Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Hängendes Lied bei Crossfader verschiebung

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hey Leute, hab ein Problem.

Habe mir so ne Demo von Virtual DJ 5.2 Pro gehollt (steht zumindest so in der Info) um es zu testen, doch sobald ich den Crossfader verschiebe hängt das Lied also es rappelt so komisch rum.

Wie kann ich das ändern, es kommt nicht immer aber meistens. Als Skin benutze ich den Mix Lab V3.1 find ich sehr geil.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Und ich hoffe an meinem Rechner liegt es nicht

2 gb ram (jeweils 1 gb 800 takt) Dualchannel
AMD Dualcore 6000+ (normal 2x 3 ghz, jetzt 2x 3,5 ghz)
Graka nVidia 8800 gt
ne 250 HDD
ehm ich hoff das reicht mal
2 Monitore drannen
THX

Grüße Marke-Eigenbau
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 6:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die aktuelle demo ist die 6.05, lade dir bitte diese version und versuche es nochmals. eine 5.2 demo gibt es nicht mehr!

Braenzu
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 6:57 am
Also ich würde mal mit beten anfangen und dann den Rechner nach Viren und Trojanern durchsuchen.

Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf das Du keine Trial Version benutzt da die Version 5.2 vom Juli 2008 ist und schon lange nicht mehr zum Download angeboten wird.

Der VMix Skin ist nur für registrierte und angemeldete User zugänglich und liegt keiner Demo Version bei.

Ich gehe mal davon aus das Rappeln was Du hörst ist die hohe Prozessorlast während Du gerade im Internet mit dem bei Dir installierten Rootkit/Trojaner/Virus Werbe eMails verschickst.

Du solltest auf jeden Fall diese 'Demo' deinstallieren, Deinen Rechner nach Rootkits, Trojanern und Viren sowie div. Adware durchsuchen.
Im Zweifel musst Du Windows neu aufsetzen.

Wenn die Kiste dann wieder läuft einfach hier eine aktuelle und offizielle Demo herunterladen und das Programm testen. Wenn es Dir gefällt kannst Du ja dann immer noch eine Lizenz kaufen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 6:59 am
Ja die rar gepackte datei ist uralt, ich habe diese auf einer Externen Festplatte wieder gefunden, also irgendwann hab ich mir das mal runtergeladen, und in youtube haben viele etwas von diesem skin gehalten deswegen habe ich mir den gegoogelt und gleich gefunden.

Vorher ging ja dieses Programm, deswegen wundert es mich jetzt warum es so rappelt hängt oder wie man das sagen soll ^^ kann das sein dass es an diesem Skin liegt? weil ich ja die 5.2er version hab und nicht die neue 6er ^^?

Also Viren oder sonstiges hab ich nicht aufm rechner, habe es vor kurzem erst aufgesetzt, und habe den AVG Antivirus, hau mir bald wieder meinen alten Antivirus drauf, aber trotzdem dürfte und sollte nichts drauf sein. Sonst habe ich ja mit nichts Probleme.

Was ist den an der Demo und der Lizensierten der unterschied?

Greeez Marke-Eigenbau
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 10:30 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die demo funktioniert 20 tage die lizenzierte ist zeitlich unbegrenzt nutzbar.

Braenzu
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 10:34 am
Hab die Demo jetzt also die 6.0.5 oder wie die heißt, Mixlab 3.1 oder so war da schon drinne, hab es wieder probiert den crossfader zu verschieben und wieder kommt nur das gerapple.... naja muss wohl weiter suchen an was es liegt, aber danke


greeez Marke-Eigenbau
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 6:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
config / performance



dann nochmals probieren

Braenzu
 

Inviato Wed 23 Dec 09 @ 6:07 pm
DANKE DANKE DANKE

Hat geklappt, hmm wird wohl mein PC doch zu schlecht sein ^^

son mist

Trotzdem Tausend dank an euch und am meisten an dch Braenzu, bei mir war es voll auf Beste Quali, macht dasj jetzt eigentlich einen Unterschied?


MfG Marke-Eigenbau
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 3:13 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Marke-Eigenbau wrote :
DANKE DANKE DANKE

Hat geklappt, hmm wird wohl mein PC doch zu schlecht sein ^^


Ich denke nicht das es an Deinem PC liegt, eher an Deiner Soundkarte. Welche nutzt Du eigentlich?

