Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Lizenz

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute.

Wie ja schon in meinem letzten Beitrag erähnt, brauch ich ne DJ software für mein Lokal!
Virtual DJ wird es definitiv werden.

Nur...
Ich hab einen Rechner im Lokal, einen privat zu Hause wo ich bei gelegenheit mal "herumspiele"....
Der Preis von 220 Euro bei Download ist ja nur für einen Rechner....Wie siehts aus, wenn ich eine zweite Lizenz brauch??
kann ja nicht doppelt soviel kosten???

Grüße Zotti
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 9:33 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
soweit ich weiß, darfst du vdj auf 2 pc's installieren.
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 9:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du darfst vdj auf 2 systemen installiert haben, dass ist kein problem. benutzen (gleichzeitig) jedoch nicht.
aber mal nebenbei bemerkt, wenn du nicht während der mucke mit dem netz verbunden bist, kann dass auch niemand kontrollieren ;o)

Braenzu
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 9:44 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
du darfst vdj auf 2 systemen installiert haben, dass ist kein problem. benutzen (gleichzeitig) jedoch nicht.
aber mal nebenbei bemerkt, wenn du nicht während der mucke mit dem netz verbunden bist, kann dass auch niemand kontrollieren ;o)

Braenzu


also ich erlaube hier jeder app einzeln ob sie raus (netz/nach hause callen) darf oder nicht und es gibt wenige die das dürfen, noch kann ich meine updates alleine machen und muss mich nicht überprüfen lassen!
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 10:04 am
Ist halt so das wenn Du Netsearch nutzen willst zwangsweise eine Online Verbindung erforderlich ist.

Aber in besagtem Beispiel sollte das ja kein Problem werden.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 10:34 am
Das wäre ja nahezu perfekt!
Wie gesagt, ich hab Internet bei beiden Rechnern, aber bedienen kann ich jeweils sowieso nur einen.

Dann wäre noch das Soundkarten Problem, dass mich auf Trab hält. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich eine Crack version benutzt habe um das Programm kennen zu lernen. Doch nun, wo ich in meinem Lokal vor Hunderten gästen spielen werde, ist das kein Thema mehr, und so werd ich auf eine Profi Version umsteigen.
konkret bedeutet das, dass ich eine Soundkarte mit 3 Ausgängen eingebaut habe ( Creative SB X-Fi) ich es nicht auf die Reihe bekomme, dass ein Ausgang Deck links ist, einer Deck rechts und der dritte eben zum Vorhören.
Ich gehe mal davon aus, das es an der gecrackten Version liegt. Also ein wirklich guter Grund eine Lizenz zu Kaufen.
Trotzdem würde ich es nun ganz genau wissen, bzw wo kann ich nachlesen, dass ich auf zwei Rechnern die SW installieren kann!!!

Vielen Dank
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 11:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Inviato Sun 20 Dec 09 @ 12:30 pm
Oh Mann, die Technik....
Also meine Soundkarte hat 3 Ausgänge. Ich würde gerne einen für das Linke Deck, einen für das rechte Deck und einen Ausgang für den Kopfhörer nehmen, sofern das möglich ist.
In den Settings gibts ja auch ne Auswahl von einer 4.1 oder 6.1 Karte. Würde das in meinem Sinne funktionieren??
Vom linken und rechten Ausgang der Soundkarte gehts dann in den Mischer....das sollte es eigentlich sein.
Ich bekomms nicht auf die Reihe.
Auch die "normalen" Soundkarten einstellungen im VDJ Menü, sind bei einem Neustart wieder allesamt weg. Denke dass dies bei einer Lizenzierten Version NICHT der Fall ist...???

Grüße
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 12:48 am
nein dieses phänomen kann ich nicht bestätigen.

probiere ggf. mal mit ASIO 4 all aus ob du alle 3 Kanäle ansteuern kannst!

einfach bei google nach Asio4all suchen :)

der simuliert dann einen Asio treiber über den es möglich ist jeden Stereo Ausgang anzusprechen :)
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 12:53 am
SO, dann würde ich euch nochmal als neuer Lizenz User etwas fragen :-)
Die Soundkarte, wie oben erwähnt, hat nur einen Ausgang. Wie genau funktioniert das dann???

 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 8:44 am
Topic off:

Welcome to the Club ;-))

Topic on:
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 8:55 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Willkommen mr.ramazotti!

Das wird den Armin aber freuen, das nun auch sein Lieblingsgetränk zu einem PRO User geworden ist, lol!
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 9:02 am
Dann werd ich dem Armin doch ein Tröpchen des unverzichtbaren Lebenselexier zukommen lassen :-)
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 9:06 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
mr.zotti wrote :
SO, dann würde ich euch nochmal als neuer Lizenz User etwas fragen :-)
Die Soundkarte, wie oben erwähnt, hat nur einen Ausgang. Wie genau funktioniert das dann???



Herzlich willkommen!

Aber mit nur einem Ausgang wird es schwer, etwas vorzuhören und gleichzeitig wieder zu geben. Entweder du nimmst für beides ein Mono-Signal (klingt nicht wirklich schön) oder du nimmst nur das fertig gemischte Stereo-Signal auf die Anlage - ohne Vorhöfunktion...

DJ Toni
 

Inviato Mon 21 Dec 09 @ 9:29 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)