewigkeit speichern. Es wäre nur schön und wünschenswert, wenn sich VDJ sich auch nach nem Neustart das merken könnte. Löschen kann ich den Kram ja dann immer noch. (Die Sidelist is natürlich auch leer). Ich fänds halt besser, es wäre noch alles so, wie ichs verlassen habe, als wenn alles weg ist. Die Config-Einstellung werden ja auch erhalten. Ich bins halt von BPM-Studio so gewohnt. Klingt merkwürdig, ist aber so :-)
Außerdem wäre im Dateifenster noch ein Fenster für Track - Version , die man in der Browserleiste aufrufen kann, ganz nett.
lg
VJ Micha

 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 7:22 am
...und ne vernünftige Playlistenverwaltung wäre auch schön! ;-P
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 8:54 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ich wünsche mir für alle skins ne plug and play fuktion.
das heist jeder butten sol da hin geschoben werden im bildschirm wo ich das will.
das wer mal ein ding !!!!!!!!!

schönen nico-klaut :-)
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 9:08 am
PowallaPRO InfinityMember since 2009
gibts eigentlich eine Coutdown - Uhr, die die letzten Minuten bis 12 runterzählt? So als Plugin? Für Silvester und Geburtstage?
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 2:31 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
es gibt da von Mixmash ein Visual. Das wirst Du aber mit VDJ nicht nutzen können, da dieses am Stück laufen muß. Bin noch am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. Vorgehensweise wäre dann: zwei Laptops. Den einen zum Videos Mischen und den anderen um das Video laufen zu lassen. Dachte dann, mit einem KVM-Switch das Signal je nach Bedarf um zu schalten.

DJ Toni
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 3:00 pm
@Braenzu: Du hast es gerade geschafft das "zu viele User" die Datei bei Rapidshare herunterladen ;-)
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 3:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
tja...........dann einfach später nochmals probieren ;o)

Braenzu
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 3:59 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
hab´mir die Uhr geladen. Ganz nett fürn Anfang. Schaut euch mal das Intro von Grönemeyers live DVD "12" an. So was in der Art als Plugin, das ich über ein Video legen kann, würd ich mir wünschen.
Wie wärs eigentlich mal mit nem CD-Ripper? Mit Verbindung zu ID3 Tag-Datenbanken.
Bin heute in richtiger Wunschzettel-Laune :-)
lg
VJ Micha
 

Inviato Sun 06 Dec 09 @ 4:22 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)