Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: CUE LE Update mit weniger Funktionen als vorher?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Leute!

Habe mir den DMC2 gekauft! Mitgeliefert wurde die CUE LE Software Ver. 4.x!
Funktionierte eigentlich ohne Probleme, leider möchte ich aber einen externen Mixer verwenden und diese Option ist unter Outputs nicht vorhanden gewesen!

Also habe ich meine Software im Internet registriert und die aktivelle Software im Downloadcenter geladen und installiert!
Soweit so gut - Jetzt kann ich zwar einen externen Mixer einstellen, aber alle anderen Funktionen sind weg!

Sprich, wenn ich auf Config gehe, stehen da nur mehr die Register "Soundkarten" und "Vollversion"!
Vor dem Update hatte ich aber eine menge mehr Register und Einstellmöglichkeiten...

Bitte um Hilfe... das kanns doch nicht sein, dass nach dem Update weniger zur Verfügung steht als davor?!?!
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 8:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist die le version von cue / virtual dj da sind einige sachen die man nicht nutzen kann jedoch mit der pro version schon. eigentlich sollte es nicht sop sein das du nach einem upgrade deiner version weniger damit machen kannst, aber du kannst auch nicht mehr machen als vorher. um alle funktionen von vdj zu nutzen müsstest du auf die pro upgraden (mit rabatt dank der le ca 120-140 €)

du kannst nun die vollversion testen (20 tage) durch aktivieren im progi oder einfach die le weiter nutzen. wenn du der meinung bist das du vorher mehr konntest, einfach alles deinstallieren und nochmals neu raufspielen.

Braenzu
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:17 am
ich hatte mehr möglichkeiten zum einstellen z.b. skins usw... das ist jetzt alles weg...
ich habe deshalb auf die aktuelle version upgedatet, weil ich einen externen mixer verwenden möchte... und diese option war in der alten nicht vorhanden, nur single und kopfhörer....
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist auch so gewollt das mit der beiliegenden version nur diese einstellung möglich ist, irgendwo muss ja auch eine preisdifferenz zu erkennen sein im vergleich zur pro version.

mit andern skins könnte es probleme geben da deine le version auf die 4.?? zugeschnitten ist.

Braenzu
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:42 am
aber warum habe ich in der 4er version viel mehr einstellungen als bei der 5er?

is mir schon klar, dass ein unterschied zwischen le und pro sein muss.... aber warum war dann meine le am anfang besser als nach dem update... ich habe ja nur das update geladen, weil ich eben einen externen mixer verwenden möchte.. und diese option stand leider nicht zur verfügung..
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie gesagt, wenn du wieder die grundeinstellungen willst, musst du die 4er installieren wenn dir diese besser gefällt.

externer mixer ist ja auch nur mit der pro version möglich sonst nicht.

Braenzu
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 9:54 am
achso... na dann ist ja alles klar, wenns die funktion für den externen mixer nur in der pro gibt...

aber ohne externen mischpult kann man ja überhaupt nicht vernünftig arbeiten,....

abzocke echt...
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 10:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nichts abzocke, was erwartest du ?? die software cue und traktor ist ein "geschenk" des jeweiligen herstellers. es steht nirgends das du damit ein anrecht auf eine pro version hast!

mit deiner version kann man schon arbeiten, jedoch um das volle programm zu nutzen benötigst du die pro

Braenzu

 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 11:02 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)