Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Tanzbare Rockmusik - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

dj-azzePRO InfinityMember since 2007
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 9:42 am
hey, ich versuche das seit ca zwei stunden.ich habe leider meine seriennummer verlegt und versuche seit zwei stund das mit dem support team zu klären. ich brauch ne neue nummer aber irgendwie funktioniert das alles nicht so richtig.kann mir da jemand weiterhalfen?

mfg
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 9:48 am
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 9:50 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo lauflicht,

sofern Du die Soft hier gekauft hast, kann der Support Dir helfen!
Wenn Du die Soft bei Saturn/Media Markt etc. gekauft hast, hast Du mir Sicherheit einen Kassenzettel!

Wenn Du die Soft von irgendwelchen dubiosen Seiten geladen hast und nun eine Seriennummer von uns bzw. dem Support erwartest, sieht es schlecht aus!

Also, von wo genau hast Du die Soft bezogen?

Haui
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:09 am
www.virtualdj.com, ich habe die deutsche version gedownloadet, ich habe das teil per bankeinzug gekauft,.ich habe auch ne mail mit der nummer dazu bekommen.aber ich hab mir sie nicht aufgeschrieben und musste meinen laptop vor vier wochen platt machen lassen.ich hab mir nur das programm auf ne externe festplatte gezogen.und nun steh ich halt da und kann mich nicht registrieren.da ich am laptop kein profi bin kann ich den aufforderungen vom supportteam leider nicht richtig folgen.ich habe ihnen eben nochmal ne antwort zukommen lassen mit der bitte um detailierte aufforderung.mensch, seit nicht gleich so abwertend wenn sie jemand nicht so gut zurecht findet wie die profis in euren reihen.
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:16 am
gut dann kann man anhand der überweisung glaub was machen :D

aber genaues dazu kannst du nur vom deutschen support erhalten!
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann bist Du bem Support ja in guten Händen! ;-)

Unter Config -> Info steht genau, welche Version Du hast und auf welche email Adresse die Software registriert ist!
Wenn Du denen eine Kopie von Config -> Info zukommen läßt, können die nachforschen!

Das hat nichts mit Profis oder so zu tun, sondern einfach damit, das wir hier schon viel dreistes erlebt haben. ;-)

Nichts für ungut!

Schicke dem Support einen Screenshot von Config -> Info und alles wird gut!

Haui

 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:23 am
Haui, unter config. steht nur ; virtual dj version 5.1, da steht nix von einer e-mail adresse. bitte erkläre mir mal genau wie ich dem supportteam dies fenster zusenden kann.

ich hatte ja schon bemerkt das ich kein profi am pc bin.bitte mal genau in schritten wie ich das ding kopiere und dem team schicke.

ich weiss, anfänger.

danke für die hilfe

mfg
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ähm, die 5.1 ist die PRO Version von 2008!

Die hast Du mit Sicherheit also nicht innerhalb der letzten Wochen von hier gekauft!
Du hast Dir also eine Crack version gezogen und wolltest vom Support dazu eine Seriennummer haben?

Krass!

 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:41 am
lauflicht wrote :
Haui, unter config. steht nur ; virtual dj version 5.1, da steht nix von einer e-mail adresse. bitte erkläre mir mal genau wie ich dem supportteam dies fenster zusenden kann.

ich hatte ja schon bemerkt das ich kein profi am pc bin.bitte mal genau in schritten wie ich das ding kopiere und dem team schicke.

ich weiss, anfänger.

danke für die hilfe

mfg


Soviel ich weiss läuft VirtualDJ nicht ohne vorher die Serial Numer einzugeben, da du ja auf Config / Info kommst läuft bei dir VDJ. Da steht die Version und die email auf welcher die Soft registriert ist. Wenn bei dir keine email drinnen ist, dann ist es bestimmt eine Crack Version.

Wir haben schon dreissters gehört um an eine Serial zu kommen.

Mike H. John
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:49 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
[closed]

Den Rest machst Du bitte mit dem Support aus ;-)

Ich gebe denen auch kurz Bescheid!
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:53 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)