Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Registrierte und nicht registrierte vdj software...

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

hi kollegen...

ich lese ja gerne hier im forum, freue mich auch über jede kompetente antwort und helfe auch selbst gerne so ich es kann.

ABER

in den einzelnen hilfethreads geht mir das gejaule um registrierte und nicht registrierte software und die abenteuerlichsten stories darüber wie die reg. nummer abhanden gekommen ist echt auf den sack.wenn ich software haben will die stabil läuft und keine probleme macht muss ich zahlen, das sollten doch mittlerweile alle begriffen haben. wer spart zahlt 2mal...kennt ihr doch...

ALSO

admins macht es euch doch einfach, und uns lesern auch, kickt alle aus dem forum die nicht registriert sind, die admins können das doch.
damit sich das forum auf das konzentrieren kann wozu es da ist.

mmd
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 6:33 am
SinthPRO InfinityMember since 2008
Guter Vorschlag meiner Meinung nach, klingt aber ein bisschen nach Kommunismus - man sollte diese nicht einfach gleich kicken sonder einfach Forumregeln erstellen wo man als Nicht Registrierter fast keine Rechte hat und erst mit dem registrieren der Software/Hardware Berechtigungen für erstellen eines Topics usw.

mfg Sinix
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 6:57 am
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 8:01 am
Nein,

genau das ist nicht der richtige weg.

Ich denke ein Teil der User die sich z.B. irgendwann mal ne LE Version gekauft haben (RMX Console o.ä.) nutzen die LE Version -

stellen fest hoppla da kann ich ja gar nich das alles machn was ich will. Also TEsten sies entweder mit ner Trial oder laden sich irgendwas ausm netz.

so dann kommen hier die Fragen im Forum.

Hier kann jeder frei Entscheiden ob er Antwortet oder nicht. Es macht keinen Sinn jeden NLU als Cracker hinzustellen.

Ich denke jeder der ernsthaft daran denkt sich mit dem Programm auseinanderzusetzen kommt irgendwann darauf:

Mit ner gecrackten Software - einen abend musik machen =! unmöglich.... :)

 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 8:13 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)