Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: VJD Pro online Upgrade - was nun?

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo!

Ich habe am 25. meine CUE LE Lizenz auf die Virual DJ Pro - Lizenz online upgegradet!
Anschließend habe ich den Betrag via Online-Banking überwiesen und warte seit dem, auf eine Reaktion!

Am 28. habe ich eine Mail von "swreg.org" erhalten in der unter anderem folgendes stand:
"Your order will not be available until payment has been received and processed"

Ich habe den Betrag doch bereits überwießen....wie lange dauert denn der Bearbeitungsprozess?

Irgendwie ist das ganze schon nervig...

Ich kaufe mir den Numark DMC2 inkl. CUE LE software! Software Upgedatet, da die Option "externes Mischpult" nicht vorhanden war -> Nach Update weniger Funktionen als davor -> Weitere Investition in die Pro Version...damit ich dann HOFFENTLICH keine Probleme mehr mit irgendwelchen Funktionen habe -> und das dauert auch wieder.....

Habe auch noch keine Bestätigung erhalten, dass der Betrag überwiesen wurde.... meine Bank aber sagt, dass die Übermittlung bereits abgeschlossen ist....


Sorry wenn ich hier schreibe aber ich finde keine andere Kontaktmöglickeit per Mail ausser unter Hilfe die Tickets...hier antwortet mir aber keiner...

grüße,
Mario
 

Inviato Tue 29 Dec 09 @ 2:51 pm
hast du das Ticket an den Deutschen Support geschrieben ?

bei der überweisungszahlung können aber durchaus ein paar Tage vergehen bis das abgeschlossen ist!
 

Inviato Tue 29 Dec 09 @ 2:58 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das mit den tickets ist im moment etwas schwer, da dort das personal etwas knapp ist zur zeit.

nur zu deiner info:

ich habe am 22.12. für einen kumpel eine pro lizenz mittels meiner kredit karte erworben, heute wurde jedoch erst der betrag von meinem konto abgebucht. das geht also schon ein paar tage.

ausserdem sollte man nicht vergessen, dass nicht nur wir weihnachten haben und einige feiertage sonder fast die restliche bevölkerung auf dieser kugel auch. um die jahreszeit kann das also schon etwas länger gehen, ist ja auch verständlich.

Braenzu
 

Inviato Tue 29 Dec 09 @ 3:02 pm
ja mir ist klar das die überweisung dauert und dass auch die mitarbeiter weihnachten haben...

aber der betrag wurde an ein österreichisches konto (inlands-überweisung) überwiesen, und da wurde mir auch sofort der betrag von meinem konto abgebucht

weiters habe ich ja eine mail erhalten... dass ich das produkt bestellt habe...

ist das eine andere firma die das verwaltet?!? dann kann ich das natürlich verstehen.... hoffe aber doch, dass ich endlich bald meinen controller ordentlich gemeinsam mit meinem mischpult verwenden kann...

von 2 - 5 bin ich in der schweiz.... da kann ich wieder nichts mixen... und das wars dann auch schon mit dem urlaub :(


wünsche schon mal einen guten rutsch...
mario
 

Inviato Tue 29 Dec 09 @ 3:13 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Welchen Zahlungsmodus hast Du denn da ausgewählt ??
Wenn Du Wiretransfer gewählt hast, wird das per "Online Überweisung" nicht funktionieren !! Das mußt Du normal direkt bei Deiner hausbank machen ! Hast Du per Mail eine Zahlungsanweisung erhalten ??

Wiretransfer kann auch schon gut was über 2 Wochen dauern. Nachdem Du warscheinlcih Geld ins Nirvana geschickt hast, wird sich das nun alles nochweiter hinauszögern.
Hört sich jetzt Böse an, sorry ist echt nich so gemeint, aber warum lest ihr nicht mal vorher wie das funktioniert oder fragt hier im Forum oder per Support nach !?

Welche Funktionen fehlen Dir denn nun genau ?
Kannst Du denn die Soundkarte so einstellen, wie Du es wolltest ? Ich verstehe im Moment nicht, was Dir nun zum Mixen genau fehlt !?
 

Inviato Tue 29 Dec 09 @ 3:48 pm
Hallo!

Ja ich habe das Wire-Zeugs genommen ... aber was ist das dann genau?
Ich habe ja auch den Überweisungszweck angegeben, also die vorgegebene Nummer...



Zu meinem Problem....

Ich habe mir den Numark DMC2 gekauft, da mein Touchscreen den Geist aufgegeben hat und ein neuer ist zur Zeit nicht drin!
Bei dem DMC2 war eine CUE LE Software dabei!
Ich hatte bei der Software (4.xx) sehr viele Funktionen wie z.B. Skins ändern, dann die Optionen für Auto CUE, Auto GAIN, usw...
Leider fehlte mir aber die Option für einen externen Mixer...
Nach einer Suche im Internet wurde ich aufmerksam gemacht, die aktuelle Version zu laden!
Gesagt, getan ... jetzt habe ich zwar die Option für einen externen Mixer, leider sind alle anderen Funktionen weg, sprich ich kann keine Skins mehr auswählen, die ganzen Optionen für Auto CUE, Auto GAIN, usw... alles nicht mehr vorhanden!

Nur mehr die Soundcard einstellungen und "Vollversion" steht in den Registerkarten.....

Dann war ich so verärgert, dass ich mir einfach die Pro Version kaufen wollte,...damit ich mich in Zukunft nicht mehr mit sowas beschäftigen muss...

