Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Suche einfache Freeware/ O. Infos zu MixMeister

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute,

ich bin auch der Suche nach einem einfachen Musik mischer der folgendes können sollte:

- meine eigene musik, von der Festplatte, abspielen können
- diese miteinander vermischen können,
- und dann meinen erstellten, 1Track, speichern können
- bitte kostenfrei

Ich hatte mir gestern MixMeisterStudio runtergeladen, mir was schönes zusammengemischt.. und dann konnt ich es nicht speichern. Der hat nur die Playlist gespeichert. Eigentlich hatte ich mir den auch auf Deutsch runtergeladen aber der ist trotzdem auf Englich und umstellen kann man auch nicht

Freue mich auf nette hilfe.
Danke schonmal.

Lieben Gruß

Loveangel :)
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 12:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kostenfrei gibt es das nicht, kauf dir die virtual dj home edition, die bekommst du für kleines geld. damit klappt dann dein vorhaben auch und abspeichern kannst du es dann auch.

Braenzu
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 12:45 pm
Okay, vielen dank für die schnelle Antwort.

hab in der Zeit noch ein wenig im Internet rumgestöbert und bin dabei auf Pacemaker Editor gestoßen (sorry wenn man keine firmennamen nennen darf, wenn dass der fall ist lösch ich es sofort).

Mit der beschreibung bin ich soweit ganz zufrieden, will den jetzt mal testen.
Gibt es von euch irgentwas zu diesem Programm?

Danke

Loveangel
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 1:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pacemaker kenn ich nur als eigenständiges gerät mit integrierter platte von mittlerweile 120gb, dieses teil kostet aber weit mehr als die pro version von virtual dj



Braenzu
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 1:45 pm
Und es ist nicht so leistungsfähig, wird auch nicht mit neuen Features ausgestattet und und und.

Aber das Teil ist bestimmt nicht schlecht, aber nun ja.

Falls du aber eine (ist halt nicht so leistungsfähig) Freeware DJ Software suchst, dann nimm:
http://www.mixxx.org/

Aber diese kann in keiner Weise (vielleicht 15%) nicht das leisten was VDJ Pro kann.

Wie meine Oma (und die muss es wissen) schon immer sagt: Was nichts kostet, taugt auch nichts !
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 4:04 pm
Braenzu wrote :
kostenfrei gibt es das nicht, kauf dir die virtual dj home edition, die bekommst du für kleines geld. damit klappt dann dein vorhaben auch und abspeichern kannst du es dann auch.

Braenzu


Be Saturn habe ich gestern Home 5 für 10€ gesehen°!
 

Inviato Thu 17 Dec 09 @ 11:47 pm
es gibt für winamp mehre plugins zu diesem thema.
aber die max 30€ für die Home version sind eh gut investiert.
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 5:51 am
ich will mir nur dann und wann mal eine 1track cd zusammen stellen.
sollte dann halt auch vllt in mp3 oder wma format speichern können..

gibt da echt nix was so n paar kleinigkeiten kann:

eigene musik editieren
vermischen können
speichen können
wäre gut wenn in mp3 oder wma/wählbar
kostenfrei

danke nochmal für die antworten.

werde mal in "mixxx" reingucken!

lg
loveangel :)
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 10:21 am
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Ne ich denke da kommste um die 30€ nicht rum aber ist ja nicht wirklich die welt und für DJing (auch in dem kleinen Stile) muss man nun mal bisschen was zahlen das hab ich mittlerweile auch gelernt. 30€ für VDJ sind nicht wirklich viel ich schenk mir zu Weihnachten Kopfhörer die alleine schon 180€ kosten und es fehlt noch einiges ;)
 

Inviato Fri 18 Dec 09 @ 1:07 pm
ja dann, dankeschön für eure antworten.

habt mir gut geholfen.

dann wünsch ich euch noch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

liebe grüße
loveangel
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 5:57 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)