Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj DJC Installiert Auf desktop!!! *nervig*

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo Ihr lieben. Ich habe ein problem, und zwar als ich vorhin mein Virtual dj
Neu draufziehen wollte. Fiel mir auf, das die installation alle Projektordner
auf den Desktop packt. wenn ich versuche sie zu verschieben nämlich
nach:
D:\Users\Dominik\Documents\Virtual Dj

wie das bei windows 7 üblich ist, findet er die dateien nicht mehr.


ich habe es schon mermals versucht. mein installationspfad ist:
D:\Programme\Virtual Dj

aber trotzdem haut der mir alles aufn Desktop...

Kennt jemand das problem und die Lösung ??

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße
Johnn
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 12:55 pm
aufm Desktop is normal gart nix

unter win 7 ist das unter

C:/Users/Username/Dokumente

-> Bibliothek - Dokumente - Virtual DJ

..
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 1:24 pm
Das ist ja ebn das PROBLEM leute .....

Der macht das alles aufn desktop !!!!
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 1:31 pm
dann würde ich sagen das liegt wohl an deiner windows installation ...
 

Inviato Thu 24 Dec 09 @ 8:23 pm
das gleiche problem habe ich unter xp. habe mir m,al die demo ver4sion von vdj 6 insaliert.
seid dem insallirt er nur auf dem desktop. ein kumpel von mir hat das selbe in grün unter vista.

das liegt eindeutig an vdj 6.
davor hatt alles normal gelaufen
 

Inviato Tue 16 Mar 10 @ 12:45 am
Das kommt daher, das man mehrere Betriebssysteme auf dem PC hat. Somit kennt sich VDJ nicht mehr aus wo hininstalliert wird. Auch wenn man den Weg angibt kann VDJ das nicht ausführen.
 

Inviato Tue 16 Mar 10 @ 2:18 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
djmatzeb wrote :
das gleiche problem habe ich unter xp. habe mir m,al die demo ver4sion von vdj 6 insaliert.
seid dem insallirt er nur auf dem desktop. ein kumpel von mir hat das selbe in grün unter vista.

das liegt eindeutig an vdj 6.
davor hatt alles normal gelaufen


Ich würde mal darauf tippen, das Dir irgendeine andere Version oder Programm was in Deinem PC zerlegt hat.
Auf alle Fälle würde ich mal mit allem was der freie Markt so hergibt Deinen PC/Notebook scannen, säubern etc.

Deinstalliere VDJ, räume Deinen PC mit sowas wie dem CCleaner auf!
Ziehe Dir die aktuelle Version aus Deinem Download Center und installiere diese und nur diese!
Sollte das nicht klappen, ist mehr Mist auf Deinem PC was einem gut tut!
Ich würde sagen -> Neuinst! :-P

Du kannst bei der Installation angeben wohin die eigentlichen Programmdateien installiert werden, der Ordner VirtualDJ wird sich aber immer noch unter C:// befinden.


 

Inviato Tue 16 Mar 10 @ 2:45 am
DJ F1SHHome userMember since 2011
Hi
Also das oben gestellte Problem hab ich auch da. Vorher ging alles gut mit VDJ aber als ich das Ausversehen gelöscht habe geht rein gar nix mehr. Ständig installiert es auf Desktop & wenn man die Dateien verschieben will, ist zwar möglich aber das Problem liegt dann wieder beim Start von VDJ. Ich habe das schon bestimmt 50 mal neu Dein-und Installiert. Es zeigt aber keine Wirkung.
EInmal hab ich das zum laufen gebraucht da trat aber ein anderes Problem auf.
Beim VDJ waren viele Funktionen weg. Sprich die Samplers komplett weg sowie ein paar von Effekten.. :/

Ich weiss auch nicht woran das liegen kann.. :O
Wäre schön mal zu Erfahren, wie ich das wieder zum laufen bringe ;)

Mfg
F1SH
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 1:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
welche version?

Braenzu
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 1:19 pm
DJ F1SHHome userMember since 2011
Also ich hab die Version 6.0.7 ... :/
Wie gesagt nachdem ich das ausversehen Deinstalliert hab, geht bei mir nix mehr.
Betriebssystem Windows 7
Intel icore 3 Prozessor, 4 GB Ram.
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 2:12 pm
**LOL**

Sorry, aber so langsam wrd's echt lästig....

Kein Mensch der die Software gekauft hat arbeitet freiwillig mit der 6.0.7.

Gruß, Heiko
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 2:14 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
Braenzu wrote :
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter \'Modify my profile\' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu


den text hast du dir doch mittlerweile als shortcut auf die enter taste gelegt oder :-)
ich sag nur noch.

 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 6:14 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
dj-azze wrote :
Braenzu wrote :
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter \'Modify my profile\' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu


den text hast du dir doch mittlerweile als shortcut auf die enter taste gelegt oder :-)
ich sag nur noch.



ohhh sorry !!!!!!!!
war keine absicht der doppel post.
jetzt seht ihr aber mal das die ganzen crackies mich aus der fassung bringen.
 

Inviato Sun 30 Jan 11 @ 6:15 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)