Tja, und dann habe ich online upgegradet und gleich überwiesen...

und jetzt?! - ist das geld weg und ich sitz immer noch auf meinem problem bzw. auf sehr sehr eingeschränkten optionen... die komischer weise vor den update nicht so eingeschränkt war...



Ich habe 2 Soundkarte mit denen ich jeweils zum Mischpult gehe und vom Mischpult auf die Verstärker.
Den Controller habe ich einfach via USB an den PC angeschlossen.
Vorhören kann ich dann über das Mischpult... sprich ein Kanal ist aktiv, wärend der zweite Kanal für das Vorhören bzw. Mixen verwendet wird... manchmal auch 3-4 Kanäle im einsatz.... aber das ist ja egal... hat bisher immer funktioniert, allerdings mit einem anderen programm...
aber dass sollte ja vjd auch können....sagt mir von den funktionen auf jeden fall sehr zu.....

bitte um info...
dankeschön...
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 8:42 am
Zur Sache mit deinem Geld würde ich evtl. mal bei der Firma "Digital River" nachfragen, über die lief jedenfalls mein Kauf.
Bei mir wollte die liebe Firma aber eine Sofortüberweisung, welche ich dann über PayPal getätigt habe. Hatte das Produkt dann sofort freigeschaltet.

Wenn meine Unterlagen stimmen hat Digital River eine Niederlassung bei mir hier in Köln:

Digital River GmbH, EMEA
Vogelsanger Str. 78
D-50823 Köln
Deutschland

Auf der HP müsstest du aber die nötigen Kontaktinfos finden (Telefonnummer hab ich jetzt nicht hier aber dürfte sich im Internet finden lassen).

http://corporate.digitalriver.com/store/driv/ContentTheme/pbPage.Homepage/sectionName.home

Ich hab bisher schon mehrere Käufe via Digital River gehabt und bisher lief alles glatt.
Bei denen Nachfragen kann ja nicht schaden, nur bedenken es werden momentan Jahresabschlussbilanzen gemacht, das heißt vor Montag tut sich da wahrscheinlich nichts mehr auf Seiten der Banken, glaube heute bis 10 Uhr war so Grenze für Geldverkehr.
Das variiert natürlich ein wenig von Bank zu Bank.

Mfg

Aber du solltest den Jungs hier im Forum mal sagen ob das ganze via Onlinebanking gelaufen ist oder auf Papier, vll kann Atomix da auch mal nachschauen.

Kundenservice:
http://corporate.digitalriver.com/store/driv/Content/pbPage.FrameSetCustServ/DisplayFrameSetPage/ThemeID.492200

PS: Und IMMER aufpassen zu welchem Wechselkurs du gekauft hast!
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 9:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also wie hast du das geld genau versendet? online oder warst du bei deiner hausbank?

Your order will not be available until payment has been received and processed

X1LoVeR wrote :
Hast Du per Mail eine Zahlungsanweisung erhalten ??

Wiretransfer kann auch schon gut was über 2 Wochen dauern.


kannst du darauf mal antworten?

Braenzu

 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 9:25 am
Hallo!

Erstmal... ich habe glaube ich bereits gschrieben dass ich via ONLINEBANKING überwiesen habe.... und zwar gleich am selben Tag der Bestellung...
Da das Geld auf ein österreichisches Konto (Inlandsüberweisung) überwiesen wurde, wurde mir der Betrag auch gleich direkt von meinem Konto abgezogen!
Ich habe die Erfahrung schon öfters gemacht, dass bei einer Inlandsüberweisung der Betrag gleich überwiesen wird...die anscheinend keine genauere Überprüfung durch die Bank statt findet, eventuell hat man hier mehr Möglichkeiten für einen "Rückzug"!

Bei EU-Überweisungen oder Auslandsüberweisungen wird der Auftrag bei mir erst einmal nicht als "gebucht" makiert, sondern zuerst als "in Arbeit" makiert und nach der Überprüfung der Daten durch meine Bank überwiesen...


Zur Mail... die Mail war auf englisch (komischer Weise) und darin stand, dass ich den Betrag auf ein Konto einzahlen muss! Weiters stand, falls ich den Betrag bereits überwiesen habe, brauche ich diese Mail nicht zu beachten!

Ich habe den Betrag aber gleich direkt nach der Bestellung überwiesen....wieso bekomme ich trotzdem diese Nachricht...
Ausserdem habe ich nochmal die Bankdaten und den Verwendungszweck überprüft und stimmt alles über ein!

Habe bisher keine Bestätigung bekommen, dass das Geld bei denen angekommen ist ...
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 11:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst dich noch etwas gedulden, wie schon mehrmals beschrieben kann das mit wiretrans. mehrere tage in anspruch nehemen.

Braenzu
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 11:23 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wiretransfer ist wie Flaschenpost.... Das kann ein wenig dauern.

Hat aber nix mit Atomix zu tun - das ist einfach ein 'langsames Verfahren' der Banken um International Geld anzuweisen.

Gruß, Heiko
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 12:46 pm
hat sich erledigt... habe die mail schon bekommen.... also doch kein fehler aufgetreten....

danke auf jeden fall

guten rutsch,
mario
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 5:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
willkommen bei den irren pro dj's ;o)

wie sich etwas geduld auszahlen kann :o)

Braenzu
 

Inviato Wed 30 Dec 09 @ 5:57 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)