Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode Systeme JA/NEIN

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

VINNI21Home userMember since 2009
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:05 am
Hmmm.... kann Deinem Bild nicht so ganz folgen..... Welche Version von VDJ hast Du denn ???

Was hat es mit den USB Sticks auf sich ? Wofür sollen die sein ?
An welche Eingänge der Soundkarte willst Du die beiden CD Player anschließen ? (Line in ?)

Was willst Du mit diesem Setup - wie steuern ?

Gruß, Heiko
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 10:47 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also in die CD-Player kommen die Timecode-CD's. Nun stellt sich für mich die Frage, ob man mit den Stageline-Dingern auch vernünftig scratchen kann...

Die MP3's kommen auf dem Laptop - dann brauchst Du am CD-Player keine USB-Sticks, da diese dann ausschliesslich zum Steuern der Software genutzt werden.

Die Soundkarte kenne ich jetzt nicht, aber wenn diese ASIO-fähig ist, dann sollte das funktionieren.
Natürlich vorausgesetzt, Du kaufst Dir die Pro-Version von VDJ - mit den anderen Versionen gibt es da Probleme :-)

DJ Toni
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 11:06 am
VINNI21Home userMember since 2009
HI

Ihr habt mein Setup nicht verstanden.
Das sind keine CD Player sonder nur MP3 Player
Ich habe mir das so gedacht auf dem MP3 Sticks ist die Timecode .mp3
diese will ich dann wie von einer CD abspielen (Der MP3 Player kann nur von MP3 Stick abspielen ) .
Dann will ich zur ASIO Karte(über Input ) von der zum PC (Timecode Systeme) und dann über den
Autput zum MIXER und vom MIXER zu einer Anlage. Und nun wolte ich fragen ob das so gehen kann ??

MFG VINNI
 

Inviato Mon 07 Dec 09 @ 1:04 pm
VINNI21 wrote :
HI

Ihr habt mein Setup nicht verstanden.
Das sind keine CD Player sonder nur MP3 Player
Ich habe mir das so gedacht auf dem MP3 Sticks ist die Timecode .mp3
diese will ich dann wie von einer CD abspielen (Der MP3 Player kann nur von MP3 Stick abspielen ) .
Dann will ich zur ASIO Karte(über Input ) von der zum PC (Timecode Systeme) und dann über den
Autput zum MIXER und vom MIXER zu einer Anlage. Und nun wolte ich fragen ob das so gehen kann ??

MFG VINNI


ich kann mir nicht vorstellen das der CD-Player das TC signal dann in ner ausreichenden Quali rüber bringt. Denke da wirste Probleme bekommen mit der Quali des Timecode Signals.
 

Inviato Tue 08 Dec 09 @ 1:50 am
bluntfusionn wrote :
VINNI21 wrote :
HI

Ihr habt mein Setup nicht verstanden.
Das sind keine CD Player sonder nur MP3 Player
Ich habe mir das so gedacht auf dem MP3 Sticks ist die Timecode .mp3
diese will ich dann wie von einer CD abspielen (Der MP3 Player kann nur von MP3 Stick abspielen ) .
Dann will ich zur ASIO Karte(über Input ) von der zum PC (Timecode Systeme) und dann über den
Autput zum MIXER und vom MIXER zu einer Anlage. Und nun wolte ich fragen ob das so gehen kann ??

MFG VINNI


ich kann mir nicht vorstellen das der CD-Player das TC signal dann in ner ausreichenden Quali rüber bringt. Denke da wirste Probleme bekommen mit der Quali des Timecode Signals.


+1

Also damit wirst du nicht wirklich glücklich!

1 kauf dir eine gute SK (Audio 4 , M-Audio Connective etc)
2 Brenn dir Timecode Signal auf CD. Da mit dem Stick kann folgende gründe haben:
Der kann mal während des Spielens absagen, du kommst mit der Hand leicht dran und der verliert den Kontakt mit dem Player! oder oder oder!
3 kauf dir virtualDJ Pro den nur mit der pro Version ist timecode überhaupt nutzbar!
 

Inviato Tue 08 Dec 09 @ 1:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)