Den Unterschied zwischen "Schnellste" und "Beste Qualität" wird man beim Hausgebrauch oder auf normalen VA nicht hören. Die genauen Zusammenhänge muss Dir jemand erklären der es wirklich besser weiß. Du kannst ja mal den Schieber stufenweise nach rechts schieben und probieren ab wann es Probleme gibt. Dann einfach wieder einen Schritt zurück gehen.

Gruß Hermann
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 3:32 am
Ist onboard die standard 5.1: Soundkarte ATI SB600 - High Definition Audio Controller

Sollte doch eigentlich nichts schlechtes sein oder?


Also ich hab ne, ich sag mal anfängliche Studio Anlage nicht das beste aber was feines, und ich find jetzt sind die höhen und die Bässe leicht rausgenommen, aber wirklich nur leicht, damit kann man leben =)

Auch an dich danke =)

MfG Marke-Eigenbau


 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 4:04 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
um mit vdj auf der "beste" einstellung zu fahren benötigst du eine rme hammerfall sk oder mindestens etwas das diese quali erreicht.

bevor du jedoch eine solche sk kaufst, kauf dir hier die pro version und registrier dich danach, damit hast du mehr freude als mit einer netz version. (dies so als vorwarnung)

Braenzu
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 4:12 am
Dieses komische rar gepackte ding hab ich gestern schon deinstalliert und gelöscht, machte da ja keine urheberrechte verletzten oder sonstiges, habe jetzt die test version, und bin auch sehr am übelegen ob ich mir nicht ne lizenz kaufe =)

Doch so wenig wie ich damit mache, reicht mir so ne test version eigentlich aber wie gesagt bin am überlegen =)

Trotzdem an allle vielen Dank!

Greez und Frohe Weihnachten

Marke-Eigenbau
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 8:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die test version funktioniert nur 20 tage ab dem install datum

Braenzu

frohe festtage und guten rutsch
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:18 am
Mir wird ja wohl keiner böse sein wenn ich da mal 2-3 mal im Jahr was mach und dann vdj deinstalliere und wieder installiere dann gehen die 20 days ja weiter, oder????

Weil wenn man es wirklich so wenig benützt find ichs doff wenn ich mir da ne lizenz kaufen muss.
Die Tage sollten am besten nicht nach der install weg gehen, sondern es sollete zeitlich begrenzt sein, würd ich viel besser finden =) also zb nach 50 stunden oder so kp wie auch immer...

Aber egal

Auch guten rutsch und noch schöne festtage =)

LG Marke-Eigenbau
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 4:07 pm
Also wenn Du 2 oder 3 mal im Jahr was machst holst du dir auch keine Konsole oder ähnliches dann reicht auch die Home version

die sollte auch mit ca 20 euro für dich erschwinglich sein.

Auch damit unterstützt Du die entwicklung eines guten Proggis...

Vielleicht bleibt ja nach Weihnachten ein paar Euro übrig....

 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 4:48 pm
ja stimmt eigentlich...

na gut

Danke für die Hilfe etc

greez Marke-Eigenbau
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 4:59 pm
Na gut ich wünsche Dir schöne Weihnachten,

würde mich freuen Dich hier bald als Lizenz User begrüßen zu dürfen.


Bis dahin glaub ich im Namen aller zu sprechen, wenn ich sage dass wir gerne geholfen haben.
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 5:08 pm
Das mit dem mehrfachen Installieren und neu testen wird außerdem nicht funktionieren. Bei der zweiten Installation hast Du in jedem Fall weniger als 20 Tage.

Denke mal die Home Version wäre der richtige Einstieg.

Gruß, Heiko
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 5:20 pm
ach und wenn ich da ne lizenz holle, muss ich die nur einmal kaufen oder is des ne jahres lizenz, und wieviele verschiedene VDJs gibts eig. weiil hier von Home usw gesprochen wird. Und bekomm ich wenn ich das gekauft habe auch immer die neuen vdjs zum download bereit? Oder brauch ich da wieder ne neue Lizenz???

Das wäre glaube ich meine letzte Frage, bzw Fragen =)

Nochmals Danke =)

LG Marke-Eigenbau aka (anfänglicher) DJ-Daniel

xDDDDD
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 8:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kaufst die lizenz nur 1 mal, diese bleibt dir dann erhalten solange du willst. zudem hast du nach kauf und registrierung der soft hier auf der seite dein eigenes dl center, darin ist stehts deine aktuelle version von vdj download bereit gestellt.

kaufen kannst du es hier:

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

für deine ansprüche, home oder basic

oder du kaufst dir ein controller bei dem vdj als le version beiliegt (hercules /z.t. numark)

Braenzu
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:26 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)