Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit Aufnehmen -.-''

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

sm0kieHome userMember since 2009
Hey Jungs. Hab seit neustem das Problem das ich beim auflegen und dabei aufnehme die Sounds von beiden decks höre obwohl 1 Deck ausgeblendet ist. Alsoo wenn ich auflege läuft alles Super nur dann beim Abspielen hör ich beide. Das Problem hab ich erst seitdem ich mein neues mischpult habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Kenny

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

2x Relopp Rp-2000 MK3
1x Reloop RMX-30 Blackfire Edition
2x Traktor Scratch TC
1x Hercules DJ Console mk2
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 8:26 am
Ah...Hmm.. Komisch

Timecode geht nur in der Pro Version...LOL

Bitte registrier diese!


Du muss auch den Masteroutput von deinem Mixer nehmen da du in VirtualDJ den Crossfader nicht bewegst sondern nur den am Mixer!

Also nimm den Master output von deinem Mixer!
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 8:28 am
sm0kieHome userMember since 2009
Funktioniert irgendwie auch nicht. Ich hab 3 Channels. ;; Auf Channel 1 ist PC Sound ;; Auf Channel 2 Deck L. ;; Auf Channel 3 Deck R.
In der Aufnahme CFG steht auch Master oder welchen Master output meinst du ?
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 8:55 am
Du hast einen Sound ausgang an deinem Mixer? Logisch dort schließt du deine Anlage an? Logisch!
Dort nimmst du ein y-Kabel.
Das eine geht zur deiner anlage. das andere in deine Rechner ins Line In!Logisch!

Jetzt kannst du logischerweise aufnehmen.

Auch wäre logisch mal deine Pro version unter Modify my Profile zu registrieren!

Logische Grüße
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 9:05 am
sm0kieHome userMember since 2009
ich glaub du verstehst mich nich richtig. Ich kann normal mixxen ausblenden etc. ohne das war von dem anderen deck zu hören ist. Wenn ich aber dann das aufgenommene abspiele höre ich beide decks, als ob ich ohne CF Mixen und vorbereiten würde. Ich hatte vorher nen 4 Channel Mixer und jetz nen 3 Channel, muss ich da irgendwas umstellen ?

Alsooo .. mein Linkes Deck geht in die Console Input 1/2 geht dann von Output 1/2 in den Channel 2 Mixer
mein Rechtes Deck geht in die Console Inpuit 3/4 geht dann von Output 3/4 in Channel 3 Mixer
mein Verstärker geht von Video 1 in in den Master vom Mixer.
dann geht doch nen Chinch von Channel 1 in meinen Rechner



LG Kenny
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:29 am
sm0kieHome userMember since 2009
Asoo. Wegen dem Pro Key gibts nen Problem. Die Hülle liegt bei meinem Dad in Frankfurt und der is ne längere zeit nich zuhause weil er bei der US Army is -.-''
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:32 am
sm0kieHome userMember since 2009
Bei mir steht das Braenzu den letzten Post gemacht hat .. aber ich kanns weder lesen noch sehen :D
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich schau auf dich ..................von oben ;o)

Braenzu
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:50 am
sm0kieHome userMember since 2009
hahahahah :D ne sag mal bitte .. hast du was dazu gesxhrieben ?
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:52 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
geh einfach weg...
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:57 am
sm0kie wrote :
Asoo. Wegen dem Pro Key gibts nen Problem. Die Hülle liegt bei meinem Dad in Frankfurt und der is ne längere zeit nich zuhause weil er bei der US Army is -.-''


Für eine Pro Version gibt es keine Hülle!!

Gab es noch nie und wird es wohl auch nie geben, da es die Pro Version nur zum herunterladen gibt!!

Vielleicht meinst Du die Home Version aber falls nicht, bitte höre auf uns an der Nase herumzuführen!!

LG
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:03 am
sm0kieHome userMember since 2009
OMG. Es gibt auch Menschen die sich sachen brennen und den Key aufschreiben -.-''
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:11 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
na klar. ich kauf mir auch ne home für 10 euro im media markt und dann die pro, brenn sie mir, registrier mich nich und verleg die hülle mit key... schon klar.
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:12 am
sm0kieHome userMember since 2009
Hätte ich bis vor paar Monaten gewusst das ich diesen scheiss Key für die Seite brauch "Um HILFE zubekommen" hätt ich mich auch registriert. Ich kann auch nichts dafür das ich jetz für ne lange zeit bei meiner Mum lebe und erstmal nich heim kann. Macht doch nich immer son geschisse eh -.-''
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:20 am
Ganz entspannt Jungs - ich habe mir auch meine Version auf CD gebrannt und den Key aufgeschrieben. Ist doch nix verwerfliches.
@Sm0kie: Schau mal in Dein Postfach, Du hast eine PM von mir.

Hier wird Dir geholfen...

