Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Kaufberatung - Page: 2

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hy DJCybergirl,

ja ja, manche wissen einfach nicht wie man mit einer Dame umgeht ;-)

Hercules MP3e2 ca.100€ + Audio2DJ ca. 100€ = ca.200€
Hercules RMX = ca.300€
Hercules Steel ca. 200€ + Audio2DJ ca. 100€ = ca.300€

Bei allen drei Varianten ist bei der Console eine Limited Edition dabei, die einen schon schön mixen läßt!

Du kannst natürlich die Audio2DJ weglassen und es mit der Onbord Karte bzw. mit einer Deiner Wahl probieren.
Dann wird es mit Sicherheit noch billiger, jedoch möchte ich Dir nicht zu einer solchen Karte raten!

Viel Spaß
Haui

PS:Automix geht nur mit der Home oder PRO Version!
Evtl. reicht Dir ja auch nur Winamp!
 

Inviato Wed 06 Jan 10 @ 9:41 am
DJCybergirl wrote :
"Dann bist du bei dir im Partykeller in jedem Fall der König und die Frauen weden dich anhimmeln und deine Kumpels werden dich beneiden. Dann aus dem Traum erwachen ! :-)"

Mach doch mal als Standard Avatar einen weiblichen Dj rein, mal gucken wie dann die Herrschaften im Forum reagieren würden... .

Naja ich lass es aber doch jetzt sein mit dem Djing. Ich wollte maximal 200€ investieren aber ich sehe schon dass das dann nichts vernünftiges wird... .
Naja es bleibt dann doch bei CD Player oder WMediaplayer.


Wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn.

Um zu einem vernünftigen Preis zu kommen kaufst dir einfach nur die Home Edition oder die Basic Vesion. Damit kannst dann Automix in der Sideliste abspielen. Arbeitest halt nur mit der Maus und Tastatur und nutzt die interne Soundkarte und zum Vorhören eine billige USB Soundkarte. Einen Kontroller brauchst ja nicht unbedingt, wenn du eigentlich mit Automix Music abspielen willst.

Bei einem Upgrade auf die Pro kannst das investierte Geld wieder abziehen. Die Pro kostet dich dann weniger.

Dann hast du in deinem Party Keller trotzdem Spass.

Mike
 

Inviato Wed 06 Jan 10 @ 10:13 am
Ich grabe mal diesen Thread aus und packe meine Frage hier rein:

Ich plane gerade den Umstieg von derzeit DDJ-SX auf CDJ+DJM. DJM sollte digital sein, CDJ mit USB (und im besten Fall mit Rekordbox). Da ich jetzt auch nicht im Geld schwimme schaue ich mich natürlich am Gebrauchtmarkt um. Bei den Playern steht die Überlegung zu 400ern oder 350ern zu greifen, beim Mixer vermutlich der 700er. Natürlich wären mir höhere Modellreihen lieber (zumindest bei den Playern) aber da steigt der Preis beinahe unverhältnismäßig an. Bisher habe ich am österreichischen Markt umgesehen, aber das bisher beste Angebot waren 350er + 700er um 1.300, sonst wird schon für 400er + 500er deutlich über 1000.- verlangt.

Jetzt habe ich mich mal am deutschen Markt umgesehen und folgendes gefunden:

http://www.quoka.de/musik-equipment/dj-disco-equipment-/c7135a143510041/2-x-pioneer-cdj-850k.html
http://www.quoka.de/musik-equipment/dj-disco-equipment-/c7135a143927379/paar-pioneer-cdj-850-djm.html

Kommt mir doch arg billig vor. Oder ist da zwischen den 2 Ländern selbst beim DJ Equipement so ein krasser Unterschied wie auch bei den Autos?
Einer verlangt sogar für 2x cdj2000 Nexus + djm 2000 Nexus nur 2050.-
Da kann doch was nicht stimmen, oder?
 

Inviato Wed 03 Dec 14 @ 8:59 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also habe auch schon oft mitbekommen das es so "günstige" Angebote gibt.

Wenn du aber nachfragst, ob du es vor Ort anschauen kannst oder sie es per Nachname schicken, dann kommen sehr komische ausreden.

Als ich eine Anfrage hatte stand das Equipment in London und man wolle erst Geld auf eine zwischen Bank die nach einem OK erst die Ware versendet, sehr unseriös.

Wichtig immer bei solchen Sachen hole es selbst Ab!
 

Inviato Wed 03 Dec 14 @ 9:15 am
Ja, ich hab beiden einmal geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt. Selbst abholen in Deutschland wäre für mich dann doch etwas umständlich.

Edit: Habe auf google schon über mehrere Betrugsversuche auf dieser Plattform gelesen. Wird dann vermutlich das auch ein Fake sein.
 

Inviato Wed 03 Dec 14 @ 9:49 am
Das sind Alles Fakeangebote. Antworten kommen meist in gebrochenem Deutsch.
Will man per PayPal oder Nachname bezahlen, dann kommen immer Ausreden warum das nicht geht.
Finger weg ... Wer solches Equipment besitzt der weiß was es kostet und verschenkt es nicht.
 

Inviato Wed 03 Dec 14 @ 12:56 pm
Bisher kam noch gar nichts zurück, werd´s mal hier über dem Kauf/Verkaufsthread versuchen.
 

Inviato Wed 03 Dec 14 @ 1:56 pm
skullpirate wrote :
Bisher kam noch gar nichts zurück, werd´s mal hier über dem Kauf/Verkaufsthread versuchen.



Das kam zurück :)

Hallo,

Das produkt haben deutsche garantie, papiere und ist in perfektem zustand. Ich habe gekauft die kit vor 5 monaten wann war ich in Berlin mit einem Projekt. Jetzt bin ich wieder nach hause ( im Vereinigten Königreich ). Wenn du willst, Ich kann es auf post eBay, und sie können es von dort kaufen. Sorry für mein schlechtes Deutsch. Wenn Sie auf Englisch beantworten können wäre einfacher für uns zu kommunizieren.

Warten auf Sie zu hören,

--
Stones David Robert - Architect DRStones Architect Office*
3 Trafford Road,
Alderley Edge,
SK9 7NT, Cheshire
david.s@drstones-architect.co.uk
 

Inviato Fri 05 Dec 14 @ 9:20 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Mal wieder eindeutig, Finger Weg! =D

Solche Waren immer anschauen und abholen.
Wollte nämlich letztens auch was kaufen war bei mir aber nur 20 Km weg.
Als ich fragte ob ich vorbei kommen kann, war es die gleiche Aussage:
Er war in Berlin jetzt wieder London aber da er es in Berlin gekauft hat wegen Garantie will er es in Deutschland verkaufen, ich solle das Geld auf eine Bank überweisen dann bekomme ich die Ware, ja ne ist Klar xD

Grüße Marco
 

Inviato Fri 05 Dec 14 @ 9:50 am
Bin Mittlerweile fündig geworden:

2x CDJ 350, 1x DJM 400 + Magma Case. €1.150,-
Was meint ihr? Preis gerecht? Zustand angeblich einwandfrei.
Würde mir das Set sogar zustellen.
 

Inviato Thu 11 Dec 14 @ 7:13 pm


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)