Accesso rapido:  

Forum: German Forum

Topic: Numark total control vdj le

Questo argomento è obsoleto e potrebbe contenere informazioni obsolete o errate.

Hallo miteinander,


Eben habe ich mir das Numark total Control zugelegt.In der Anleitung steht das cue LE und Traktor LE im Lieferumfang enthalten sein soll.Das einzigste was dabei war, ist aber Traktor LE.
Was kann ich denn jetzt tun?
Kann ich anhand der seriennummer des midi controllers bei virtual dj eine version bekommen?
Auf mehreren Bildern sehe ich immer wieder, das die virtuellen turntables zum spulen leuchten.
Bei mir tun sie das aber leider nicht.Ist das normal?
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 8:52 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo,

es gibt Controller die werden zusammen mit VDJ/CUE LE verkauft und wiederum andere mit Traktor LE.
Ich glaube beide Firmen in einem Paket gibt es nicht.

Also wirst Du wohl entweder die Console umtauschen müssen und die mit CUE nehmen, Dich mit Traktor anfreunden müssen oder gar die PRO kaufen.
Was aber so gesehen Blödinn wäre, da Du als reg. LE User einen Rabatt auf den Kauf der PRO bekommst.

Also weder wir hier noch der Support kann da helfen.

Sorry
Haui

PS:Würde uns aber freuen wenn Du umtauscht ;-) hehe!
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 8:58 am
Schade, das hab ich nicht gewusst.In der Anleitung steht das beides dabei sein soll.
Auf dem Controller selbst steht, "Traktor LE enabled"
In der Testversion von vdj wird er erkannt und funktioniert auch, nur fehlt die rote und blaue beleuchtung der Decks.Ist das normal?
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 9:13 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wo fehlt die Beleuchtung?

Am Controler oder im Programm?
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 9:16 am
Am Controller der beiden virtuellen Decks zum Spulen also diese Drehknöpfe
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 9:21 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ne, da ist nix farbig ;-)
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 9:24 am
ich dachte aber schon, weil das auf der verpackung und auch auf bildern die ich im inet gesehen habe, beleuchtet war :-( schade
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 9:25 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Beleuchtet ja, aber nicht in Farbe (rot/blau).
Da sind nur manche Knöpfe in gelb, wenn Sie betätigt werden.

 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 9:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
numark liefert KEINE cue le mehr aus! numark kommt nur noch mit traktor oder serato itch

Braenzu
 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 11:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Krass, die sind ja drauf! ;-)

Merci für die Info!

 

Inviato Mon 11 Jan 10 @ 12:22 pm
schade!!! es steht nämlich auch Traktor LE Enabled auf dem controller... :-(
 

Inviato Tue 12 Jan 10 @ 10:39 am
Eben habe ich mir mal die Anleitung an.geschaut.
Es soll eine CD von cue LE + AUflagenmaske für den Controller dabei sein.Es ist aber nur die AUflagenmaske von traktor und die cd dabei.ist das normal?
 

Inviato Tue 12 Jan 10 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die händler wurden diesbezüglich von numark nicht informiert, numark liefert NUR NOCH TRAKTOR und SERATO ITCH aus.

der ntc kommt auch nur mit traktor overlay das cue overlay ist nicht mehr dabei, jedoch ist die gehäuse verarbeitung besser geworden .

Braenzu
 

Inviato Tue 12 Jan 10 @ 1:06 pm
Danke für die info.Auf der Verpackung steht es aber nich drauf das es dabei ist.Schade.Kann man die Auflagenmaske denn irgendwie nachkaufen?
 

Inviato Tue 12 Jan 10 @ 1:16 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, das wird auch nicht gehen leider.

Braenzu
 

Inviato Tue 12 Jan 10 @ 1:21 pm
thedevil1986 wrote :
Danke für die info.Auf der Verpackung steht es aber nich drauf das es dabei ist.Schade.Kann man die Auflagenmaske denn irgendwie nachkaufen?


TIPP: Die Traktor-Maske umdrehen ... auf der Rückseite sollte eine neutrale Maske aufgedruckt sein. Notfalls dann selbst beschriften ;-) Bei Bedarf kann ich auch die VDJ-Maske fotografieren und Dir als Beschriftungshilfe zur Verfügung stellen ;-)

Die Farbränder an den Wheels waren noch nie beleuchtet. Das ist wohl nur zu Werbezwecken auf den Photos teilweise so dargestellt ... wenn was leuchtet, verkauft es sich manchmal noch besser *fg*
 

Inviato Sat 16 Jan 10 @ 8:21 am
djnyquHome userMember since 2009
Ich hatte das gleiche Problem und bei mir lag noch son zettel drin das man es downloaden kann(ging aber nicht)
wegen den problemen hab ich dann das stealth control für nur 20 euronen mehr gekriegt
kannst bei dem verkäufer mal fragen ob er dir zb ne soundkarte günstiger gibt
nyqu
 

Inviato Sat 16 Jan 10 @ 9:38 am


(Vecchi argomenti e forum sono automaticamente chiusi)