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:27 am
ich würde sagen, dass du schon hilfe bekommen hast und damit alles geregelt sein müsste!!

und eigentlich ist es ja so, dass man ja eigentlich gleich beim "kauf" seiner pro version sich hier registriert und die neueste Version downloaden will.
wir machen hier auch nicht immer so ein "geschisse", wie du es schreibst, sondern wir weisen dich bloß darauf hin, dass wenn du eine originale version hast, du sie doch bitte registrierst und somit du ALLE Vorteile nutzen kannst, wie neueste Updates der Software und viele tolle Skins und Sounds!!

es klingt einfach unglaubwürdig, was du hier von dir gibst, deswegen reagieren wir schon so allergisch drauf, es in letzter zeit sooo viele hier rumschreiben, wie doof wir doch wären und wir nicht helfen würden und wir nur ausgesuchten leuten helfen!

das ist natürlich totaler unsinn!! Meta hat dir gesagt, was du machen musst, jetzt musst du es nur noch umsetzen!!

Also bleib mal ganz locker und dann wird das schon;-)
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:28 am
sm0kie wrote :
ich glaub du verstehst mich nich richtig. Ich kann normal mixxen ausblenden etc. ohne das war von dem anderen deck zu hören ist. Wenn ich aber dann das aufgenommene abspiele höre ich beide decks, als ob ich ohne CF Mixen und vorbereiten würde. Ich hatte vorher nen 4 Channel Mixer und jetz nen 3 Channel, muss ich da irgendwas umstellen ?

Alsooo .. mein Linkes Deck geht in die Console Input 1/2 geht dann von Output 1/2 in den Channel 2 Mixer
mein Rechtes Deck geht in die Console Inpuit 3/4 geht dann von Output 3/4 in Channel 3 Mixer
mein Verstärker geht von Video 1 in in den Master vom Mixer.
dann geht doch nen Chinch von Channel 1 in meinen Rechner



LG Kenny


Ja ne is kla.

Mir ist auch klar dass du mit deinem EXTERNEN Mischpult normal Mixen kannst. Und? Hat es was mit VDJ zu tun? Nö! Du nimmst mt VirtualDJ auf! Und dein VirtualDJ wird NICHT vom Mixer per MIDI gesteuert! D.h. schiebst du den Crossfader nach links auf dem mixer->bei VirtualDJ bleibt das aber in der Mitte stehen. Da du ja mit VirtualDJ aufnimmst-> nimmt er auch so auf wie es in VirtualDJ da steht.D.h beide Kanäle-> da der Crossfader in der Mitte steht! Kommst du jetzt mit????

sm0kie wrote :
OMG. Es gibt auch Menschen die sich sachen brennen und den Key aufschreiben -.-''


So aber mal langsamm hier mit Lügereien.

Wenn du dir VirtualDJ auf cd gebrannt hast, müsstest du das schon mal gedownloadet haben und ich gehe davon aus, dass du es hier geladen hast, dann müsstest du einen Pro Account haben!Also log dich mit deinem Account ein.
Oder du hast es irgendwo anders illegal geladen und den illegalen Key genommen und drauf gebrannt. Dann stimmt das auch das du zufälligerweise die CD wo anders hast. Ruminum -->illegal!

Also hör auf hier Geschichten zu erzählen. Keiner ist heir so doof! Wenn du wüsstest was man hier schon alles gehört hat. ("Die CD mit dem Key ist bei meiner Oma", "Habs von enem Freund ausgeliehen", "Habe Problemme mit dem Kauf, aber downloaden konnte ichs", "Ich kaufs mir 100%, will nur Timecode ausprobieren und habe 5.4 Trial", " 5.1 Mac Trial gerade gezogen und finde VirualDJ so klasse!Werds mir 100% zulegen, aber könnt ihr mir VORHER sagen wie ich ... mache???" und viel viel mehr!)

Also jeder sollte lieber ein Arsch in der Hose haben!
Es gibt in Russischen einen Spruch:
Lieber bittere Wahrheit als eine süße Lüge!
jakovski wrote :
Ganz entspannt Jungs - ich habe mir auch meine Version auf CD gebrannt und den Key aufgeschrieben. Ist doch nix verwerfliches.

Gruß, Heiko

Haiko du bist ja aber auch registriert und man weiß gleich woher du deine gebrannten versionen her hast^^


Auch bitte zu bedenken es ist die Hersteller Webseite. Man könnte verstehen dass eine Registrierung vorteilhaft wäre um spätere Schwierigkeiten und Probleme vorzubeugen!

Naja genug von der Politik.
Reden wir lieber über Frauen!

Grüße


 

Inviato Tue 08 Dec 09 @ 4:15 am
@ Meta:
Logische Schlußfolgerungen und logisches Schlußwort ;-P
 

Inviato Tue 08 Dec 09 @ 9:49 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)